Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte SPD-Chef werden?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Thilo Sarrazin

    14 42,42%
  • Kevin Kühnert

    2 6,06%
  • Johannes Kahrs

    2 6,06%
  • Manuela Schwesig

    0 0%
  • Dietmar Woidke

    0 0%
  • Ralf Stegner

    14 42,42%
  • Heiko Maas

    1 3,03%
  • Olaf Scholz

    0 0%
  • Malu Dreyer

    0 0%
  • Stephan Weil

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 145

Thema: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

  1. #111
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Pöbelralle und der Wischmop ich dafür
    Die Umfragewerte werden bald explodieren ! Das SPD eigene Umfrageinstitut Forza sieht die sicher bald bei 100% !

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2018
    Beiträge
    704

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Umfragewerte werden bald explodieren ! Das SPD eigene Umfrageinstitut Forza sieht die sicher bald bei 100% !
    Und ich freue mich schon auf Wahlergebnisse unter 5 % für die SPD.

  3. #113
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich schon auf Wahlergebnisse unter 5 % für die SPD.
    Wenn dann noch die Grünen unter 5% landen, knallen bei mir die Sektkorken !

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Pöbelralle und der Wischmop ich dafür

    Mir schwant ein schreckliches Ende der SPD. 🤣
    Ich kan mich da richtig
    rein STEGNERN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.627

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?



    Meine volle #Unterstützung für die Idee von #Schwan und #Pöbelralle


    Ihr schafft 4,9% ich glaube an euch #SPD!
    – glückselig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #116
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Im Club der Dummen, kommt nun eine richtige Ärztin zu Worte, die Bundestags Abgeordnete ist. SPD natürlich und aus der korrupten NRW Bande wieder mal. Bleibt die Frage, wie die Frau zum Deutschen Pass kommt, welche illegal einwanderte! Die Frau ist Original Facebook [Links nur für registrierte Nutzer], Instagramm [Links nur für registrierte Nutzer] und smartphone verblödet

    Im Allein Gang bei der Deutschen Welle, schwafelt die Frau davon, das Albanien und Mazedonien enorme Fortschritte gemacht haben und nun die EU Gespräche eröffent wird. Eine reine Lüge, beide Ländern sind von Non-Stop Skandalen geschüttelt, Georg soros nah, deshalb auch 100 % kriminelle und korrupt. Erinnert an Angela Merkel,Steinmeier und Heiko Maas, die auch ständig Hirnlos auskotzen

    Niemand hat die Frau authorisiert, den SPD Wunschtraum, das die Albanischen Drogen-, Kinder-, Organ-, Frauen-, Waffen Händler endlich EU Status erhalten, was Gernot Erler, den Albanern schon in 2000 versprochen hat, in 10 Jahren. Heute ist Albanien kein Staat, ein Zustand wie der Kosovo wo Kriminelle das Sagen haben

    Nezahat Baradari (geboren am 15. August 1965 in Boğazköy) ist eine deutsche Politikerin (SPD) und seit 2019 Mitglied des Deutschen Bundestags.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Baradari: Die EU eröffnete Verhandlungen mit Albanien

    die Position der CDU / CSU-Vereinigung noch unschlüssig über das Öffnen von EU-Verhandlungen Albanien, kommt eine positive Beurteilung durch den deutschen Sozialdemokraten MP, Nezahat Baradari vor der Bestimmung. ...Deutsch Sozialdemokrat MEP Bundestag, Nezahat Baradari in seiner Erklärung zu dem Deutschen Welle hält wichtige Schritt Eröffnung der Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedonien Nord. „Beiden Länder haben große Anstrengungen unternommen, zu reformieren und erfüllen damit die Voraussetzungen für die Aufnahme von Verhandlungen. Für den Rest dieser dynamischen Reform Beitrittsverhandlungen ein kritischer Motor sein würden.“ [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Bundestag, hat die Frau auch schon zum Thema gesprochen, obwohl sie offensichtlich lieber wo Anders Uralaub macht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommen dummes Geschwafel, wie eine Kinder Selfie PR Show, ohne jede Substanz. Das einzige SPD Programm ist: Alle Dumm kriminellen Clans nach Deutschland und für die SPD Mitgliedschaft, erhält man Deutschen Pass. Gesuchte Mörder, vom türkischen Geheimdienst, wie Turgut Öger, erhielt schnell Immunität mit dem SPD organsierten EU Abgeordneten Mandat, wo er nie arbeitete, aber Immunität hatte, rund um Geldwasch Geschäfte
    Geändert von navy (09.09.2019 um 16:50 Uhr)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Meine volle #Unterstützung für die Idee von #Schwan und #Pöbelralle


    Ihr schafft 4,9% ich glaube an euch #SPD!
    – glückselig.
    Das würde ich auch voll unterstützen!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #118
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Im Club der Dummen, kommt nun eine richtige Ärztin zu Worte, die Bundestags Abgeordnete ist. SPD natürlich und aus der korrupten NRW Bande wieder mal. Bleibt die Frage, wie die Frau zum Deutschen Pass kommt, welche illegal einwanderte

    Im Allein Gang bei der Deutschen Welle, schwafelt die Frau davon, das Albanien und Mazedonien enorme Fortschritte gemacht haben und nun die EU Gespräche eröffent wird. Eine reine Lüge, beide Ländern sind von Non-Stop Skandalen geschüttelt, Georg soros nah, deshalb auch 100 % kriminelle und korrupt. Erinnert an Angela Merkel,Steinmeier und Heiko Maas, die auch ständig Hirnlos auskotzen

    Niemand hat die Frau authorisiert, den SPD Wunschtraum, das die Albanischen Drogen-, Kinder-, Organ-, Frauen-, Waffen Händler endlich EU Status erhalten, was Gernot Erler, den Albanern schon in 2000 versprochen hat, in 10 Jahren. Heute ist Albanien kein Staat, ein Zustand wie der Kosovo wo Kriminelle das Sagen haben

    Nezahat Baradari (geboren am 15. August 1965 in Boğazköy) ist eine deutsche Politikerin (SPD) und seit 2019 Mitglied des Deutschen Bundestags.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Baradari: Die EU eröffnete Verhandlungen mit Albanien

    die Position der CDU / CSU-Vereinigung noch unschlüssig über das Öffnen von EU-Verhandlungen Albanien, kommt eine positive Beurteilung durch den deutschen Sozialdemokraten MP, Nezahat Baradari vor der Bestimmung. ...Deutsch Sozialdemokrat MEP Bundestag, Nezahat Baradari in seiner Erklärung zu dem Deutschen Welle hält wichtige Schritt Eröffnung der Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Mazedonien Nord. „Beiden Länder haben große Anstrengungen unternommen, zu reformieren und erfüllen damit die Voraussetzungen für die Aufnahme von Verhandlungen. Für den Rest dieser dynamischen Reform Beitrittsverhandlungen ein kritischer Motor sein würden.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel braucht noch ein paar Millionen Albaner, weil die so nett sind und fleissig arbeiten.

  9. #119
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Meine volle #Unterstützung für die Idee von #Schwan und #Pöbelralle


    Ihr schafft 4,9% ich glaube an euch #SPD!
    – glückselig.
    Was dumm und korrupt mit ihrem gefakten Diplom von sich gibt. Selbst Partei Mitglieder lachen über dei Comedy Show des Nonsens



    Wir sagen ganz offensiv: Wir sind ein Einwanderungsland. Die Vielen, die zu uns gekommen sind und ihre Nachkommen müssen sicher sein können, dass sie dazugehören. pic.twitter.com/Fz8LRIiNqI

    — Gesine Schwan (@Gesine_Schwan) September 17, 2019

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Wer sollte Nachfolger von Andrea Nahles als SPD-Chef werden?

    War das eigentlich ne Vorgabe, dass es ein Männlein-Weiblein-Team sein muss? Was ist da mit den Diversen?

    Oder dient es, ebenso wie bei den Grünen zur Zuschaustellung, wie #modern #divers #progressiv #bunt und #gehirngeschädigt man ist? Ich hoffe, dass irgendwann jemand diese Schwachstelle ausnutzt und die Veranstalltung mit frei erfundenen Gendern trollt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues von Andrea Nahles
    Von Filofax im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.12.2021, 09:56
  2. Wer sollte Nachfolger von Theresa May werden?
    Von Leseratte im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.07.2019, 09:21
  3. Andrea Nahles ist neue Fraktionschefin der SPD
    Von Pelle im Forum Deutschland
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.08.2018, 13:11
  4. Andrea Nahles macht Wahlkampf für Le Pen in Frankreich.
    Von Filofax im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben