+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 248 von 248

Thema: Eure Erfahrungen mit der Psychatrie

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Eure Erfahrungen mit der Psychatrie

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Unleidiges Thema : Psychatrisches Krankenhaus !

Krankheiten dort , wie Motorik-Störungen , aber auch Selbstmord-Anfällige ,
    Süchtige nach Spiel , Alkohol und Drogen , und Sonstiges .

Kein Thema zum herumalbern , denn Kosten sind enorm , und Pflegepersonal
    muß angelockt werden .

Bin zur Zeit selber in Rage mit der Polizei gewesen , und gekettet eingeliefert worden .

Habe 2x90 Minuten Ausgang , und kann 40 Minuten im Netz surfen .

Bitte berichtet !

Mein absolut ätzendes Erlebnis sind zwei Musels, die ungeniert auf die Fußböden spucken ,
    sowie neben die Toilette pissen
    Es wäre sicher interessant deine psychische Anamnese und Diagnose zu erfahren.
    Whatever you do, do no harm!

Ganz Unten Benutzerbild von Neben der Spur

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Genie ist 5% Begabung und 95% Fleiss.
    Irgendwo im Grundgesetz setht, daß Deutschland ein "sozialer" Staat sein soll .

Ich werde mich wohl an den Gedanken gewöhnen müssen, Befehlen zu folgen, da mir der Wille abhanden gekommen ist.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenheere Odin ewig lebt

Standard Das Nasengrübchen

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es wäre sicher interessant deine psychische Anamnese und Diagnose zu erfahren.
    Diagnose soll sein , daß ich aufgrund von Alkohol zum Einzelgängertum neige .
    Darum soll ich 12 Monate in eine "Geschlossene" Einrichtung .

Darüber hinaus vermuten die Ärzte und der Gutachter "Paranoide Schizophrenie" ,
    wahrscheinlich wegen Ausländerfreindlichkeit,
    und älterem Frauenbild .

Ausserdem neige ich zu Astrologie/Astronomie bezüglich der "Nasenfurche" bzw. Nasengrübchen zwischen den Nasenlöchern .

Meiner Meinung nach könnte eine solche Furche am Ende der Nasenscheidewand ein Zeichen für zwischen dem 11. und 31.
    eines Monats geborenen Menschen sein , der zwei Sternzeichen in sich trägt ( Schizophrenie ) ......

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Das Nasengrübchen

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Diagnose soll sein , daß ich aufgrund von Alkohol zum Einzelgängertum neige .
    Darum soll ich 12 Monate in eine "Geschlossene" Einrichtung .

Darüber hinaus vermuten die Ärzte und der Gutachter "Paranoide Schizophrenie" ,
    wahrscheinlich wegen Ausländerfreindlichkeit,
    und älterem Frauenbild .

Ausserdem neige ich zu Astrologie/Astronomie bezüglich der "Nasenfurche" bzw. Nasengrübchen zwischen den Nasenlöchern .

Meiner Meinung nach könnte eine solche Furche am Ende der Nasenscheidewand ein Zeichen für zwischen dem 11. und 31.
    eines Monats geborenen Menschen sein , der zwei Sternzeichen in sich trägt ( Schizophrenie ) ......
    Danke für die Offenheit. Es fehlt nur noch deine psychische Anamnese. Ohne diese ist die Diagnose, die zu deiner Einweisung führte, nicht nachvollziehbar.
    Whatever you do, do no harm!

Standard AW: Das Nasengrübchen

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Danke für die Offenheit. Es fehlt nur noch deine psychische Anamnese. Ohne diese ist die Diagnose, die zu deiner Einweisung führte, nicht nachvollziehbar.
    Wegen ca. 5 bis 6 Auffälligkeiten seit August 2015 , die zu einem Strafprozeß mündeten ,
    den ich verpatzt hatte , und mein Verhalten in Kampf mit der Polizei endete .

Gehirnnutzer Benutzerbild von Schlummifix

Mitglied Benutzerbild von Pelle

"Die Welt braucht mehr Liebe. Diesen Satz haben Sie bestimmt auch schon oft gehört. Viele spirituelle und psychologische Strömungen weisen auf die Notwendigkeit hin, dass Menschen mehr Liebe in die Welt bringen sollten.
    Das klingt zunächst sehr einladend, unterschätzt aber gewaltig die versteckten Dynamiken unserer menschlichen Psyche. Um diese Dynamik verstehen zu können, möchte ich mit Ihnen gern an den Anfang unseres Lebens gehen. Dorthin, wo und wie sich unsere Persönlichkeit entwickelt hat. Als Kind haben wir das seelische Grundbedürfnis, so angenommen zu werden, wie wir sind. Mit all unseren Facetten – den hellen und den dunklen.

Das ist nicht einfach nur ein Wunsch, sondern eine seelische Notwendigkeit. Jedes Kind braucht die Erfahrung, dass es mit seinem ganzen Wesen seinen Platz in der Welt finden kann. Fehlt sie, hat dies weitreichende Folgen. Da unsere Eltern und andere enge Bezugspersonen in unserer Kindheit für uns die Welt repräsentieren, sind die Erfahrungen, die wir in unserer Familie und in unserem engeren sozialen Umfeld zu Beginn unseres Lebens machen, von großer Bedeutung.

Wie wir die Welt als Erwachsene sehen und erleben – zum Beispiel ob wir sie als sicher oder unsicher, für oder gegen uns wahrnehmen –, entscheidet sich in den ersten Jahren unseres Lebens. Um uns im Leben willkommen zu fühlen, brauchen wir Erwachsene, die uns helfen, uns unsere innere Welt zu erschließen und diese vertrauensvoll in die äußere Welt einzuordnen. Erfahren wir, dass unsere Eltern und andere enge Bezugspersonen uns vor allem dann Liebe und positive Aufmerksamkeit schenken, wenn wir bestimmte Persönlichkeitsseiten von uns zeigen und andere nicht, geraten wir emotional stark unter Druck.
    Als Kinder sind wir vollkommen abhängig von der Zuwendung unserer Bezugspersonen. Ohne ihre Liebe wären wir existenziell bedroht. Deshalb tun wir alles, um sie zu erhalten. Werden bestimmte Ich-Seiten von uns akzeptiert und andere nicht, geraten wir in Seelennot. Das geschieht auch dann, wenn unsere Eltern uns sehr lieben und aus ihrer Sicht die besten Absichten haben. Denn wohin sollen wir mit den Persönlichkeitsseiten in uns, die von unseren Bezugspersonen nicht gutgeheißen werden?

Die Erwachsenen repräsentieren für uns die Welt. Aber wie können wir in einer Welt leben, die uns so, wie wir als Ganzes sind, nicht will? Wenn wir als Kinder spüren, dass unsere Bezugspersonen eine bestimmte Vorstellung davon haben, wie unsere Persönlichkeit sein soll, und damit entsprechende Erwartungen an uns stellen, geschieht in uns etwas Elementares: Wir verlieren unsere Ganzheit.
    Wir versuchen, uns von den Persönlichkeitsseiten in uns zu trennen, die von den Erwachsenen als nicht gut oder nicht erstrebenswert angesehen werden. Nur so können wir Zuwendung erhalten und in der Gemeinschaft leben. Dieser seelische Amputationsversuch ist ein schmerzhafter, mächtiger und leider auch folgenreicher Prozess. Denn er nimmt uns das Urvertrauen, uns so annehmen zu können, wie wir tief in unserem Inneren sind. Die Folge ist: Wir fühlen uns innerlich unverbunden und haltlos.

Und wir haben Angst. Angst davor, jederzeit aus der Gemeinschaft herausfallen zu können, wenn wir den Erwartungen von außen nicht entsprechen. Der Verlust unserer Ganzheit hinterlässt in uns eine Wunde, die ich die Urwunde nenne. Sie geht einher mit einem existenziellen Schmerz und einer existenziellen Angst. Um einen Ausweg aus der damit verbundenen inneren emotionalen Spannung zu finden, vollziehen Kinder eine unbewusste Meisterleistung."

Anti-Mensch Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Genie ist 5% Begabung und 95% Fleiss.
    Genie hat mit Fleiß nichts zu tun. Die wirklichen Genies waren doch meist faule Säufer oder so ähnlich. Das Geniale steckt im Wahnsinn fest und es fällt dich einfach an, z.B. morgens beim Kacken, während du die Badezimmerfliesen zählst und nicht peilst, dass du schon ne Stunde auf der Toilette hockst und immernoch die Fliesen anstarrst. Das Genie kannst du nicht erzwingen oder erbeten ... es kommt von sich aus zu dir oder gar nicht. Es kommt und geht und du kannst nichts daran ändern, weder mit Talent, noch mit Fleiß.
    "Die meisten sind wie die meisten, nur begreifen das die wenigsten."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer