Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Präsident der Europäischen Kommission werden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manfred Weber

    1 4,35%
  • Frans Timmermans

    0 0%
  • Michel Barnier

    0 0%
  • Margrethe Vestager

    1 4,35%
  • Matteo Salvini

    15 65,22%
  • HC Strache

    6 26,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 76 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 756

Thema: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

  1. #291
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dies ist doch mal eine gute Nachricht !
    Da könnte sich Erika mal ein Beispiel dran nehmen.

  2. #292
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als hätte Tusk [Links nur für registrierte Nutzer] ins Spiel gebracht.
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag kommt wohl eher von Merkel.
    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Dass die EU die Uschi als Kommissionschefin nominiert, ist tatsächlich der Gipfel. Es bleibt dabei der Phantasie überlassen, ob der Gipfel der Hilflosigkeit, der Dummheit oder der Durchtriebenheit.
    Ich tippe auf Durchtriebenheit.

    https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-europaeischer-postenpoker-zeigt-merkel-weiss-nicht-wie-man-beute-macht_id_10880923.html
    Den eigenen Mann ließ sie beim ersten Gegenwind [Links nur für registrierte Nutzer] fallen.

    Wundert mich in diesem Falle nicht: Ich glaube, nicht nur ich habe nicht vergessen, wie sie von der CSU (Seehofer) einst gedemütigt wurde.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Durchtriebenheit.

    https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-europaeischer-postenpoker-zeigt-merkel-weiss-nicht-wie-man-beute-macht_id_10880923.html

    Wundert mich in diesem Falle nicht: Ich glaube, nicht nur ich habe nicht vergessen, wie sie von der CSU (Seehofer) einst gedemütigt wurde.
    Durchtrieben -und
    ich würde sagen der letzte Act von Merkel um Flinten Uschi in Sicherheit zu bringen ,die Bundeswehr ist kein sicherer Ort mehr nach
    all den Querelen der Geldverschwendung ,und noch schlimmer-die "Angriffe "auf die in der Geschichte Benannten !
    Gruß ......
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Die CDU übernimmt übrigens gerade wieder die komplette grüne Politik.

    Von der Leyen verspricht neuen Migrationspakt

    Jetzt sollte sie wirklich alle zufriedengestellt haben – und insbesondere den skeptischen Grünen den letzten Wind aus den Segeln genommen haben. Nach dem Drama um die privaten Rettungsschiffe Sea-Watch 3 und Alan Kurdin stellt von der Leyen klar: Die EU hat die Pflicht zur Seenotrettung. Menschen auf dem Mittelmeer sterben zu lassen, sei keine Option. Das allein reiche aber nicht: Sie will auch einen neuen Migrationspakt, der das aktuell löchrige Asyl- und Schengensystem in Europa neu aufstellt.

    Von der Leyen will Europa bis 2050 klimaneutral machen

    Das verspricht sie in ihrer Rede. Die EU werde dafür auch an der Spitze internationaler Verhandlungen stehen.
    Konkret will sie innerhalb ihrer ersten 100 Tage im Amt einen «Green New Deal» für Europa durchsetzen; einen Klimavertrag, in dem das 2050-Ziel verbindlich festgehalten ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Durchtrieben -und
    ich würde sagen der letzte Act von Merkel um Flinten Uschi in Sicherheit zu bringen ,die Bundeswehr ist kein sicherer Ort mehr nach
    all den Querelen der Geldverschwendung ,und noch schlimmer-die "Angriffe "auf die in der Geschichte Benannten !
    Gruß ......
    Könnte so sein, Bestmann. Aber bei diesem Politfilz und diesem unmoralischen Postengeschiebe unserer Hypermoralisten kann ich mir auch vorstellen, dass Uschi wegen allzu offenkundiger Unfähigkeit in allen ihren bisherigen Funktionen auf der Abschussliste stand und sich deshalb mit Emanuel, dem Möchtegern- Napoleon, zusammengetan hat, um dem fälligen Rausschmiss aus dem Verteidigungsministerium der Bunzelrepublik zuvorzukommen. Emanuel mag deutsche Politschwächlinge wie Uschi sehr gern, weil sie wie Wachs in seinen Fingern sind und er mit ihrer Hilfe oder wenigstens ohne ihre Gegenwehr aus Europa ein Großmacronien machen kann. Wie auch immer, das Ganze ist ein mieses Schmierentheater.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn dank v.d.L. die EU ebenso wie die Bundeswehr von ihr an die Wand gefahren wird, wäre die verzogene Albrecht-Tochter tatsächlich noch zu was nütze!

    Könnte ja sein, daß Links/Grün die v.d.L.deshalb nicht unterstützt, weil sie den Zusammenbruch der EU fürchten, für den links/grünen Globalisten-Menschenmüll wäre das der Supergau kd
    Nur wird das dann sehr teuer. Flintenuschi ists gewoehnt, wegen allem eine Expertenkommission zu beauftragen und diese fuerstlich zu belohnen. Sie weiss ja selbst garnix; sogar die Flinte hat sie monatelang beschaeftigt. Anstatt selbst mal auf einen Schiesstand zu gehen und mal selbst hundert Schuss abzugeben hat sie auch hier riesige Geschwader von Experten beschaeftigt. Und wenn sie dann einen Bleistiftspitzer braucht, laesst sie sich hunderte kaufen und durch eine Expertenkommission beurteilen. Kein Wunder, dass sich Bleistiftspitzer dann erstmal rar machen werden, solange Flintenuschi ihre Expertise dazu nicht hat.

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Netzfund

    Dass ihnen eine Frau, die die deutsche Wehrkraft zu erhöhen dachte, indem sie Spinde der Soldatinnen und Soldaten mit Schminkspiegel ausstatten wollte, nicht ernsthaft ins Handwerk pfuschen werde, haben Schlitzohren wie Emmanuel Macron oder auch Viktor Orban längst erkannt. Sie werden der Unbedarften keine Steine in den Weg legen. Frauen wie sie braucht eine Politik, die zur Klamotte verkommen ist, zu einem Theater der Laiendarsteller.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Könnte so sein, Bestmann. Aber bei diesem Politfilz und diesem unmoralischen Postengeschiebe unserer Hypermoralisten kann ich mir auch vorstellen, dass Uschi wegen allzu offenkundiger Unfähigkeit in allen ihren bisherigen Funktionen auf der Abschussliste stand und sich deshalb mit Emanuel, dem Möchtegern- Napoleon, zusammengetan hat, um dem fälligen Rausschmiss aus dem Verteidigungsministerium der Bunzelrepublik zuvorzukommen. Emanuel mag deutsche Politschwächlinge wie Uschi sehr gern, weil sie wie Wachs in seinen Fingern sind und er mit ihrer Hilfe oder wenigstens ohne ihre Gegenwehr aus Europa ein Großmacronien machen kann. Wie auch immer, das Ganze ist ein mieses Schmierentheater.
    Beide Vermutungen Deinerseits sind gut Möglich .
    Was mich besonders ärgert ist die schweigende Lügen-presse zum Thema Geldverschwendung durch Berater ,falsche Entscheidungen siehe
    Segelschulschiff .
    Aber wie gesagt wer den Traditionen einer Armee mit voreiligen /dummdreisten Veränderungen zu Leibe rückt ,nur um Jemandem
    einen Gefallen zu tun ist nicht länger als Minister oder sonstiges tragbar .
    Das Land der Dichter und Denker ist dem Zerfall gnadenlos ausgeliefert durch Manipulationen betreffend dem, Wählerwillen
    siehe Bremen !
    Lieben Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Der (bisher) einzig vernünftige Vorschlag, weil noch niemand Karl Dall vorgeschlagen hat.

    Aber wir zerbrechen uns in diesem Thread doch nur die Köpfe unserer Herrscher, die diesen Präsidenten schon lange ausgekungelt haben!

    Hape Kerkeling oder Lisa Fitz
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #300
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Gleich müßte es ja raus sein. Ich bin mir fast sicher, dass sie es schafft, das Luder. Vielleicht wünscht man sich den alten Suffkopp noch zurück.
    Von der Leyen hat ja schon angekündigt, dass sie für die Seenotrettung ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Ursula von der Leyen läuft sich warm
    Von NDPDler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:40
  4. Pressefreiheit a la Ursula von der Leyen
    Von Der Gerechte im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 01:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben