Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Präsident der Europäischen Kommission werden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manfred Weber

    1 4,35%
  • Frans Timmermans

    0 0%
  • Michel Barnier

    0 0%
  • Margrethe Vestager

    1 4,35%
  • Matteo Salvini

    15 65,22%
  • HC Strache

    6 26,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 76 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 756

Thema: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

  1. #41
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Lügen-Manni, wie er von den Artikel 13-Protestern genannt wird, ist wohl abgewendet. Vielleicht bekommen wir jetzt einen deutschen EZB-Präsidenten, das wäre eh der bessere Posten und absolut der Horror für Zitter-Merkel. Jens Weidmann als EZB-Präsident dürfte ihre Zitteranfälle so stark machen, dass sie umfällt.
    Wäre schön, aber wir kriegen gar nichts. Merkel hat sich ausgemerkelt und keiner nimmt sie mehr ernst. Sie wird inzwischen überall nur freundlich verabschiedet. EZB Präsident wird wohl jetzt ein bisher unbekannter Politiker und auch ex Banker von den üblichen Verbrecherinstituten aus dem Übersee werden. Macron macht jetzt das wofür er instaliert wurde - Deutschland ausschlachten und dem Islam zum Fraß vorwerfen.

  2. #42
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Manfred Weber wird offenbar nicht Präsident der EU-Kommission - Zeitung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In dem Fall freue ich mich darüber, daß die Deutschen mal wieder unterdrückt werden, wenn es um Posten geht.
    Jeder Ausländer ist mir lieber als der Typ, der seine eigene Großmutter verkaufen wollte.

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Merkel Geschäfte im Mafia Stile wieder und dann noch Timmermann, der Millionen von ausl. Kriminellen im Dienste von Georg Soros nach Deutschland und Europa holen will

    EU-Kommissionspräsident Aufstand in der EVP gegen Merkels Plan mit Timmermans

    Der Postenpoker in Brüssel beginnt mit einer Pleite für die Kanzlerin: Angela Merkel ist mit ihrer Idee, den Sozialdemokraten Timmermans zum EU-Kommissionschef zu wählen, in ihrer eigenen Parteienfamilie weitgehend isoliert.
    ©

    Von Peter Müller, Brüssel


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Ein lesenswerter Kommentar zur verräterischen Politik einer deutschen Kanzlerin

    Gastbeitrag von Gabor Steingart

    Europäischer Postenpoker zeigt: Merkel weiß nicht, wie man Beute macht

    Merkel hat heute Nacht das demokratische Prinzip verraten





    https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-europaeischer-postenpoker-zeigt-merkel-weiss-nicht-wie-man-beute-macht_id_10880923.html



  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein lesenswerter Kommentar zur verräterischen Politik einer deutschen Kanzlerin




    https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-europaeischer-postenpoker-zeigt-merkel-weiss-nicht-wie-man-beute-macht_id_10880923.html


    Merkel würde sogar einen Neger für den Posten vorschlagen. Hauptsache der Kandidat hat zwei Arme und zwei Beine. Für Nationalitäten interessiert die sich einen Scheiß, zur hellen Freude von Grünen und SPD, zu denen sie mal ursprünglich wollte.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Merkel würde sogar einen Neger für den Posten vorschlagen. Hauptsache der Kandidat hat zwei Arme und zwei Beine. Für Nationalitäten interessiert die sich einen Scheiß, zur hellen Freude von Grünen und SPD, zu denen sie mal ursprünglich wollte.
    Grundsätzlich richtig, aber ich würde es noch etwas pointierter formulieren:

    Nicht nur, dass sich diese Ausgeburt der Hölle nicht für Nationalitäten interessiert, sondern sie engagiert sich ausschließlich für alles, was der deutschen Nationalität schaden kann oder schaden wird.

    Man denke nur an ihren Gesichtsausdruck voller Abscheu und Ekel, als sie dem Gröhe bei einer Feier auf der Bühne die deutsche Fahne entriss. Da wurde ihr ganzer tiefsitzender Hass auf Deutschland erkennbar.

    Dieses Dreckstück ist antideutsch bis ins Mark. Und deshalb präferiert diese Ausgeburt der Hölle jetzt auch den holländischen Sozi als Kommissionspräsident.
    Immerhin ist aber sehr konsistent in ihrem abgrundtiefen Hass auf Deutschland. Das muss man ihr wirklich zugestehen.

    Den Rest meines Kommentars muss ich mir leider aus Gründen der Forums-Zwänge verkneifen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich richtig, aber ich würde es noch etwas pointierter formulieren:

    Nicht nur, dass sich diese Ausgeburt der Hölle nicht für Nationalitäten interessiert, sondern sie engagiert sich ausschließlich für alles, was der deutschen Nationalität schaden kann oder schaden wird.

    Man denke nur an ihren Gesichtsausdruck voller Abscheu und Ekel, als sie dem Gröhe bei einer Feier auf der Bühne die deutsche Fahne entriss. Da wurde ihr ganzer tiefsitzender Hass auf Deutschland erkennbar.

    Dieses Dreckstück ist antideutsch bis ins Mark. Und deshalb präferiert diese Ausgeburt der Hölle jetzt auch den holländischen Sozi als Kommissionspräsident.
    Immerhin ist aber sehr konsistent in ihrem abgrundtiefen Hass auf Deutschland. Das muss man ihr wirklich zugestehen.

    Den Rest meines Kommentars muss ich mir leider aus Gründen der Forums-Zwänge verkneifen.
    Völlig richtig!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Weiß jemand worum es bei diesem Postengeschacher geht? Macron will Weber nicht, die Visegrader wollen Timmermans nicht. War nicht auch eine Baltin im Gespräch?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #49
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ska Keller von den Grünen halte ich für prädestiniert.
    Timmermans wäre selbst durch Ska Keller nur schwer zu pot(t)en, was bedingungslose Linientreue und Islamophilie, pawlowsche Reflexe
    und "profundes Wissen" anbetrifft.



    Eine peinliche Gestalt, die hervorragend geeignet ist die EU Kommission der Lächerlichkeit preis zu geben,
    das wäre wahre Kontinuität. Für Uncle Sam wäre auf jeden Fall garantiert, daß sich EUropa
    nicht von den USA emanzpieren könnte. "Deus vult."
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Wer soll Präsident der Europäischen Kommission werden?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ein lesenswerter Kommentar zur verräterischen Politik einer deutschen K



    https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-europaeischer-postenpoker-zeigt-merkel-weiss-nicht-wie-man-beute-macht_id_10880923.html


    Die EU Verbrecher haben nichts mit Demokratie zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Ursula von der Leyen läuft sich warm
    Von NDPDler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:40
  4. Pressefreiheit a la Ursula von der Leyen
    Von Der Gerechte im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 01:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben