+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 289

Thema: Reinkarnation

  1. #241
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Prinzessin Diana, Norbert Blüm, Steffi Graf, Rupert Neudeck, Dunja Hayali, Skorpion968, Eva Peron, Mutter Teresa, u.v.a....?
    Allesamt nur marginal besser als Marc Dutroux.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Da merke ich doch erst mal, wie gut es mir ging, trotz schwerer Arbeit, trotz privater Mißstände, aber als Frau habe ich mich wie Raupe aus Puppe befreit fühlen dürfen.
    Bist du eine Frau ? Vor längerem hast du einmal gesagt deine Frau sei Kunstlehrerin. Bist du lesbisch oder verstehe ich etwas falsch ?

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Allesamt nur marginal besser als Marc Dutroux.
    Und du willst Christ sein, jmw? Natürlich stecken alle genannten Personen in widerlichen Leibern. Aber hat eine einzige davon jemals jemanden direkt getötet ? Viele davon haben nicht einmal indirekt Menschen getötet.

  4. #244
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Die steigende Bevölkerungszahl ließe sich damit erklären, dass zunehmend Tiere in ihrem nächsten Leben als Menschen wiedergeboren würden. Zwischen Artensterben und Menschenzahl lässt sich durchaus eine kausale Verbindung herstellen. Werden die einen weniger, werden die anderen mehr. Ein Kreislauf des Schreckens, der bald zum Ende der Zeiten führen wird.
    Das zum einen, zum anderen können auch immer mehr Menschen seelenlos geboren werden,
    reine Bioautomaten.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Bist du eine Frau ? Vor längerem hast du einmal gesagt deine Frau sei Kunstlehrerin. Bist du lesbisch oder verstehe ich etwas falsch ?
    Liest Du nicht richtig ? :-)

    Meine Freundin, die ich in Berlin kennen gelernt habe, hat Kunst studiert - aber :-) - sie dürfte mich nicht begrabbeln, dann gäb`s was auf die Patschel - nein, mir ist nicht nach Lesbe - die meisten sehen eher aus wie ein Kerl - und ziehen sich auch so an - sie fallen oft gleich ins Auge.

    Ist mir doch im Urlaub Folgendes passiert: Ich wollte auf`s WC und schaut nur kurz nach oben zum Wegweiser und will da rein, und sehe eine Person, erschrocken, weiche ich zurück und meine: "ach, ich bin wohl falsch, ich wollte für Frauen - da fährt die Person mich an: "na, sehe ich denn aus, wie ein Mann ?" - ich wollte schon sagen:"ja" - aber dann bin ich doch rein und habe meine Werke getan :-) - aber erschrocken habe ich mich schon und mit einem Blick nach oben mich noch mal vergewissert, daß ich richtig bin.

  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das zum einen, zum anderen können auch immer mehr Menschen seelenlos geboren werden,
    reine Bioautomaten.
    Die Menschen brauchen bewusstseinsfähige Seelen, damit sie wegen ihrer Sünden bestraft werden können. Gott ist nichts mehr zuwider, als wenn einer sündigt und dafür nicht leiden muss. Gemessen an der Schwere und Vielzahl der Sünden geht es den Menschen auf der Erde viel zu gut. Die Anfechtungen sind nur ungleichmäßig verteilt. Im Richten ist die Bibel meistens durchaus vorbildlich.

    Diejenigen wo in ihrer Sünde verharren werden später schlimmer besraft werden, als es irdisch denkbar ist. Die Leiber werden dann zu Eisen, aber die Seelen eben nicht. Sie spüren das Feuer in dem sie gefangen sind.

  7. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Der freie Wille ist eine Illusion. Du kannst dich nicht bewusst für etwas oder gegen etwas entscheiden, sondern du triffst die Entscheidung, die durch dein bisheriges Leben und den Zustand des Universums feststeht.
    Mit welchem Recht darf man dann Verbrecher bestrafen oder Menschen belohnen, die sich durch gutes Handeln auszeichnen? Das ist doch dann alles genau so Schuld oder Verdienst wie beim Fahrkartenautomaten, der funktioniert oder auch nicht. Wenn er nicht funktioniert, wird er repariert, aber nicht bestraft.

  8. #248
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Die Menschen brauchen bewusstseinsfähige Seelen, damit sie wegen ihrer Sünden bestraft werden können. Gott ist nichts mehr zuwider, als wenn einer sündigt und dafür nicht leiden muss. Gemessen an der Schwere und Vielzahl der Sünden geht es den Menschen auf der Erde viel zu gut. Die Anfechtungen sind nur ungleichmäßig verteilt. Im Richten ist die Bibel meistens durchaus vorbildlich.

    Diejenigen wo in ihrer Sünde verharren werden später schlimmer besraft werden, als es irdisch denkbar ist. Die Leiber werden dann zu Eisen, aber die Seelen eben nicht. Sie spüren das Feuer in dem sie gefangen sind.
    Ein Christ also, tiefe Bestrafungsmystik, Sadismus, Leibesverachtung.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #249
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    605

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein Christ also, tiefe Bestrafungsmystik, Sadismus, Leibesverachtung.
    Ich mischte einfach religiöse Richtmaßstäbe mit autisitscher Wut. Wenn man sich die heiligen Schriften anschaut, scheint es fast nur um die vergangene, gegenwärtige und zukünftige Bestrafung und Vergebung von Sünden zu gehen. Der Herr des AT bringt selbst immer wieder Sünden und anschließende Vernichtung der Ausübenden in Verbindung.

  10. #250
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Reinkarnation

    Zitat Zitat von Michael A Beitrag anzeigen
    Ich mischte einfach religiöse Richtmaßstäbe mit autisitscher Wut. Wenn man sich die heiligen Schriften anschaut, scheint es fast nur um die vergangene, gegenwärtige und zukünftige Bestrafung und Vergebung von Sünden zu gehen. Der Herr des AT bringt selbst immer wieder Sünden und anschließende Vernichtung der Ausübenden in Verbindung.
    Religionen sind rein weltliche Machtausübungs- und Kontrollmechanismen die aus einem ehemals rein spirituellen
    Keim herausmutiert wurden, im Falle des Islams fehlt sogar der spirituelle Keim völlig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meine Theorie zur Reinkarnation
    Von Corpus Delicti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 17:30
  2. Sekte verehrt Putin als Reinkarnation von Paulus
    Von wille im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 20:35
  3. Merkel die Reinkarnation der DDR - DDR reloaded 2.00
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben