Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Präsident der Europäischen Kommission werden?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Manfred Weber

    1 4,35%
  • Frans Timmermans

    0 0%
  • Michel Barnier

    0 0%
  • Margrethe Vestager

    1 4,35%
  • Matteo Salvini

    15 65,22%
  • HC Strache

    6 26,09%
+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 756

Thema: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

  1. #721
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Grüne:
    Heute steht in des größten deutschen Zeitung geschrieben, dass die Grünen, und deren Anhänger die eifrigsten Vielflieger hierzulande sind.
    Sie belegen unangefochten Platz 1.

    Gibt es etwas verlogeneres, als dieses grüne Heuchlerpack ?!
    Nö. Eine Nachbarin ein paar Häuser weiter sitzt als Grüne im Stadtrat. Hat aber einen Trecker auf dem Platz stehen, der vermutlich mehr Feinstaub ausstößt als das halbe Wohngebiet mit ihren Autos zusammen. Man muss ja Öko sein. Und für den 100qm-Garten ausserhalb braucht man ja unbedingt landwirtschaftliches Gerät.

  2. #722
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: EU-Gipfel nominiert Ursula von der Leyen als Kommissionschefin

    Bücher über Merkel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Damals griff Angela Merkel, noch gar nicht lange Generalsekretärin der ... die Macht«, und Jacqueline Boysen, eine andere Beobachterin, ergänzt in »Angela Merkel. ... der Umwelt und machen als eine Ursache ihre DDR-Sozialisation aus. google: Jacqueline Boysens Sozialisierung Merkels

    google: Margaret Heckels über merkel Nahbeobachtungen aus dem Regierungsalltag im Kanzleramt
    [Links nur für registrierte Nutzer]...

    25.08.2018 - Margaret Heckel im Deutschlandfunk Kultur Studio. ... durch den Südkaukasus beginnt für Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Georgien und ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Margaret Heckel (* 6. Juni 1966 in Heilbronn) ist eine deutsche Volkswirtin, Autorin und ... 2009 schrieb sie ihr erstes Buch über den Führungsstil von Angela Merkel. Für den Springer Verlag leitete sie den Bereich Politik der Welt, Welt am ...

    Friede Springer als beste Freundin Merkels - was soll dabei heraus kommen ? Und Liz Mohn - ebenso - da wird es nie eine Kritik geben. Und alles, was nach Kritik aussieht, wird unterbunden.



    google:
    Bernd Ulrich und Matthias Geis merkel Sammelband aufgefächerten Analysen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Annegret Kramp-Karrenbauer will Kanzlerin werden, Angela Merkel weiß nicht, wie sie das Amt ... Von Peter Dausend, Matthias Geis und Bernd Ulrich 24.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Annegret Kramp-Karrenbauer will Kanzlerin werden, Angela Merkel weiß nicht, wie sie das Amt loswerden soll. Und an die ... Von Peter Dausend, Matthias Geis und Bernd Ulrich 24. ... Eine Analyse von Matthias Geis und Bernd Ulrich 14.


  3. #723
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Grüne:
    Heute steht in des größten deutschen Zeitung geschrieben, dass die Grünen, und deren Anhänger die eifrigsten Vielflieger hierzulande sind.
    Sie belegen unangefochten Platz 1.

    Gibt es etwas verlogeneres, als dieses grüne Heuchlerpack ?!
    du hast die anfänge, genau wie ich, miterlebt. kelly und bastian, dann kam der ominöse erweiterte suizid, was ich darüber denke, muß ich dir nicht erläutern, und dann ging es ab.

    ich habe diesen sauhaufen noch nie gewählt, die waren mir immer!! suspekt, frag mich aber nicht, warum.

    es war von anfang an ein bauchgefühl und das war nicht gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #724
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nö. Eine Nachbarin ein paar Häuser weiter sitzt als Grüne im Stadtrat. Hat aber einen Trecker auf dem Platz stehen, der vermutlich mehr Feinstaub ausstößt als das halbe Wohngebiet mit ihren Autos zusammen. Man muss ja Öko sein. Und für den 100qm-Garten ausserhalb braucht man ja unbedingt landwirtschaftliches Gerät.
    jau, kleines gerät für den großen garten, näch?

    irgendwie habe diese herrschaften einen knick in der optik, das fällt mir schon seit langem auf.

    180 grad drehen, dann paßt es wieder, aber die meisten haben das verlernt, sie können nicht mehr denken.

    und womöglich hat dieses gerät auch noch die farbe "leuchtendgrün" mit roten felgen?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast die anfänge, genau wie ich, miterlebt. kelly und bastian, dann kam der ominöse erweiterte suizid, was ich darüber denke, muß ich dir nicht erläutern, und dann ging es ab.

    ich habe diesen sauhaufen noch nie gewählt, die waren mir immer!! suspekt, frag mich aber nicht, warum.

    es war von anfang an ein bauchgefühl und das war nicht gut.
    Wenn man ihnen nicht auf die Füße getreten hätte wegen der Pädophilen in den eigenen Reihen - dann hätten sie weiter nur die Priester angezeigt - sich selbst aber vergessen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: die grünen und ihre pädophilen
    Der Arbeitskreis „Kinder und Jugendliche“ der [Links nur für registrierte Nutzer] erklärte im April 1985: „Einvernehmliche sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern müssen straffrei sein“. Und weiter: „Da Kinder Menschen sind, hat niemand das Recht, sich unter welchem Vorwand auch immer über ihre Rechte auf Selbstbestimmung und persönliches Glück hinwegzusetzen.“[Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz (AL) erklärte in einem Wahlprogramm:
    „Es ist unmenschlich, Sexualität nur einer bestimmten Altersstufe und unter bestimmten Bedingungen zuzubilligen. Wenn Jugendliche den Wunsch haben, mit Gleichaltrigen oder Älteren außerhalb der Familie zusammenzuleben, sei es, weil ihre Homosexualität von ihren Eltern nicht akzeptiert wird, sei es, weil sie pädosexuelle Neigungen haben, sei es aus anderen Gründen, muss ihnen die Möglichkeit dazu eingeräumt werden.“[Links nur für registrierte Nutzer]Im Wahlprogramm von 1981 forderte die AL, sexuelle Handlungen mit Kindern nur dann zu bestrafen, wenn Gewalt angewendet oder ein Abhängigkeitsverhältnis ausgenutzt wird.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im April 1981 brachte Daniel Cohn-Bendit eine mögliche Bundestagskandidatur von Dieter Ullmann von der Berliner Alternative Liste ins Spiel.[Links nur für registrierte Nutzer] Ullmann war Leiter der Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle und saß wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern im Gefängnis.[Links nur für registrierte Nutzer] „Dann kommt nämlich Dieter Ullmann, der jetzt noch im Knast sitzt, in das Berliner Abgeordnetenhaus. Den werden wir zum Bundestagskandidaten machen. In Berlin wurden die Bundestagskandidaten bisher immer im Proporz zu dem Stimmenanteil ihrer Partei aufgestellt und dann einstimmig gewählt. Mal sehen, ob die CDU das bei dem Knacki von der Alternativen Liste auch noch mitmacht.“.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte in einer Ausgabe der TAZ bei den Leserbriefen gelesen, daß auch Prantl der Unterstützung solch eines Gesetzes gewesen sein soll - es soll, so schreibt auch - oder schrieb - Udo Ulfkotte über pädophile Journalisten - leider starb der Autor unter merkwürdigen Vorkommnissen.

    Wenn diese Leute mal an der Macht sind, können sie sich auf die Unterstützung von Pädophilen stützen und die Kinder dürfen weiter in Hilflosigkeit ausharren. Warum sollen sich auch Frau Claudia Roth und andere kinderlose Politiker um das Wohl der Kinder kümmern, die welche haben, die schicken sie auf teure Privatschulen und damit sind sie nicht gefährdet, die anderen - was soll´s - es kommen ja auch so viele Religionen, in denen Kinder bereits in jungem Alter verheiratet werden - oder hat mal jemand in der Politik um das Leid der Mädchen bei Kinderheirat gekümmert ? Man schiebt es immer auf "andere Kulturen" - alles andere geht ihnen am Arm vorbei.

  6. #726
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du hast die anfänge, genau wie ich, miterlebt. kelly und bastian, dann kam der ominöse erweiterte suizid, was ich darüber denke, muß ich dir nicht erläutern, und dann ging es ab.

    ich habe diesen sauhaufen noch nie gewählt, die waren mir immer!! suspekt, frag mich aber nicht, warum.

    es war von anfang an ein bauchgefühl und das war nicht gut.
    Ich kann mich noch sehr genau an deren parteiinternen Querelen erinnern,
    dagegen sind die parteiinternen Unstimmigkeiten bei der AfD geradezu Kinkerlitzchen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #727
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch sehr genau an deren parteiinternen Querelen erinnern,
    dagegen sind die parteiinternen Unstimmigkeiten bei der AfD geradezu Kinkerlitzchen.
    ich mich auch, es war eine katastrophe, was da abging.

    nur war ich damals mit noch anderen dingen beschäftigt, da war politik erst in der zweiten oder dritten reihe am start.

    das ganze gedöns lief nur so nebenher. heute sieht das ganz anders aus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #728
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich mich auch, es war eine katastrophe, was da abging.

    nur war ich damals mit noch anderen dingen beschäftigt, da war politik erst in der zweiten oder dritten reihe am start.

    das ganze gedöns lief nur so nebenher. heute sieht das ganz anders aus.
    Kaum jemand will es noch wahrhaben, dass die Grünen, zumind. in deren Gründungszeit der *RAF sehr "nahestanden"...

    *Damit ist keineswegs die brit. "Royal Air Force" gemeint.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #729
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kaum jemand will es noch wahrhaben, dass die Grünen, zumind. in deren Gründungszeit der *RAF sehr "nahestanden"...

    *Damit ist keineswegs die brit. "Royal Air Force" gemeint.


    mehr muß man nicht sagen, ich habe diese zeit hautnah miterlebt.

    ich war mittendrin, wie oft wurden wir zwischen arbeitsplatz und bude mit vorgehaltener waffe kontrolliert und ich habe immer noch die fahndungsplakate vor augen, die dir an jeder ecke entgegen sprangen.

    egal, wir haben das locker genommen, heute wäre das undenkbar.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #730
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ursula von der Leyen hats geschafft

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    mehr muß man nicht sagen, ich habe diese zeit hautnah miterlebt.
    "Leichen pflasterten ihren Weg", mehr muß man nicht sagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen
    Von Drache im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:57
  2. Ursula von der Leyen wird Verteidigungsministerin
    Von Durkheim im Forum Deutschland
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 22:28
  3. Ursula von der Leyen läuft sich warm
    Von NDPDler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:40
  4. Pressefreiheit a la Ursula von der Leyen
    Von Der Gerechte im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 01:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben