+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 233

Thema: Sommer 2019: Randale/Kriminalität in städtischen Freibädern

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Migrantenrandale in Münchner Bädern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der sind ja die Hände gebunden. Sie dürfen nicht Knüppeln.
    Auch der Englische Garten entwickelt sich in den Sommermonaten zum No Go Area, weil dort Kanackenbanden marodieren.
    Statt die zusammenzuknüppeln und wegzustecken, werden sie ihren Eltern übergeben.

    ---
    So lang deeskalierend Wirken, also zuerst diskutieren und schwul rummachen das (politisch geforderte) Gebot der Stunde ist, sind die Hände in der Tat gebunden, aber nur wenn es gegen die über alles geliebten dunkel pigmentierten Ausländer geht. Was die als Schwäche verstehen und entsprechend gegenreagieren. Geht es gegen die eigenen Landsleute sieht die Sache ganz anders aus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Migrantenrandale in Münchner Bädern

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war zuletzt vor drei Jahren amMünchner Hauptbahnhof und wähnte mich imKongo.
    Ich war im Kongo in Urlaub. War es da sehr heiß?, Nein, ich war in München ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #123
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Migrantenrandale in Münchner Bädern

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war zuletzt vor drei Jahren amMünchner Hauptbahnhof und wähnte mich imKongo.
    Wir hatten letzten Mittwoch Besuch und waren am Abend im Augustiner in der Arnulfstraße. Unsere Bekannten waren erschüttert wie versifft, heruntergekommen die Gegend um den HBF war und sagten, das dies nicht in ihren kühnsten Träumen vorstellbar gewesen war. Sie waren das letzte Mal vor 10 Jahren in München. Tja. So ist es halt. Ich bin froh wenn ich morgens durch diese Kloake von TG zu TG fahre und den Niedergang sicher aus dem Auto begutachten kann.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Sommer 2019: Randale/Kriminalität in städtischen Freibädern

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema, habe ich heute morgen im öst. Rundfunk gehört: Sowohl in D, als auch in A fehlen massenweise Bademeister. In D sollen auch Schwimmbäder aus diesem Grund geschlossen sein.
    Ich weiss nicht, wieviele Bademeister ein Bad haben muss - ich nehme an, das geht nach qm Wasserfläche?
    Jedenfalls müssten in einem Bad immer mindestens 3 Bademeister da sein, damit sie auch bei Übergriffen aktiv werden können. Wenn ich aber lese, dass 15 Polizisten notwendig waren, um einen Syrer zu bändigen ...
    Im Bad ist dann meist noch die Familie nicht weit - die hätte man dann auch noch am Hals. Ich kann es den Leuten nicht verdenken, wenn sie keinen Bock auf den Job haben. Natürlich könnte man muslimische Bademeister einstellen. Die würden dann eine Muslima absaufen lassen, weil man als Fremder die nicht anfassen darf. Wäre auch suboptimal.
    hier habe ich auch einen bericht dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es wird aber elegant umgangen, was das größte problem ist, finde ich.

    lediglich die zwei letzten sätze deuten es an.

    ich kann sie leider nicht mehr markieren/kopieren und hier einstellen.

    auch das fiel mir in letzter zeit auf, daß das nicht mehr möglich ist, oder mache ich etwas falsch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Migrantenrandale in Münchner Bädern

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war zuletzt vor drei Jahren amMünchner Hauptbahnhof und wähnte mich imKongo.
    Musst mal an den Hamburger HBF fahren, da steht sogar ein "Lampedusa Laden", wie ich letzte Woche sah.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Sommer 2019: Randale/Kriminalität in städtischen Freibädern

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hier habe ich auch einen bericht dazu:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es wird aber elegant umgangen, was das größte problem ist, finde ich.

    lediglich die zwei letzten sätze deuten es an.

    ich kann sie leider nicht mehr markieren/kopieren und hier einstellen.

    auch das fiel mir in letzter zeit auf, daß das nicht mehr möglich ist, oder mache ich etwas falsch?
    Das sind die letzten Sätze:
    Das sei zu wenig für den Job, zumal junge Leute zunehmend in Hochschulen und Universitäten strömten, anstatt sich für eine Berufsausbildung zu begeistern. Abgesehen vom sinkenden Interesse, werde die Arbeit auch schwieriger. Etwa weil es mehr Nichtschwimmer gebe als früher oder weil die Stimmung unter Badegästen rauer wird.
    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber oftmals klappt es (wenn nicht mit copy+paste) mit "Bearbeiten" +"auswählen"+"kopieren"+"einsetzen"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Migrantenrandale in Münchner Bädern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wäre besser die Gegenden in München zu nennen, die noch relativ ruhig und gesittet sind. Bogenhausen, Harlaching. Ende. Rest ist eine Lost Area.
    Bin ja schon weg. Sporadisch sehe ich das Elend noch bei Kundenbesuchen.
    In der Zeit vor 2015 konnte man abends noch gemütlich irgendwo ein Bier auf der Parkbank trinken, heute unmöglich, weil überall aufdringliche Kanacken rumlungern.
    V.a. mit weiblicher Begleitung kann man sich dort nicht mehr in Ruhe hinsetzen, Kanacken wimmeln wie Fliegen um einen herum.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #128
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Migrantenrandale in Münchner Bädern

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bin ja schon weg. Sporadisch sehe ich das Elend noch bei Kundenbesuchen.
    In der Zeit vor 2015 konnte man abends noch gemütlich irgendwo ein Bier auf der Parkbank trinken, heute unmöglich, weil überall aufdringliche Kanacken rumlungern.
    V.a. mit weiblicher Begleitung kann man sich dort nicht mehr in Ruhe hinsetzen, Kanacken wimmeln wie Fliegen um einen herum.

    ---
    Korrekt. Daher meide ich München, fahre ins Büro, TG, Ende. Ekelhaftes Volk dort, bunte linke Kloakenmenschen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Migrantenrandale in Münchner Bädern

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war zuletzt vor drei Jahren amMünchner Hauptbahnhof und wähnte mich imKongo.
    Dann kann die Bundesregierung ja einen Haken hinter München machen. Abgearbeitet! Weiter geht`s!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.449

    Standard AW: Sommer 2019: Randale/Kriminalität in städtischen Freibädern

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das sind die letzten Sätze:


    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber oftmals klappt es (wenn nicht mit copy+paste) mit "Bearbeiten" +"auswählen"+"kopieren"+"einsetzen"
    danke, copy + paste kenne ich nicht, ich habe es seither immer so gemacht, daß ich die betreffenden sätze markiert, dann kopiert und hier eingesetzt habe.

    jetzt habe ich es schon mit ausschneiden versucht, klappt auch nicht.

    immer, wenn ich markiert habe und kopieren wollte, verschwand die markierung, also das blau unterlegte.

    irgendwas ist da einfach anders geworden seit einiger zeit.

    an die mitleser, sorry für offtopic.

    nachtrag: komisch, den ganzen artikel kann ich kopieren und dann evtl. hier einstellen, habs gerade probiert.

    muß noch a bisele testen und ausprobieren, hach, früher war einfach alles besser.
    Geändert von sibilla (15.06.2019 um 10:00 Uhr) Grund: nachtrag
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern
    Von Abendländer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 16:00
  2. Schroderisazja - Schrödern
    Von Schlummifix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 21:00
  3. Was ist aus unseren Freibädern geworden?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben