User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 206 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 86 136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 2057

Thema: Russland

  1. #351
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Muss dir nicht peinlich sein. Russkieland ist immer einen Lacher wert.

    Ich persönlich glaube ja, dass Putin selber schwul ist. Der Vogel hat was Feminines an sich.
    Bestimmt lässt er sich von Kadyrow gern den Popo verwöhnen.

    Was ist eigentlich mit Putins Ehefrau? Hat er überhaupt eine?
    Alina Kabajewa ist doch seine Geliebte.

  2. #352
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich bin soeiner. Aber es geht eigentlich nicht um DDR-Ehemalige, es geht um nationale Würde und Unwürde. In den 60igern bekamen deutsche Kinder englische Vornamen, aber nicht so und nicht in diesem Ausmaß in Frankreich, Ungarn und in den meisten Ländern Europas. Bezeichnend für die Würde der Deutschen. Mittlerweile ist dieser Trend gebrochen - Gott sei Dank.
    Ja, deswegen habe ich dir ja auch was auf Deutsch gesucht. Das mache ich wahrlich nicht bei jedem, der Quellen verlangt. Aber so eine Einstellung, die globale Weltsprache zu verweigern, respektiere ich.

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Putins Ehefrau? Hat er überhaupt eine?
    Er hatte.

  4. #354
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen habe ich dir ja auch was auf Deutsch gesucht. Das mache ich wahrlich nicht bei jedem, der Quellen verlangt. Aber so eine Einstellung, die globale Weltsprache zu verweigern, respektiere ich.
    Die Einstellung ist trotzdem dumm. Gerade für einen Internet-Nutzer. Die Hälfte der Informationen geht einem durch die Lappen, wenn man Englisch verschmäht.

  5. #355
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Die Einstellung ist trotzdem dumm. Gerade für einen Internet-Nutzer. Die Hälfte der Informationen geht einem durch die Lappen, wenn man Englisch verschmäht.
    Ja, und so werden die Menschen immer globalistisch-angelsächsischer in ihren Gedanken. Mag ja sein, dass einem so manch eine Information nicht erreicht. Aber da auch viel Dekadenz aus dem Gebiet kommt, bleibt er auch diesen Menschen eher verwehrt. Ich würde nebenbei niemals Englisch mit jemandem reden, wenn er eine andere Sprache kann, die ich ebenfalls kann. Selbst wenn ich darin sehr viel schlechter bin, wie zum Beispiel Spanisch.

  6. #356
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, und so werden die Menschen immer globalistisch-angelsächsischer in ihren Gedanken. Mag ja sein, dass einem so manch eine Information nicht erreicht. Aber da auch viel Dekadenz aus dem Gebiet kommt, bleibt er auch diesen Menschen eher verwehrt. Ich würde nebenbei niemals Englisch mit jemandem reden, wenn er eine andere Sprache kann, die ich ebenfalls kann. Selbst wenn ich darin sehr viel schlechter bin, wie zum Beispiel Spanisch.
    Das British Empire hat viele Gebiete erobert. Demzufolge hat sich auch seine Sprache verbreitet. Mit den Spaniern war es ähnlich. Spanisch ist heute die zweithäufigste Sprache auf der Welt.

    Seltsam nur, dass Latein untergegangen ist. Den Römern gehörte auch die halbe Welt.

    Ich nehme an, Latein hat sich wohl nicht ausgebreitet, weil Rom die eroberten Gebiete nicht selbst besiedelt hat. Die dort lebenden Völker wurden zwar beherrscht, doch nicht verdrängt. Briten und Spanier waren da ganz anders drauf.

  7. #357
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Das British Empire hat viele Gebiete erobert. Demzufolge hat sich auch seine Sprache verbreitet. Mit den Spaniern war es ähnlich. Spanisch ist heute die zweithäufigste Sprache auf der Welt.

    Seltsam nur, dass Latein untergegangen ist. Den Römern gehörte auch die halbe Welt.

    Ich nehme an, Latein hat sich wohl nicht ausgebreitet, weil Rom die eroberten Gebiete nicht selbst besiedelt hat. Die dort lebenden Völker wurden zwar beherrscht, doch nicht verdrängt. Briten und Spanier waren da ganz anders drauf.
    Immerhin, die größte Konfession in der größten Religion erhält Latein noch am "Leben". Die Amtssprache von Vatikanstadt ist ja Latein.

  8. #358
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Russland

    "Die Russen sind an allem schuld - Ernesto Schwarz"


  9. #359
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "Die Russen sind an allem schuld - Ernesto Schwarz"

    Pervers und extrem dumm wie der korrupte General E. Bühler mit seiner Albaner Tussi, Ursaily von der Leyen mit kriminelle Energie Karin Suder, McKinsey ins Ministerium holte und die Bundeswehr ruinierte

    Putin und Trumpf können nicht glauben was für dumme und korrupte Frauen Deutschland, mit Mafia Clans Deutschland regieren und 50 Milliarden in den NATO Murks stehlen



    Vielleicht rettte Putin Deutschland, vor diesen Dumm Banden



    Was für eine erbärmliche Betrügerin, unter Drogen und Pharma Mitteln stehend, die ihren kranken Kadaver durch die Welt schleppt


  10. #360
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pervers und extrem dumm wie der korrupte General E. Bühler mit seiner Albaner Tussi, Ursaily von der Leyen mit kriminelle Energie Karin Suder, McKinsey ins Ministerium holte und die Bundeswehr ruinierte

    Putin und Trumpf können nicht glauben was für dumme und korrupte Frauen Deutschland, mit Mafia Clans Deutschland regieren und 50 Milliarden in den NATO Murks stehlen



    Vielleicht rettte Putin Deutschland, vor diesen Dumm Banden



    Was für eine erbärmliche Betrügerin, unter Drogen und Pharma Mitteln stehend, die ihren kranken Kadaver durch die Welt schleppt
    Die korrupt zittern Merkel ruiniert uns alle.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben