+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 307

Thema: Containern - Was haltet Ihr davon

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon



    Jetzt ist gut Kirschen essen!

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Contaiern -nern __ Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Du hast eine sachliche Frage gestellt, die ich freundlicherweise, kostenlos und korrekt beantwortet habe. Statt dich zu bedanken, wirst du pampg und fragst nun, was ich mache. Was machst du denn, ausser persönliche Fragen zu stellen ?
    Schulgigung habe diese aber an Manfredm gestellt. Warum Du diese erhalten hast keine Ahnung !

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.885

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Was heist menschenverachtend ?
    Man sollte nicht immer der Politik die Schuld geben ( haben Sie sowieso ).
    Aber man glaubt gar nicht was von den größeren Händlern weggeschmissen wird was noch total verwertbar ist !
    Ich bin Hausmeister von 4 Objekten von Discountern. Man Glaubt gar nicht was da abgeht.
    Man muß schauen & beurteilen.
    Demnächst bei Bedarf mehr.
    Du bist sicher informiert,das es immer einige Wege zur Zufriedenheit "fast" Aller geben sollte/ wird .
    Abgelaufene Lebensmittel gehören nicht in den Müll ,sondern in Hände von Leuten die damit vertraut sind zu entscheiden ,ob etwas nach Ablauf
    der Regel noch brauchbar ist ,und an Sozialverbände weiter gegeben werden sollte ,oder für kleines Geld gehandelt werden kann .
    Risiko bei abgelaufenen Lebensmitteln besteht auch ,und darf nicht auf die Schultern der Hungernden gelegt werden,
    nach dem Motto selber Schuld . Ein Gesetz zu diesem widerlichen "aus dem Müll leben "ist menschen verachtend !
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    lieber bestmann

    das meiste ist kein müll, es wird zu müll gemacht um des schnöden mammons willen, so schaugts aus.

    aber das weißt du so gut wie ich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #85
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber bestmann

    das meiste ist kein müll, es wird zu müll gemacht um des schnöden mammons willen, so schaugts aus.

    aber das weißt du so gut wie ich.

    grüßle s.

    grün geht grad nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht grad nicht
    danke schön, aber es ist doch so und das kotzt mich an.

    passend dazu: ich lebe ja in zwei welten und jedesmal, wenn ich hier gemüse putze, oder eier koche, tut es mir bis in die seele hinen leid, daß ich die reste wegwerfen muß.

    in meiner zweiten heimat wird alles verwertet, kleingeschnippelt und das bekommen wieder die tiere zurück.

    besonders das hühnervolk und die pfauen sind rattengeil auf die eierschalen, die brauchen das.

    es ist ein kreislauf und den ändert keiner, so sehr sie, die obergscheiten, sich auch anstrengen, näch?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #87
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    passend dazu: ich lebe ja in zwei welten und jedesmal, wenn ich hier gemüse putze, oder eier koche, tut es mir bis in die seele hinen leid, daß ich die reste wegwerfen muß.besonders das hühnervolk und die pfauen sind rattengeil...
    Ich lebe auch in zwei Welten, und darf dir mitteilen, dass es den wunderbaren Pflanzen fast das Herz und ihre Seele bricht, dass du sie killst und isst. E sind Lebewesen wie du und ich , und waren vor uns auf der Welt. Bitte respektiere sie, und die Tiere. Deine Pfauen sind prächtig, machen aber morgens und abendes riesen Krawall.

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.552

    :D AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch in zwei Welten, und darf dir mitteilen, dass es den wunderbaren Pflanzen fast das Herz und ihre Seele bricht, dass du sie killst und isst. E sind Lebewesen wie du und ich , und waren vor uns auf der Welt. Bitte respektiere sie, und die Tiere. Deine Pfauen sind prächtig, machen aber morgens und abendes riesen Krawall.
    zu befehl, bwana "verneig"

    unsere pfauen singen, sagt mein mann, tralala

    und wenn ich löwenzahn, klee oder gras für die tiere sammle, gehe ich vor jedem grashalm auf die knie und leiste abbitte. (wobei so ein löwenzahnblättchen auch mal hinter meiner kauleiste verschwindet, oder auch mehrere im salat landen, da haben sie gesellschaft im grünzeug).

    der meinige ist rigoroser, der benutzt die sense, aber knallhart

    wo kämen wir denn dahin, wenn wir unseren ziegen jeden halm extra reichen würden, möglichst noch mit serviette oder besteck?

    die würden so kucken und meckern, bist du irre oder was soll das?

    abgesehen davon spreche ich mit allen meinen pflanzen und sie danken es mir, indem sie wachsen.

    stellen sie das wachsen ein durch was auch immer, fliegen sie rigoros raus und das weiß die bande auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen


    Jetzt ist gut Kirschen essen!
    Ist wirklich schade drum . Aber so viel !
    Da kann man wenn man die Zeit hat wirklich nur noch Kirschwein draus machen .

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Containern - Was haltet Ihr davon

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke schön, aber es ist doch so und das kotzt mich an.

    passend dazu: ich lebe ja in zwei welten und jedesmal, wenn ich hier gemüse putze, oder eier koche, tut es mir bis in die seele hinen leid, daß ich die reste wegwerfen muß.

    in meiner zweiten heimat wird alles verwertet, kleingeschnippelt und das bekommen wieder die tiere zurück.

    besonders das hühnervolk und die pfauen sind rattengeil auf die eierschalen, die brauchen das.

    es ist ein kreislauf und den ändert keiner, so sehr sie, die obergscheiten, sich auch anstrengen, näch?

    grüßle s.
    Ist auch meine Devise.
    Meine Hühner & Wachteln "freuen" sich immer wenn ich komme.
    Vor ca. 2 Jahren habe ich noch 2 Schweine in Freilandhaltung (ca. 700 m2) gehabt.
    Diese wurden zu 90 % vom "Containern" gefüttert, das heißt , was die Discounter/Ketten weggeschmissen haben !!
    Bestes Beispiel : Bei mir in der Nähe ist ein kleiner Discounter (Penny), dort waren es im Jahr gesehen ca. 8 Tonnen ( 8000 kg ) in der grünen
    Tonne !? Seit dem Umbau 2016 kommt man nicht mehr ran (verschlossen) ! Dies war aber ein kleiner Markt.
    Stellt Euch vor was in einem Markt sagen wir in Dresden/Leipzig/u.s.w. anfällt, da könnte man 20 Schweine pro Markt halten !!
    O.K. die Arbeit darf man nicht sehen, aber wenn das Futter fast umsonst ist wiegt es dies wieder auf.
    Ich habe auch noch eine Gaststätte mit den Küchenresten gehabt.

    Dies ist aber von der Politik nicht gewollt !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon?
    Von TrueCrime im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 20:37
  2. Was haltet ihr davon
    Von latrop im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 07:45
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Sloth im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:24
  4. Was haltet ihr davon?
    Von TR GENERAL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 18:53
  5. THIMUN-Was haltet ihr davon?
    Von Heiko im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben