+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 233

Thema: Sommer 2019: Randale/Kriminalität in städtischen Freibädern

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Das ist schon traurig. In dem Bild- Video wird nichts von der Herkunft vom Opfer und Täter gesagt. Man könnte denken, es wären Deutsche gewesen.

    Soll ja auch so sein. Nur wird inzwischen in anderen Fällen in den Berichten die Herkunft bekannt gegeben . Aber wohl nur, weil es zu viele mit kriegten.
    In Siegen gibt es wohl jetzt einige nationale Demos wegen dem Fall wie ich gelesen habe. Immerhin etwas. Dass es ein Libanese war, haben die Medien wohl z.T. auch zugegeben, auch wenn der Drecksack ein Stück BRD-Papier in der Hosentasche hatte.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (..)Aber das ist nicht die breite Masse - die ist eher Duisburg-Marxloh like.
    Es gibt auch Weiße mit wenig IQ. Aber sonst glaube ich hast Du Recht. Die meisten Türken, die ich kenne sind Dönerverkäufer oder Taxi- Fahrer.
    Man kann sagen die Bildung wurde weiter gegeben. Ok Bildung und IQ sind was Verschiedenes. Aber auch Studierte schnallten manchmal erst sehr langsam etwas.

    Und dort könnten sie auch die Mehrheit sein, die mit wenig IQ. Daher stimmt es wohl, dass es nicht passt mit euch.

    P.S

    ich kann Kurden nur schwer unterscheiden von den Türken . Doch die beiden kamen vorwiegend aus Anatolien damals hier her, richtig ???

    Ich weiß nur, dass viele Türken die Kurden für dumm und unzivilisiert halten.


    Warum sind sie denn Deiner Meinung nach noch dümmer als Türken ? Wieso ?
    Geändert von Nopi (01.07.2019 um 00:55 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In Siegen gibt es wohl jetzt einige nationale Demos wegen dem Fall wie ich gelesen habe. Immerhin etwas. Dass es ein Libanese war, haben die Medien wohl z.T. auch zugegeben, auch wenn der Drecksack ein Stück BRD-Papier in der Hosentasche hatte.
    Cool, ja immerhin und das in NRW. Ja echt ein Drecksack.

    Auch die , die den Türken mit 400 Mann umzingelten sind Drecksäcke.


    Es wäre hier ein Aufstand los gewesen, wenn das alles Deutsche gewesen wären und der Eine ein Ausländer.

    Aber wie man sieht, kommen ab und zu auch die Alt-Ausländer nicht zurecht mit den NEU- Ausländern. Und ich finde Neu hat Recht, dass man sich da was abschneiden sollte von dem Mann.
    Okay gibt auch feige Türken, aber irgendwie sind die halt doch meistens lauter und versuchen sich zu wehren.

    Und die Deutschen haben dies oft einfach nicht erzogen bekommen. Das Gegenteil politisch zum Angst haben erzogen und still bleiben . Schon traurig, aber sicher kein Zustand der so bleiben muss - so bleiben wird.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Puh, Griechen und Tuerken koennen sich garnicht. Und Istambuler und Anatolier auch nicht.

    Na ja, die Einwanderung ist ja auch viele Jahrhunderte her Der Hass untereinander hat sich ja erst im Laufe der Zeit entwickelt. Ist wie mit Türken und Armenier, wobei die Armenier die Türken am liebsten endgültig auslöschen wollen Bin gut mit einem Armenier befreundet.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Türken in der Buchhaltung auf der Firma, der hat grüne Augen und sieht "süddeutsch" aus. Ist auch sehr kultiviert. Aber das ist nicht die breite Masse - die ist eher Duisburg-Marxloh like.
    Jup, solche gibt es auch. Aber ja, "Duisburg-Marxloh like" ist eine adäquate Beschreibung für den Großteil der Türken. Selbst in einer eher kleinen Stadt merkt man mittlerweile die Problematik mit solchen Leuten.

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Warum sind sie denn Deiner Meinung nach noch dümmer als Türken ? Wieso ?
    Die Türken haben noch mehr Einschläge der nordischen oder fälischen Rasse, daher auch die höhere Durchschnittsintelligenz im Vergleich zu den Kurden. Es sind nun einmal nicht alle Rassen und Völker gleich. Hochkulturen (auch im Süden) waren weltgeschichtlich immer das Werk von Führungsschichten und Stämmen vorwiegend nordischer Rasse.

    Indogermanen - Die Gründer aller Hochkulturen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #207
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    „Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten vor Ort eine Gruppe von mehreren hundert Personen, überwiegend junge Männer, fest, die eine Familie umringt hatten und anschrien“, teilte die Polizei am Sonntag mit. „Der Vater stand schützend vor seiner Familie und war in Wortgefechte und eine kurze Rangelei mit Einzelnen aus der Gruppe verwickelt.“ Wie verlautete, soll sich der Vater zuvor einigen jungen Männern entgegengestellt haben, die sich im Bad daneben benahmen und über ausgebreitete Decken und Badegäste hinwegsprangen. Daraufhin hätten sich dann weitere junge Männer mit den Unruhestiftern solidarisiert und die Familie umringt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer gegen 400 - ich tippe mal auf LOL oder Soshana
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #208
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Laut Skorpion und Co. ist diese Fake News nie passiert. Ihr Nazis.

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    „Die eintreffenden Einsatzkräfte stellten vor Ort eine Gruppe von mehreren hundert Personen, überwiegend junge Männer, fest, die eine Familie umringt hatten und anschrien“, teilte die Polizei am Sonntag mit. „Der Vater stand schützend vor seiner Familie und war in Wortgefechte und eine kurze Rangelei mit Einzelnen aus der Gruppe verwickelt.“ Wie verlautete, soll sich der Vater zuvor einigen jungen Männern entgegengestellt haben, die sich im Bad daneben benahmen und über ausgebreitete Decken und Badegäste hinwegsprangen. Daraufhin hätten sich dann weitere junge Männer mit den Unruhestiftern solidarisiert und die Familie umringt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einer gegen 400 - ich tippe mal auf LOL oder Soshana
    Da ging es um Araber und Türken.Der Familienvater war Türke.[Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #210
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Hunderte Männer umzingeln Familie – Polizei räumt Freibad

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da ging es um Araber und Türken.Der Familienvater war Türke.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ging um Nafris. Der Türke hatte Glück dass er Türke war. Ein Deutschen hätten sie wohl fertig gemacht. Beachte die Rangfolge der hiesigen Goldstücke: 1. Neger, 2. Nafris, 3. Araber/Kurden, 4. Türken...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern
    Von Abendländer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 16:00
  2. Schroderisazja - Schrödern
    Von Schlummifix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 21:00
  3. Was ist aus unseren Freibädern geworden?
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben