User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 206 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 2057

Thema: Russland

  1. #1551
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, wenn man sich sonnen will in der freien Natur, ist das die "albernste Gelegenheit".

    Die einzigen, die zu Psychologen sollten, sind Experten deiner Sorte. Die mit solchen "Analysen" ungewollt mehr über sich selber verraten, als ihnen lieb und bewusst ist.

    Wenn man ein Normalo ist, dann ist es nichts dabei, sich oben ohne zu zeigen und schert sich auch einen Dreck darum, wenn es andere tun. Wenn man aber ein verkappter Homo ist, dann ist man natürlich von Männern, die ihren freien Oberkörper zeigen, sofort getriggert.

    Wie doof kann man eigentlich sein ...

    Das war auch mein Gedanke. Vielen ist offensichtlich gar nicht bewusst, dass sie ihre eigenen Probleme/Komplexe preisgeben. Ich bewundere Schmächtlinge die Eier haben und ihre Hühnerbrust zu zeigen. Hab mal eine zeitlang im Fitness-Center ausgeholfen und gerade bei den Hänflingen viel Nachsicht gezeigt. Davon abgesehen, macht Putin kein sonderlich schmächtigen Eindruck.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1552
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, wenn man sich sonnen will in der freien Natur, ist das die "albernste Gelegenheit".
    Wie doof kann man eigentlich sein ...
    gekürtz Twox

    Ich werde nun nicht unzählige weitere Lichtbildnisse zusammen suchen.
    Herrn Putin auf der Jagd, beim Tauchen nach Antiken und ungefähr 37 andere, wirst Du, als Erwachsener sicher selbst finden können.
    Deinen letzten Satz finde ich super.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #1553
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürtz Twox

    Ich werde nun nicht unzählige weitere Lichtbildnisse zusammen suchen.
    Herrn Putin auf der Jagd, beim Tauchen nach Antiken und ungefähr 37 andere, wirst Du, als Erwachsener sicher selbst finden können.
    Deinen letzten Satz finde ich super.
    Nee du, das Suchen UND Zählen von Putins Aufnahmen mit nacktem Oberkörper überlasse ich dir. Du hast es ja schließlich nötig, wie jeder hier sehen kann.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #1554
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürtz Twox

    Ich werde nun nicht unzählige weitere Lichtbildnisse zusammen suchen.
    Herrn Putin auf der Jagd, beim Tauchen nach Antiken und ungefähr 37 andere, wirst Du, als Erwachsener sicher selbst finden können.
    Deinen letzten Satz finde ich super.
    Ich warte darauf, dass Putin mal bei seinen Judoka-Vorführungen auf die Matte gelegt wird.

    Sein Gegner würde wohl sofort nach Sibirien verfrachtet werden und dort in den Knast landen.

  5. #1555
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nee du, das suchen UND zählen von Putins Aufnahmen mit nacktem Oberkörper überlasse ich dir. Du hast es ja schließlich nötig, wie jeder hier sehen kann.
    Dass Du mich sehen kannst, finde ich jetzt ein wenig erstaunlich, besonders wo Du doch, die eigentlich allgemein bekannten, unzähligen Lichtbildnisse von Herrn Putins Brustwarzen so gar nicht sehen kannst.
    Moment mal.
    Bist Du am Ende vielleicht ein blinder Seher?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #1556
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass Putin mal bei seinen Judoka-Vorführungen auf die Matte gelegt wird. Sein Gegner würde wohl sofort nach Sibirien verfrachtet werden und dort in den Knast landen.
    Ich denke das ist eine Projektion deiner eigenen Gedanken und daraus resultierenden Handlungsweisen. Ich glaube der Putin könnte mit so etwas umgehen. Die russischen Eishockeyspieler gegen die Putins Team mal verlor, liegen immer noch in der Sonne und schlürfen Krimsekt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1557
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass Putin mal bei seinen Judoka-Vorführungen auf die Matte gelegt wird.

    Sein Gegner würde wohl sofort nach Sibirien verfrachtet werden und dort in den Knast landen.
    ich habe freiere Dinge gesehen als du ahnst
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1558
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.136

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dass Du mich sehen kannst, finde ich jetzt ein wenig erstaunlich, besonders wo Du doch, die allgemein bekannten unzähligen Lichtbildnisse von Herrn Putins Brustwarzen so gar nicht sehen kannst.
    Moment mal.
    Bist Du am Ende vielleicht ein blinder Seher?
    Ich bin jemand, der dir sagt, dass du dir deine dumm-primitive Rabulistik sonst wohin stecken kannst. Vielleicht schaust du dir dabei auch noch die dir offensichtlich bestens bekannten Aufnahmen von Putin an.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #1559
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wo ein Wille ist, ist auch Weg.

    Kenne ich, ist älter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1560
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich bin jemand, der dir sagt, dass du dir deine dumm-primitive Rabulistik sonst wohin stecken kannst. Vielleicht schaust du dir dabei auch noch die dir offensichtlich bestens bekannten Aufnahmen von Putin an.
    Jetzt kannst Du auch noch im Weltnetz sprechen?
    Das beeindruckt mich nun aber ungeheuer.

    Ps.:
    Herrn Putins Bilder dürfte übrigens hier so gut wie jeder, außer Dir natürlich, kennen.

    Pps.:
    Danke dafür, dass Du mich zum Lachen gebracht hast.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben