Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Präsident der Europäischen Kommission werden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manfred Weber

    1 4,35%
  • Frans Timmermans

    0 0%
  • Michel Barnier

    0 0%
  • Margrethe Vestager

    1 4,35%
  • Matteo Salvini

    15 65,22%
  • HC Strache

    6 26,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 76 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 756

Thema: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Also eines muss man der Leyen lassen, die kann in jeder Situation lachen und wenn es brenzlig für sie wird, die Angriffe weglachen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #242
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Frau v.d.L. ist nicht mehr als eine Merkel'sche Handpuppe. In ihrer typischen verlogenen Art hat sie erkannt, dass sie selbst niemand als EU-Kommissionspräsidentin haben will. Demnach hat sie nun ihre Marionette an diesen Posten gesetzt. Ein weiteres Szenario wäre, wenn v.d.L. unerwartet durch einen Skandal zurücktreten muss und Merkel ihren Posten erbt. AKK kann den Scherbenhaufen BRD regieren, bis zur nächsten Bundestagswahl.

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Triumph der Falschheit.

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Frau v.d.L. ist nicht mehr als eine Merkel'sche Handpuppe. In ihrer typischen verlogenen Art hat sie erkannt, dass sie selbst niemand als EU-Kommissionspräsidentin haben will. Demnach hat sie nun ihre Marionette an diesen Posten gesetzt. Ein weiteres Szenario wäre, wenn v.d.L. unerwartet durch einen Skandal zurücktreten muss und Merkel ihren Posten erbt. AKK kann den Scherbenhaufen BRD regieren, bis zur nächsten Bundestagswahl.
    Dann haben die Marionetten Marionetten?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #245
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dann haben die Marionetten Marionetten?
    Merkel selbst ist natürlich auch nicht unabhängig. Ich halte sie jedoch bei weitem für die intelligenteste Person in ihrem gesamten Kabinett. Exemplare wie Maas und Spahn sind symptomatisch für Merkels Vorliebe, um sich herum kontrollierbare Schwachsinnige zu scharen, um stets die Kontrolle zu behalten.
    Merkel selbst ist natürlich keine autonome Einheit im Sinne einer eigenständigen Meinung. Sie verfolgt das, was ihr mediales Ansehen steigert. Insofern ist sie die Marionette der vermeintlichen Zivilgesellschaft, also den idiotischen Ideen, die in Schmutzblättern wie dem SPIEGEL, BILD, WELT, FAZ, etc. propagiert werden.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Merkel selbst ist natürlich auch nicht unabhängig. Ich halte sie jedoch bei weitem für die intelligenteste Person in ihrem gesamten Kabinett. Exemplare wie Maas und Spahn sind symptomatisch für Merkels Vorliebe, um sich herum kontrollierbare Schwachsinnige zu scharen, um stets die Kontrolle zu behalten.
    Merkel selbst ist natürlich keine autonome Einheit im Sinne einer eigenständigen Meinung. Sie verfolgt das, was ihr mediales Ansehen steigert. Insofern ist sie die Marionette der vermeintlichen Zivilgesellschaft, also den idiotischen Ideen, die in Schmutzblättern wie dem SPIEGEL, BILD, WELT, FAZ, etc. propagiert werden.
    Die Zeitungen propagieren aber das, was vorgegeben wird, also das was Zeitgeist sein soll.
    Ergo sind die MSM auch nicht unabhängig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #247
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Merkels Prinzip, um ferngesteuerte Drohnen zu installieren ist übrigens uralt. Wenn das Ziel darin besteht, eine umfassende Sammlung höriger Marionetten heranzuzüchten besteht der erste Schritt darin, geeignete Kandidaten auszuwählen. Sie sollten sich für weitaus intelligenter halten als sie tatsächlich sind (bestes Beispiel: Maas). Daraufhin sollte diesen Personen zu hohen Ämtern verholfen werden, sodass diese genau wissen, dass sie ihr Amt zu großen Teilen ihrem Herren/ ihrer Herrin verdanken. Fertig sind kontrollierbare Marionetten, die genau wissen, dass ihre Position ausschließlich die Folge der Mithilfe ihres Herren ist und gleichermaßen jederzeit enden kann, wenn der gute Willen endet.

    Meines Erachtens trifft diese Klassifikation geradezu perfekt auf v.d.L. zu. Merkels Stimme zur Bestimmung des Kommissionspräsidenten ist die wichtigste in Europa. Das weiß v.d.L. ganz genau.

  8. #248
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die Zeitungen propagieren aber das, was vorgegeben wird, also das was Zeitgeist sein soll.
    Ergo sind die MSM auch nicht unabhängig.
    Selbstverständlich. Die Zeitungen sind nur das Werkzeug, das in wenigen Händen liegt und bestimmte Botschaften vermitteln soll.

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Die Zeitungen sind nur das Werkzeug, das in wenigen Händen liegt und bestimmte Botschaften vermitteln soll.
    So ist es.
    (Und das nicht erst seit gestern.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #250
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    So ist es.
    (Und das nicht erst seit gestern.)
    Besonders interessant sind auch globale Nachrichtenagenturen wie beispielsweise Reuters. Reuters ist im wesentlichen unter der Kontrolle einer Einzelperson, die auch nicht daran denkt, jemals zu verkaufen.

    Reuters ist in meinen Augen auch die schlimmste Agentur. Die manipulativen Lügen und die Propaganda, die dort regelmäßig verbreitet wird, ist widerwärtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Ursula von der Leyen läuft sich warm
    Von NDPDler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:40
  4. Pressefreiheit a la Ursula von der Leyen
    Von Der Gerechte im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 01:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben