+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 162

Thema: Fußball WM der Frauen

  1. #51
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Angst?
    Den Scheiß will einfach kein Mensch sehen. Auch Frauen nicht. Die könnten natürlich bei null Zuschauern Millionengehälter ausschütten. Macht nur keiner.
    Naja , es gehen doch aber recht viele Frauen ins Stadion um Fußball zu sehen. Okay , kein Frauengeplänkel sondern Männerfußball.

    Mir persönlich gefällt dieser Söldner und Schauspieler "Sport" aber schon sehr lange nicht mehr.
    Geändert von Frontferkel (09.06.2019 um 01:05 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sehe gerade die Fußballerinnen wollen das gleich Geld haben wie die Männer, gleiche Arbeit gleicher Lohn,
    EBEN!
    Der Frauenfußball der Nationalmannschaft dürfte sich in etwa auf dem Niveau der Bezirksliga bewegen, wobei ich nicht glaube,
    dass die eine eingespielte Mannschaft der Bezirksliga schlagen könnten.
    Die Bezahlung müsste sich also an diesem Bereich orientieren (= gleiche Arbeit gleicher Lohn)
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    EBEN!
    Der Frauenfußball der Nationalmannschaft dürfte sich in etwa auf dem Niveau der Bezirksliga bewegen, wobei ich nicht glaube,
    dass die eine eingespielte Mannschaft der Bezirksliga schlagen könnten.
    Die Bezahlung müsste sich also an diesem Bereich orientieren (= gleiche Arbeit gleicher Lohn)
    Was mir beim Frauenfußball auffälltie Frauen stehen bei Fouls schnell wieder auf, während die Männer sich tuntenhaft und heulend bei jedem Foul auf dem Rasen wälzen.

  4. #54
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was mir beim Frauenfußball auffällt. Die Frauen stehen bei Fouls schnell wieder auf, während die Männer sich tuntenhaft und heulend bei jedem Foul auf dem Rasen wälzen.
    Kann ich nach Verfolgung der meisten WM Spiele der Frauen nicht bestätigen.....eine verletzte Spielerin bleibt auch liegen.

    Und ja - Man könnte ja mal ein Spaßspiel organisieren: Deutsche Männer Nationalmannschaft gegen Deutsche Frauen Nationalmannschaft. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt......


  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Kann ich nach Verfolgung der meisten WM Spiele der Frauen nicht bestätigen.....eine verletzte Spielerin bleibt auch liegen.

    Und ja - Man könnte ja mal ein Spaßspiel organisieren: Deutsche Männer Nationalmannschaft gegen Deutsche Frauen Nationalmannschaft. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt......
    8:1.......

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    8:1.......
    für wen ?
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was mir beim Frauenfußball auffälltie Frauen stehen bei Fouls schnell wieder auf, während die Männer sich tuntenhaft und heulend bei jedem Foul auf dem Rasen wälzen.
    die sind eben hart im nehmen - zeigt sich auch in den SM-Studios
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.574

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    8:1.......
    Und der Neuer ist der einzige Spieler der "Mannschaft oder des Teams" auf dem Platz. Die anderen Spieler sind schon in der Kneipe um den Sieg zu feiern.

    Das "Ehrentor" fiel als Manuel vorzeitig duschen ging oder am Mittelkreis eine der Ladies ..... Nein das kann nicht sein, der hat Geschmack.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deutsche Männer Nationalmannschaft gegen Deutsche Frauen Nationalmannschaft. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt......
    Damit das einigermaßen ausgeglichen ist, müsste das schon Männer Nationalmannschaft U12 gegen Frauen Nationalmannschaft sein!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  10. #60
    Strength & Honor Benutzerbild von SPQR
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    53

    Standard AW: Fußball WM der Frauen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und ja - Man könnte ja mal ein Spaßspiel organisieren: Deutsche Männer Nationalmannschaft gegen Deutsche Frauen Nationalmannschaft. Auf das Ergebnis wäre ich mal gespannt......
    Die Frauen würden vermutlich mit ca. 25:0 an die Wand gespielt.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Damit das einigermaßen ausgeglichen ist, müsste das schon Männer Nationalmannschaft U12 gegen Frauen Nationalmannschaft sein!
    Wenn die Frauen schon locker gegen die U15 verliert, dann könnte das wohl ungefähr hinkommen.

    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haben Frauen im Fußball eine Chance gegen Männer? Natürlich nicht. Aber offenbar reicht schon ein besseres Jugendteam aus, um einem der besten Damen-Nationalteams eine deftige Niederlage zuzufügen.

    Der Gegner: Die männliche U-15-Mannschaft der Newcastle Jets. Wobei: Männlich ist in diesem Fall wohl übertrieben. Doch die Bubis hatten mit den ausgewachsenen Damen leichtes Spiel.
    7:0 gewannen sie gegen die Nationalmannschaft und sorgten kurz vor zwei prestigeträchtigen Duellen gegen Neuseeland für schlechte Stimmung bei den „Matildas“, wie die Australier ihr Damenteam nennen.
    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die aktuellen Weltmeisterinnen aus den USA wollen sich für ein Testspiel gegen Russland warmschießen - und gehen gegen eine U15-Mannschaft unter.

    Blamage für die aktuellen Weltmeister im Frauen-Fußball: Die USA verlor in der Vorbereitung auf ein Testspiel gegen Russland gegen eine männliche U15-Auswahl.
    Die Teenager der Jugendakademie vom FC Dallas ließen den Weltmeisterinnen keine Chance und besiegten das Team von Trainerin Jill Ellis klar mit 5:2.
    Das anschließende Testspiel gegen Russland war wiederum eine klare Angelegenheit für die US-Girls. Sie gewannen mit 4:0.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1321
    Letzter Beitrag: 18.03.2019, 13:41
  2. Frauen sind für Politik nicht geeignet, Emanzipation degradiert die Frauen
    Von fatalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  3. Antworten: 876
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 13:44
  4. Fußball-WM der Frauen: Auslosung
    Von Berwick im Forum Sportschau
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 04:58
  5. Frauen erobern mit Fußball ihre Freiheit
    Von Pikes im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 16:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben