+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 29 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 289

Thema: Reinkarnation

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard Reinkarnation

    Eva Herman hat sich intensiv mit Karl dem Grossen, der Kirche und der Inkarnation befasst: Blutgericht Europa
    Sie sieht in den Taten von Karl dem Grossen mit einen Grund für den Untergang Europas? Die spinnt? Habe ich auch erst gedacht, aber hört euch mal an, was sie zu sagen hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einiges von dem, was sie sagt, habe ich auch schon festgestellt und ich bin weder gläubig, noch spirituell angehaucht.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Reinkarnation

    Boah, 40 Minuten lang, dazu ist meine Zeit zu schade.

    Der Kriegsherr und Sachsenschlächter wird ja als Begründer Europas gefeiert. Ohne Karl kein Europa im heutigen Sinne und kein möglicher Untergang, insofern logisch schon ganz richtig.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Boah, 40 Minuten lang, dazu ist meine Zeit zu schade.

    Der Kriegsherr und Sachsenschlächter wird ja als Begründer Europas gefeiert. Ohne Karl kein Europa im heutigen Sinne und kein möglicher Untergang, insofern logisch schon ganz richtig.
    Tja, schade. Sie erklärt das ganz anders
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Tja, schade. Sie erklärt das ganz anders
    Mag sein, aber ich habe keine Lust, mir 40 Minuten Geschwatze anzuhören.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber ich habe keine Lust, mir 40 Minuten Geschwatze anzuhören.
    Musst du auch nicht - kein Mensch zwingt dich dazu. Allerdings kommst du dann vielleicht zu falschen Schlüssen (zumindest in der Beurteilung des Beitrags). Ich höre mir solche Dinge beim Bügeln an, oder beim Kochen etc...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #6
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Reinkarnation

    Klingt, als hätte sich Frau Herman ernsthaft zu den Esoterikern verirrt.

    Wir müssen die Ursachen in der Vergangenheit suchen, in der Entstehungszeit Europas, und dürfen bei der Analyse niemals die Schöpfungsgesetze außer Acht lassen, zu denen auch die Karmalehre gehört. Die wahren Ursachen liegen in der Vergangenheit, in der Entstehungszeit Europas: Karl der Große, heute auch Vater Europas genannt, zog im 8. Jahrhundert mit blutigem Schwert die Konturen des christlichen Abendlandes. Er löschte – im Schulterschluss mit der Kirche Roms - bewährten Naturglauben aus. Gewaltsam wurde den Menschen die Grundlage ihres natürlichen Urwissens über die Naturgesetze geraubt, die Identitäts-Wurzeln der Volksseelen roh herausgerissen. Doch die ehemalige ARD-Moderatorin geht noch weiter: Aus früheren Opfern wurden später Täter: Der Drang nach Weltherrschaft wurde zum europäischen Charakter, man kolonialisierte den Globus – brutal und roh.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Musst du auch nicht - kein Mensch zwingt dich dazu. Allerdings kommst du dann vielleicht zu falschen Schlüssen (zumindest in der Beurteilung des Beitrags). Ich höre mir solche Dinge beim Bügeln an, oder beim Kochen etc...
    danke, ich schaue es mir an.

    seit diese frau von diesen mainstreamidioten aus dem studio geworfen wurde, hat sie einen stein bei mir im brett.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sie hat in ihrem kopf mehr intelligenz als die anderen zusammen.

    das war auch der punkt, von da ab ich mir unsere ach so tollen künstler, labertaschen, unterhalter usw. näher angeschaut habe und zu dem entschluß gekommen bin, alles pfui

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #8
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke, ich schaue es mir an.

    seit diese frau von diesen mainstreamidioten aus dem studio geworfen wurde, hat sie einen stein bei mir im brett.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sie hat in ihrem kopf mehr intelligenz als die anderen zusammen.

    das war auch der punkt, von da ab ich mir unsere ach so tollen künstler, labertaschen, unterhalter usw. näher angeschaut habe und zu dem entschluß gekommen bin, alles pfui

    grüßle s.

    grün geht immer noch nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grün geht immer noch nicht


    macht doch nix, ich bin eh keine grüne, nene, omdrgoddesjesaswilla, bloß ned.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Klingt, als hätte sich Frau Herman ernsthaft zu den Esoterikern verirrt.
    Ich habe mit Esoterik nix am Hut, aber ich fand die Ausführungen trotzdem interessant
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Theorie zur Reinkarnation
    Von Corpus Delicti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 18:30
  2. Sekte verehrt Putin als Reinkarnation von Paulus
    Von wille im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:35
  3. Merkel die Reinkarnation der DDR - DDR reloaded 2.00
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben