+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 188

Thema: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bei diesen Hofnarren kannste aber mal davon ausgehen, daß sie - vom eigenen Herren entsandt - auf uns losgelassen wurden.
    Natürlich, das ja hat mich ja teilweise zu diesem zeitgenössischen Vergleich verleitet.

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und dieser Herr neigt dazu, unbotmäßige Konkurrenz mit Strafzöllen zu bestrafen!

    Nee, an den hatte ich dabei nicht gedacht und es ist auch nicht nur einer, sondern eine ganze Clique von Leuten, die nicht alle Amis sind und z.B. Machthaberin Merkel viel näher stehen, als dem Zollvorsteher.

    Die hätten ihr Steckenpferd Obama gern durch Illery ausgetauscht, aber es kam ja völlig überraschend anders.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Reicht den zionistischen Hollywood-Filmbossen ihre jahrzehntelange Hetze gegen uns Deutsche plötzlich nicht mehr? Wird Zeit, das deren Filmindustrie vor die Hunde geht!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Kennt die jemand?

    Zu den Erstunterzeichnern des Schreibens, das am Pfingstmontag veröffentlicht werden soll und das der LVZ bereits vorliegt, gehören die Oscar-Preisträger Stephen Daldry und Brigitte Broch, die Schauspieler Daniel Brühl („Jeder stirbt für sich allein“), Jana Pallaske („Inglourious Basterds“), Burghart Klaußner („Das Weiße Band“) und Volker Bruch („Babylon Berlin“) sowie die Autoren Daniel Kehlmann („Die Vermessung der Welt“) und Bernhard Schlink („Der Vorleser“).
    Scheint die dritte Garnitur zu sein.
    Schlink hat auch nur ein gutes Buch geschreiben.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, das deren Filmindustrie vor die Hunde geht!
    Leider rennen immer noch viel zu viele Idioten die Kinos ein.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt. In einem liberalen System umso mehr. Nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt...
    Deshalb sollten selbstbewusste und mündige Wähler einer liberalen Demokratie, denen man so schnell nichts vormachen kann und die zudem noch vorhaben konservativ zu wählen, rein gar nichts auf die politischen Empfehlungen und Ratschläge von Künstlern geben. Eben weil Künstler das sagen müssen, was sie sagen, sonst wären sie ja keine Künstler.

    In diesen Widerspruch zwischen einer liberalen und freigeistigen Grundhaltung und einer Sympathie für Jörg Haider verhedderte sich schon Falco vor 30 Jahren und redete sich erwartungsgemäß in einer Talkshow um Kopf und Kragen.
    Letztlich blieb ihm nichts anderes als seinen Arsch hiermit zu retten:
    "Was soll denn ich für eine Haltung haben zur Asylantenpolitik und Ausländerfeindlichkeit? Außer die zu sagen, dass ich prinzipiell gegen jegliche Art totalitärer Strömungen bin. Ich muss mich als Künstler dagegen verwehren."

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das Schweigerlein wird sicher auch dabei sein, jede Wette.
    Der Idiot sicher.
    Berben Iris und
    die Ferres, und, und,und...

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Künstler sind in aller Regel liberal eingestellt. In einem liberalen System umso mehr. Nicht nur in den USA, sondern überall auf der Welt...
    Deshalb sollten selbstbewusste und mündige Wähler einer liberalen Demokratie, denen man so schnell nichts vormachen kann und die zudem noch vorhaben konservativ zu wählen, rein gar nichts auf die politischen Empfehlungen und Ratschläge von Künstlern geben. Eben weil Künstler das sagen müssen, was sie sagen, sonst wären sie ja keine Künstler.

    In diesen Widerspruch zwischen einer liberalen und freigeistigen Grundhaltung und einer Sympathie für Jörg Haider verhedderte sich schon Falco vor 30 Jahren und redete sich erwartungsgemäß in einer Talkshow um Kopf und Kragen.
    Letztlich blieb ihm nichts anderes als seinen Arsch hiermit zu retten:
    "Was soll denn ich für eine Haltung haben zur Asylantenpolitik und Ausländerfeindlichkeit? Außer die zu sagen, dass ich prinzipiell gegen jegliche Art totalitärer Strömungen bin. Ich muss mich als Künstler dagegen verwehren."
    Künstler sind gar nicht alle "liberal". Das ist Unsinn. Sie reden nur immer dem politischen Regime nach dem Mund, sonst sind sie schnell wieder weg vom Fenster.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Leider rennen immer noch viel zu viele Idioten die Kinos ein.
    Hollywood produziert auch fast nur noch Scheiße. Mal abgesehen von zunehmender Rassenmischmasch- und Gender-Propaganda.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #58
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Sein Einsatz hat sich doch auch gelohnt. Hat er mittlerweile nicht seine hoch profitable Rolle in irgendwelchen GEZ-Billigproduktionen?
    Wissen die Personen, die diesen Dreck konsumieren, eigentlich, dass diese Regimeverbündeten über Produktionsgesellschaften Millionenbeträge ihrer Beiträge vereinnahmen? (Wie die Fußballneger)
    Meint ihr den Penner?



    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Schweiger, dieser Vollhonk. Der Prototyp der Meinungsbitches, die für Geld alles nachplappern, was von oben befohlen wird

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Hollywood-Stars bitten Deutsche: „Wählt nicht die AfD!“

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bei diesen Hofnarren kannste aber mal davon ausgehen, daß sie - vom eigenen Herren entsandt - auf uns losgelassen wurden.
    Sorry, leicht gekürzt.

    Die Hanseln die dort unterschrieben haben, haben von der Materie keine Ahnung.
    Da hat sie ein ganz geiler Sozi dazu animiert, tippe mal auf ProAsyl oder linksjugend.



    (Bild taugt nichts)

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum ist Deutschland nicht in Hollywood vertreten?
    Von ml1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 10:41
  2. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 01:17
  3. Deutsche bitten Türken um verzeihung für Gallipoli
    Von Pikes im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:45
  4. Hollywood-Stars gegen Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Nachtfalke im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 15:31
  5. Steuerwahnsinn - deutsche Steuerzahler finanzieren Hollywood-Filme
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben