User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 206 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 2057

Thema: Russland

  1. #1011
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst ja noch nicht einmal die Uhrzeit korrekt angeben bzw. lesen und wirfst anderen Usern dummes Gebrabbel vor.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein infantiles Gepöbel berührt mich jetzt minderstark. Du hast immer noch nicht geklärt warum Du Dich über ständige Nazi-Keule gegen Deutschland beschwerst, und dabei völlig aussen vor lässt, dass es nicht der olle Putin ist, der Dich damit penetriert, sondern die USA, Israel, Polen und Deutschland selbst. Wenn Du das ignorierst, wird Deine Empörung über die Nazikeule unglaubwürdig.
    Auch mit diesem Beitrag zeigst du deutlich, dass du unfähig bist meine Beiträge ordnungsgemäß wiederzugeben.

    Ich vermisse immer noch die/den Beleg für deine Behauptung, dass ich einen User beleidigt haben sollte. Wie du sicherlich schon sehen konntest, hat der User "Lord Laiken" angegeben, dass er keine Beleidigung erhalten habe. Es war wie immer ersichtlich, dass du hier falsche Behauptungen aufstellst, vermutlich war es auch der Grund, dass du nachträglich deinen entsprechenden Beitrag geändert hattest. Ich hoffe sehr, dass du endlich deine Lügen unterlässt oder endlich einen Beweis für deine Unterstellungen vorlegen kannst.

  2. #1012
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auch mit diesem Beitrag zeigst du deutlich, dass du unfähig bist meine Beiträge ordnungsgemäß wiederzugeben. [...]
    Es wäre nett wenn Du auf meine Frage eingehen würdest ohne beleidigend und diffamierend zu werden. Gib Dir mal Mühe Alter!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1013
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es wäre nett wenn Du auf meine Frage eingehen würdest ohne beleidigend und diffamierend zu werden. Gib Dir mal Mühe Alter!

    Mein "Freund", wer mich hier ständig als Hetzer betitelt und dann auch noch lügnerische Behauptungen aufstellt, dass ich einen User beleidigt haben sollte, der kann wohl kaum hier von mir Nettigkeiten erwarten.
    Selbst der User, den ich beleidigt haben sollte weiß von nichts. Aber viele Forenteilnehmer kennen dich ja zur Genüge und wissen sehr gut wie du hier durch das Forum geisterst.

  4. #1014
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mein "Freund", wer mich hier ständig als Hetzer betitelt und dann auch noch lügnerische Behauptungen aufstellt, dass ich einen User beleidigt haben sollte, der kann wohl kaum hier von mir Nettigkeiten erwarten. Selbst der User, den ich beleidigt haben sollte weiß von nichts. Aber viele Forenteilnehmer kennen dich ja zur Genüge und wissen sehr gut wie du hier durch das Forum geisterst.
    Dein weibisches Gewäsch interessiert mich nicht. Ich will von Dir wissen wieso du den Russen den angeblichen Dauereinsatz der Nazikeule vorwirfst, obwohl es doch Amis, Israelis und Deutsche sind, die ständig zur Nazikeule greifen, weniger Russen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein weibisches Gewäsch interessiert mich nicht. Ich will von Dir wissen wieso du den Russen den angeblichen Dauereinsatz der Nazikeule vorwirfst, obwohl es doch Amis, Israelis und Deutsche sind, die ständig zur Nazikeule greifen, weniger Russen.
    Deine Lügen und falsche Behauptungen stehen hier im Raum, glücklicherweise kann jeder Teilnehmer dein hinterhältiges Geschreibe nachblättern. Mehr gibt es nun nicht mehr dazu zu sagen, du Lügenbold.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, sehr gut erklärt, zeigt es ja wie dieser Kriegstreiber Hr. Putin agiert.
    Clinton ist Kriegstreiber.
    Obama auch.
    Einfach Brzezinski lesen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Clinton ist Kriegstreiber.
    Obama auch.
    Einfach Brzezinski lesen
    Ja, so hat halt jeder der Staatsmänner Dreck am Stecken. Darum muss man auch jeden dieser Staatsmänner, also auch Hr. Putin auf die Finger schauen und muss hier nicht ständig Russland als friedlich und freundlich darstellen.

    Auch die ständigen Hinweise des Lügners "Flaschengeist" mich hier als Hetzer hinzustellen, sind völlig fehl am Platze, man stelle ich vor ich betitele jeden User, der hier im Forum negativ über die USA schreibt, als Hetzer, was für ein Shitstorm würde über mich hereinbrechen.

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, so hat halt jeder der Staatsmänner Dreck am Stecken. Darum muss man auch jeden dieser Staatsmänner, also auch Hr. Putin auf die Finger schauen und muss hier nicht ständig Russland als friedlich und freundlich darstellen.

    Auch die ständigen Hinweise des Lügners "Flaschengeist" mich hier als Hetzer hinzustellen, sind völlig fehl am Platze, man stelle ich vor ich betitele jeden User, der hier im Forum negativ über die USA schreibt, als Hetzer, was für ein Shitstorm würde über mich hereinbrechen.
    Flaschengeist ist halt ein "bunter Hund" und Du bist nur NATO.

  9. #1019
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Auch die ständigen Hinweise des Lügners "Flaschengeist" mich hier als Hetzer hinzustellen, sind völlig fehl am Platze[...]
    Die Feststellung, dass Du systematisch Hetze gegen Russland betreibst würde ich nun nicht als Lüge bezeichnen sondern als sachliche Auseinandersetzung mit Deinen "Inhalten". Dein persönliches Trauma - der "Herr Putin" - hat laut des von Dir zitierten Artikel in den Raum gestellt, dass andere Kriegsteilnehmer im 2 WK ebenso eine Mitschuld tragen. Wie wollen wir damit umgehen? Bewerten wir das positiv oder negativ?


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1020
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Feststellung, dass Du systematisch Hetze gegen Russland betreibst würde ich nun nicht als Lüge bezeichnen sondern als sachliche Auseinandersetzung mit Deinen "Inhalten". Dein persönliches Trauma - der "Herr Putin" - hat laut des von Dir zitierten Artikel in den Raum gestellt, dass andere Kriegsteilnehmer im 2 WK ebenso eine Mitschuld tragen. Wie wollen wir damit umgehen? Bewerten wir das positiv oder negativ?


    Ein typisch peinlicher Beitrag von dir Lügner. Als Lügner stelle ich dich hin, weil du hier behauptet hattest, dass ich einen User beleidigt haben soll, dummerweise kann jeder nachblättern, dass dieser User nichts von einer Beleidigung gefunden hatte, obwohl er ja sehr aktiv sich an der Diskussion beteiligte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben