+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

  1. #161
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ja ja, als würden die Linken niemals zu Unrecht Rechte verdächtigen.
    Bei zwei von den Linken bereits geschaffenen Präzedenzfällen handelt es sich um keinen unberechtigten Verdacht.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Machtergreifung wurde durch ein "breites Bündnis" und kreative Auszählung gerade nochmal verhindert.
    Und trotzdem hat der in absoluten Zahlen noch zugelegt.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.541

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Den hat die CDU genommen, damit die linken Wähler leichter den konservativen CDU-ler wählen. Ein richtiger Deutscher hätte vielleicht linke, grüne oder rote Wähler zu Hause sein lassen. Aber es ist gut, es wird die CDU weiter zerstören.
    Schade, dass sie keinen Neger aufgestellt haben.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Bei der Oberbürgermeisterwahl im ostsächsischen Görlitz hat sich der CDU-Bewerber Octavian Ursu am Sonntagabend mit 55,1 Prozent der Stimmen gegen seinen AfD-Kontrahenten Sebastian Wippel durchesetzt. Das teilte eine Sprecherin der Stadtverwaltung am Abend mit.
    Die AfD hatte gehofft, mit seinem Wahlsieg in Görlitz erstmals einen Oberbürgermeister zu stellen, weshalb die Abstimmung bundesweit mit großem Interesse verfolgt wurde. Die Wahlbeteiligung lag trotz der Brisanz nur bei 56 Prozent.


    Das muss gefeiert werden! Schickt King Abode und noch hundert weitere Intensivtäter nach Görlitz und lasst sie von der Leine!

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    [Links nur für registrierte Nutzer] 19:02

    Seit wann kann man ein Windows-Update nicht aufschieben?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #165
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Additionstrick der linken aufgehen sollte, ein Sieg für die AfD wird es doch ...
    Natürlich ist es besser, wenn die AfD mal Verantwortung übernehmen und sich beweisen kann. Falls die Stimmen für AfD aber wieder wie in Bremen einer Rot-Grün-SED-Diktatur in den Sattel helfen. dann ... na, dann nix. Ich hab nix womit ich drohen könnte. Zum Glück, denn bisher war jede von mir erteilte Strafe auch eine manchmal sehr harte Strafe für mich selbst.
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Übersetzt: Die AfD soll gefälligst zugucken, wie die Union das Land kaputtgemacht ...
    Ich bin kein Merkel-Anhänger und war kein Kohl-Anhänger, aber die BRD hatte keine Besseren. Schröder und Fischer bewiesen das sehr überzeugend. Mit diesen Beiden hätten uns Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Griechenkrise und Atom-Ausstieg im Orkus versenkt, aber nun geht es den Menschen in keinem Land mit über 80 mio. Bewohnern besser als in der BRD.



    Die Ärmsten der armen Deutschen leben nun besser als noch 1950 die reichsten der Welt, die nicht flott mal mit Herzschrittmacher von Hartz IV zum Fußball nach London düsen und abends zurück in ihrer Kneipe vom Spiel erzählen konnten. Wir hatten bisher keine Leute, die in der Welt mehr für die BRD erreicht hätten, als Merkel und Kohl. Ja, Beide machten ein paar Fehler.

    Andere Parteien machten keine Fehler sondern waren ein Fehler. Wie Nahles. Nun hat Merkell die BRD trotz Bremsung durch SPD und FDP zum wohlhabendstem aller bevölkerungsreichen Länder gemacht.

    Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber die CDU hat als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  6. #166
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Dass die Union an einigen Stellen weniger - und dafür an anderen mehr - kaputtmacht, ist kein Grund, sie zu wählen. Dass es uns momentan dank Schulden, EZB-Finanz-Spielereien, Nichttätigen von Investionen usw. gut geht, ebensowenig. Wichtig ist (mir) die Zukunft und die haben wir mit der Union nicht, weder als Staat noch als Volk. Hingegen die AfD schliesst das Richtige zumindest nicht von vornherein aus! Aller Anfang ist schwer, R²G dabei nur ein Kollateralschaden.

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Merkel-Anhänger und war kein Kohl-Anhänger, aber die BRD hatte keine Besseren. Schröder und Fischer bewiesen das sehr überzeugend. Mit diesen Beiden hätten uns Weltwirtschaftskrise, Eurokrise, Griechenkrise und Atom-Ausstieg im Orkus versenkt, aber nun geht es den Menschen in keinem Land mit über 80 mio. Bewohnern besser als in der BRD.



    Die Ärmsten der armen Deutschen leben nun besser als noch 1950 die reichsten der Welt, die nicht flott mal mit Herzschrittmacher von Hartz IV zum Fußball nach London düsen und abends zurück in ihrer Kneipe vom Spiel erzählen konnten. Wir hatten bisher keine Leute, die in der Welt mehr für die BRD erreicht hätten, als Merkel und Kohl. Ja, Beide machten ein paar Fehler.

    Andere Parteien machten keine Fehler sondern waren ein Fehler. Wie Nahles. Nun hat Merkell die BRD trotz Bremsung durch SPD und FDP zum wohlhabendstem aller bevölkerungsreichen Länder gemacht.

    Bei den sehr Sichtbaren der CDU wie Spahn, Merz, Altmaier und AKK ist zwar kein überzeugender Merkel-Ersatz, aber die CDU hat als Kanzler-Material genug Schwergewichts-Politiker bei ihren Ministerpräsidenten und Ministern der Länder, die einer Rot-Grün-SED-Diktatur definitiv vorzuziehen sind, zumal sie ihre jetzigen Aufgaben absolut im Griff haben.
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  7. #167
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Machtergreifung wurde durch ein "breites Bündnis" und kreative Auszählung gerade nochmal verhindert.
    Wofür sich Kramp-Karrenbauer auch sofort pflichtschuldigs herzlich bedankt hat! Dieselbe Kramp-Karrenbauer übrigens die am liebsten das Internet verboten hätte als dort dazu aufgerufen wurde nicht die CDU zu wählen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #168
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    ... Grönemeyer hält Rede gegen Rechts – AfD vergleicht ihn mit Goebbels ....

    ... So sagte Grönemeyer: „Ich kann mich nicht erinnern, schon mal in Zeiten gelebt zu haben, die so zerbrechlich und brüchig und so dünnes Eis sind. Es muss uns klar sein, dass auch wenn Politiker schwächeln, das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, für rechtes Geschwafel, für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze – der ist fehl am Platze.“ Danach rief der Sänger dazu auf, „keinen Millimeter nach Rechts“ zu rücken. ....

    .. Für sein politisches Engagement bekam Grönemeyer dafür auf Twitter prominente Unterstützung von Außenminister Heiko Maas. „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen“, schrieb der SPD-Politiker. „Danke an Herbert #Groenemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“ ...

    ... So kommentiere beispielsweise Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD:
    „Der Außenminister will wie ausdrücklich Grönemeyer die Diktatur. Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe.“ ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    Gröneeier ein fürchterlicher Dummschwätzer ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Grönemeyer hält Rede gegen Rechts – AfD vergleicht ihn mit Goebbels ....

    ... So sagte Grönemeyer: „Ich kann mich nicht erinnern, schon mal in Zeiten gelebt zu haben, die so zerbrechlich und brüchig und so dünnes Eis sind. Es muss uns klar sein, dass auch wenn Politiker schwächeln, das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, für rechtes Geschwafel, für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze – der ist fehl am Platze.“ Danach rief der Sänger dazu auf, „keinen Millimeter nach Rechts“ zu rücken. ....

    .. Für sein politisches Engagement bekam Grönemeyer dafür auf Twitter prominente Unterstützung von Außenminister Heiko Maas. „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen“, schrieb der SPD-Politiker. „Danke an Herbert #Groenemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“ ...

    ... So kommentiere beispielsweise Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD:
    „Der Außenminister will wie ausdrücklich Grönemeyer die Diktatur. Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe.“ ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    Gröneeier ein fürchterlicher Dummschwätzer ...
    Kann man dem mal nicht klar ins Gesicht sagen dass er mal mit voller Stolz das Hakenkreuz getragen hat? Nur des Geldes wegen! Im Film "das Boot" ..... Wo war da seine Überzeugung? Hätet er die Rolle nicht ablehnen sollen?

    Pfff.... trägt Hakenkreuz um ein paar Mark zu verdienen und spielt sich jetzt als Heiliger auf. Geschissen auf den Blödelbarden.

  10. #170
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Grönemeyer hält Rede gegen Rechts – AfD vergleicht ihn mit Goebbels ....

    ... So sagte Grönemeyer: „Ich kann mich nicht erinnern, schon mal in Zeiten gelebt zu haben, die so zerbrechlich und brüchig und so dünnes Eis sind. Es muss uns klar sein, dass auch wenn Politiker schwächeln, das ist in Österreich nicht anders als in Deutschland, dann liegt es an uns, zu diktieren, wie eine Gesellschaft auszusehen hat. Und wer versucht, so eine Situation der Unsicherheit zu nutzen, für rechtes Geschwafel, für Ausgrenzung, Rassismus und Hetze – der ist fehl am Platze.“ Danach rief der Sänger dazu auf, „keinen Millimeter nach Rechts“ zu rücken. ....

    .. Für sein politisches Engagement bekam Grönemeyer dafür auf Twitter prominente Unterstützung von Außenminister Heiko Maas. „Es liegt an uns, für eine freie Gesellschaft einzutreten und die Demokratie gemeinsam zu verteidigen“, schrieb der SPD-Politiker. „Danke an Herbert #Groenemeyer und allen anderen, die das jeden Tag tun.“ ...

    ... So kommentiere beispielsweise Beatrix von Storch, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD:
    „Der Außenminister will wie ausdrücklich Grönemeyer die Diktatur. Das ist die furchterregendste, übelste, totalitärste Hassrede, die ich je gehört habe.“ ...

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    Gröneeier ein fürchterlicher Dummschwätzer ...
    Eines sollten Grönemeyer & Co. bei ihren Hassreden gegen die AfD niemals vergessen:

    Den desaströsen Zustand unseres Landes,
    hat mit Sicherheit nicht die AfD zu verantworten !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist Deutschland nicht in Hollywood vertreten?
    Von ml1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 10:41
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  3. Deutsche bitten Türken um verzeihung für Gallipoli
    Von Pikes im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:45
  4. Hollywood-Stars gegen Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Nachtfalke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 15:31
  5. Steuerwahnsinn - deutsche Steuerzahler finanzieren Hollywood-Filme
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben