User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 206 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2057

Thema: Russland

  1. #1001
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    #985
    Du hast Dich darüber empört, dass man Deutschland bis zum St. Nimmerleinstag die Nazi-Vergangenheit vorwirft. Dann musst Du Dir auch Dir Frage gefallen lassen, wer dass denn hauptberuflich tut, Russland oder die USA & Friends?
    Und du musst dir einmal Gedanken über deine denunzierende Art und Weise machen wie du hier vorgehst. Denn ich habe "Lord Laiken" nicht beleidigt und hatte auch um 20:41 keinen Beitrag abgesetzt. Wenn man sich nun einmal ansieht, wie du, um aus der Klemme wieder herauszukommen, deine Beiträge veränderst, dann sollte sich schon einige Teilnehmer über dein Auftreten Gedanken machen. Dein Beitrag 987 hast du ja merkwürdigerweise spät geändert, gut, dass ich diesen zitiert hatte und er in unveränderter Form erhalten blieb.

    Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass sich ein Austausch oder gar eine Diskussion nicht lohnt, da du nur auf Streit programmiert bist und von einer sachlichen Diskussion immer wieder abschweifst. dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend und suche dir einen anderen User für deine Spielchen.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Blinder Rußlandhaß eines erbärmlichen Propagandisten. Wer hat ihn so gekränkt?
    Vielleicht verträgt er keinen Wodka.

  3. #1003
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Russland

    Würde Putin Netanjao heißen und wäre die Krim das Jordanland, wäre er ein Held der westlichen Freiheit. Stammt leider nicht von mir, irgendwie mal gehört.

  4. #1004
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Und du musst dir einmal Gedanken über deine denunzierende Art und Weise machen wie du hier vorgehst. Denn ich habe "Lord Laiken" nicht beleidigt und hatte auch um 20:41 keinen Beitrag abgesetzt. Wenn man sich nun einmal ansieht, wie du, um aus der Klemme wieder herauszukommen, deine Beiträge veränderst, dann sollte sich schon einige Teilnehmer über dein Auftreten Gedanken machen. Dein Beitrag 987 hast du ja merkwürdigerweise spät geändert, gut, dass ich diesen zitiert hatte und er in unveränderter Form erhalten blieb. Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass sich ein Austausch oder gar eine Diskussion nicht lohnt, da du nur auf Streit programmiert bist und von einer sachlichen Diskussion immer wieder abschweifst. dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend und suche dir einen anderen User für deine Spielchen.
    Dummes, verwirrtes Gebrabbel. Keine Ahnung was bei Dir abläuft.

    Du hast Dich darüber empört, dass man Deutschland bis zum St. Nimmerleinstag die Nazi-Vergangenheit vorwirft. Ich hab Dir die Frage gestellt, wer dass denn hauptberuflich tut, Russland oder die USA & Friends?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1005
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dummes, verwirrtes Gebrabbel. Keine Ahnung was bei Dir abläuft.

    Du hast Dich darüber empört, dass man Deutschland bis zum St. Nimmerleinstag die Nazi-Vergangenheit vorwirft. Ich hab Dir die Frage gestellt, wer dass denn hauptberuflich tut, Russland oder die USA & Friends?
    Du kannst ja noch nicht einmal die Uhrzeit korrekt angeben bzw. lesen und wirfst anderen Usern dummes Gebrabbel vor.

  6. #1006
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst ja noch nicht einmal die Uhrzeit korrekt angeben bzw. lesen und wirfst anderen Usern dummes Gebrabbel vor.
    Dein infantiles Gepöbel berührt mich jetzt minderstark. Du hast immer noch nicht geklärt warum Du Dich über ständige Nazi-Keule gegen Deutschland beschwerst, und dabei völlig aussen vor lässt, dass es nicht der olle Putin ist, der Dich damit penetriert, sondern die USA, Israel, Polen und Deutschland selbst. Wenn Du das ignorierst, wird Deine Empörung über die Nazikeule unglaubwürdig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1007
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst ja noch nicht einmal die Uhrzeit korrekt angeben bzw. lesen und wirfst anderen Usern dummes Gebrabbel vor.
    Eben, die Frage ist noch offen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.156

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    #985




    Ich denke schon dass er die kennt aber was soll er machen? Sich vors Volk stellen und sagen: Eure Vorfahren haben Verbrechen begangen? Nee, sowas wirst Du in keinem Land der Welt erleben - außer in... na Du weißt schon. Nein, ein Staatsführer kann sowas nicht bringen, auch wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Er würde an Popularität verlieren und irgendwann aus dem Amt gejagt werden.
    Ha, gut erklärt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #1009
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum ist es plötzlich egal, du stelltest dich als Invalide hin und ich sollte "marschieren".

    Wenn ich nun gegen geltendes Recht verstoßen habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

    Ich soll dich um 20:41 Uhr beleidigt haben, stellt "Flaschengeist" in den Raum. Nun habe ich aber um 20:41 Uhr keinen Beitrag abgesetzt. Hast du eine Beleidigung von mir erhalten?
    Nö, keine erhalten.
    Ach so, das meinst du. Wie alt bist du denn, 80, 90, wenn du 53 dabei warst? Dann wirst du wohl eher nicht eingezogen.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    #985




    Ich denke schon dass er die kennt aber was soll er machen? Sich vors Volk stellen und sagen: Eure Vorfahren haben Verbrechen begangen? Nee, sowas wirst Du in keinem Land der Welt erleben - außer in... na Du weißt schon. Nein, ein Staatsführer kann sowas nicht bringen, auch wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Er würde an Popularität verlieren und irgendwann aus dem Amt gejagt werden.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ha, gut erklärt.
    Ja, sehr gut erklärt, zeigt es ja wie dieser Kriegstreiber Hr. Putin agiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben