User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 206 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2057

Thema: Russland

  1. #1021
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein typisch peinlicher Beitrag von dir Lügner. [...]
    Lass doch mal Deine persönlichen Anfeindungen beiseite und benimmt Dich Dich wie ein erwachsener Mann. Dazu gehört auch, auf eine sachliche Frage eine sachliche Antwort zu geben. Dein Putin-Trauma in allen Ehren, aber was zum Geier veranlasst Dich seine Friedensbotschaft so negativ zu werten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lass doch mal Deine persönlichen Anfeindungen beiseite und benimmt Dich Dich wie ein erwachsener Mann. Dazu gehört auch, auf eine sachliche Frage eine sachliche Antwort zu geben. Dein Putin-Trauma in allen Ehren, aber was zum Geier veranlasst Dich seine Friedensbotschaft so negativ zu werten?
    Deine Sachlichkeit besteht darin, dass du mich ständig als Hetzer bezeichnest und Lügen über mich verbreitest, dass ich einen User beleidigt hätte. Dummerweise weiß dieser User nichts von einer Beleidigung. Ich glaube eher, dass du einmal erwachsen werden solltest und zu all deinem Unfug, den du hier verbreitest, einmal zu stehen.

  3. #1023
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Sachlichkeit besteht darin, dass du mich ständig als Hetzer bezeichnest und Lügen über mich verbreitest, dass ich einen User beleidigt hätte. Dummerweise weiß dieser User nichts von einer Beleidigung. Ich glaube eher, dass du einmal erwachsen werden solltest und zu all deinem Unfug, den du hier verbreitest, einmal zu stehen.
    Das kannst Du doch aber nicht den Russen in die Schuhe schieben. Ich habe Dir an etlichen Beispielen aufgezählt, wie es sich mit dem von Dir zitierten Artikel verhält. Jetzt wünsche ich mir auch von Dir, dass Du Dich dazu äusserst und nicht ständig das durchgeknallte Rumpelstilzchen raushängen lässt.

    Seitenlang referiert er über echte und vermeintliche Verfehlungen der westlichen Mächte vor dem Zweiten Weltkrieg
    Recht so

    Mit den atomaren UN-Vetomächten USA, Frankreich, Großbritannien und China gilt es laut Putin einen neuen weltpolitischen Konsens herzustellen
    Korrekt

    Während Frankreich und Großbritannien laut Putin vor dem Kriegsausbruch unverantwortlich handeln...
    Auch richtig

    Die Europäische Union kommt bei Putin nur als Störfaktor vor
    Zustimmung


    Heute wie 1945 ist es wichtig, den politischen Willen zu demonstrieren und die Zukunft zusammen zu diskutieren
    So sollte man es machen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

    Quellenangabe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1024
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lass doch mal Deine persönlichen Anfeindungen beiseite und benimmt Dich Dich wie ein erwachsener Mann. Dazu gehört auch, auf eine sachliche Frage eine sachliche Antwort zu geben. Dein Putin-Trauma in allen Ehren, aber was zum Geier veranlasst Dich seine Friedensbotschaft so negativ zu werten?

    Vergiß es einfach,mit einer ideologischen Sprechpuppe ist keinerlei Diskussion möglich.

  5. #1025
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Putin-Trauma in allen Ehren, aber was zum Geier veranlasst Dich seine Friedensbotschaft so negativ zu werten?
    Als typischer Cuckold der Angelsachsen (der ja so gerne in die USA reist) sieht er die Russen halt als Untermenschen, weil er so glaubt sich selber moralisch-zivilisatorisch und wie auch immer hochziehen zu können. Und so haben die Russen sich als Untermenschen in seinem verlogenem Weltbild per Definition immer unterzuordnen.

    Tun sie das nicht, so sind sie dann auch automatisch also per Definition die Bösen. Selbst wenn die Propaganda behauptet, dass 1+1=3 sei und Putin sagt, dass es 2 ist, so ist das schon falsch und mehr noch moralisch verwerflich. Dass er als russischer Untermensch es überhaupt wagt, zu widersprechen! Wo kommen wir denn da hin?

    In der Hinsicht finde ich ehrlich gesagt auch manche Vorstellungen naiv, dass man diese Aktion Putins im Westen positiv empfangen würde. Das hat z.B der russische Historiker Jegor Jakowlew als Hoffnung am Ende dieses Interviews geäußert. Wovon träumen sie nachts? Gestalten wie Blackbyrd, John Bolton (als anschauliches Beispiel für einen Ami-Nazi) und Co. kann man nur auf eine Weise überzeugen, und zwar final ...

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #1026
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.731

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Als typischer Cuckold der Angelsachsen (der ja so gerne in die USA reist) sieht er die Russen halt als Untermenschen, weil er so glaubt sich selber moralisch-zivilisatorisch und wie auch immer hochziehen zu können. Und so haben die Russen sich als Untermenschen in seinem verlogenem Weltbild per Definition immer unterzuordnen.

    Tun sie das nicht, so sind sie dann auch automatisch also per Definition die Bösen. Selbst wenn die Propaganda behauptet, dass 1+1=3 sei und Putin sagt, dass es 2 ist, so ist das schon falsch und mehr noch moralisch verwerflich. Dass er als russischer Untermensch es überhaupt wagt, zu widersprechen!

    In der Hinsicht finde ich ehrlich gesagt auch manche Vorstellungen naiv, dass man diese Aktion Putins im Westen positiv empfangen würde. Das hat z.B der russische Historiker Jegor Jakowlew als Hoffnung am Ende dieses Interviews geäußert. Wovon träumen sie nachts?


    Ich hab durchaus Verständnis für Hass auf die Russen. Mit Sicherheit hat so manches deutsches Mütterchen seine Geschichte zu erzählen. Das trifft aber auch auf die Omas anderer Nationen zu. Wie lange will man sich jetzt in der Erkenntnis suhlen, dass jeder Mensch zu Untaten fähig ist? Insofern kann ich Putins Aufforderung zur Besinnung und Diplomatie sowie seiner Botschaft, dass die Alliierten wenigstens Mitschuld tragen, nichts Negatives abgewinnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1027
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab durchaus Verständnis für Hass auf die Russen. Mit Sicherheit hat so manches deutsches Mütterchen seine Geschichte zu erzählen. Das trifft aber auch auf die Omas anderer Nationen zu. Wie lange will man sich jetzt in der Erkenntnis suhlen, dass jeder Mensch zu Untaten fähig ist? Insofern kann ich Putins Aufforderung zur Besinnung und Diplomatie sowie die Botschaft, dass die Alliierten wenigstens Mitschuld tragen, nichts Negatives abgewinnen.
    Der Punkt hier ist ja aber der: Die heutigen fanatischen Russenfeinde sind doch in erster Linie nicht die, die damals im 2 WK Opfer des Krieges geworden sind oder direkt negative Erlebnisse ihrer Großeltern kennen, sondern Ideologen die später aufgewachsen sind. Und der westliche Herrenmensch braucht das Überlegenheitsgefühl so sehr wie die Luft zum Atmen. Das ist der eine Grund. Der andere Grund ist, dass es schlichtweg eine Betrugsmasche ist, mit der man sich in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen und dort nach und nach die Kontrolle übernehmen kann. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen.
    Geändert von Nicht Sicher (23.06.2020 um 01:34 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #1028
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Tun sie das nicht, so sind sie dann auch automatisch also per Definition die Bösen. Selbst wenn die Propaganda behauptet, dass 1+1=3 sei und Putin sagt, dass es 2 ist, so ist das schon falsch und mehr noch moralisch verwerflich...
    Es gibt inzwischen auch besonders geschickte Propagandisten, die sagen, dass Putin in so einem Falle zwar recht hat, er dies aber nicht zur Korrektur von Propaganda sagt, sondern als Rattenfänger die Wahrheit "missbrauchen" will. Er also nicht an der Wahrheit interessiert sei, sondern sie nur benutze, um Vertrauen zu gewinnen, um Leute in die Irre zu führen.

    Das lese ich bei verschiedenen Dingen immer öfter. Damit will man wohl der ständigen Korrektur der eigenen Fake-News vorbeugen, die in letzter Zeit ja doch schon öfters aufgeflogen sind. Und man will die eigenen Schafe so konditionieren, dass sie bei einer aufgeflogenen Lügengeschichte nicht ins feindliche Lager wechseln.

    Gilt nicht nur für Putin, sondern so wird ja auch begründet, warum man wortgleiche Anträge der AfD zu bestimmten Dingen anderer Parteien, die genau das Gleiche vorgeschlagen haben, ablehnt. Funktioniert auch. Gerade die fanatischsten Westler müssen aber inzwischen so bei der Stange gehalten werden, da sie überall unter Druck geraten und Donald Trump auch nicht mehr der sichere Gegenpol ist, der Washington sonst immer war.

  9. #1029
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt inzwischen auch besonders geschickte Propagandisten, die sagen, dass Putin in so einem Falle zwar recht hat, er dies aber nicht zur Korrektur von Propaganda sagt, sondern als Rattenfänger die Wahrheit "missbrauchen" will. Er also nicht an der Wahrheit interessiert sei, sondern sie nur benutze, um Vertrauen zu gewinnen, um Leute in die Irre zu führen.

    Das lese ich bei verschiedenen Dingen immer öfter. Damit will man wohl der ständigen Korrektur der eigenen Fake-News vorbeugen, die in letzter Zeit ja doch schon öfters aufgeflogen sind. Und man will die eigenen Schafe so konditionieren, dass sie bei einer aufgeflogenen Lügengeschichte nicht ins feindliche Lager wechseln.

    Gilt nicht nur für Putin, sondern so wird ja auch begründet, warum man wortgleiche Anträge der AfD zu bestimmten Dingen anderer Parteien, die genau das Gleiche vorgeschlagen haben, ablehnt. Funktioniert auch. Gerade die fanatischsten Westler müssen aber inzwischen so bei der Stange gehalten werden, da sie überall unter Druck geraten und Donald Trump auch nicht mehr der sichere Gegenpol ist, der Washington sonst immer war.
    Ich weiß nicht so recht, ob es wirklich geschickt oder eher ein erbärmliches Rückzugsgefecht ist. Sicher, einige kann man damit überzeugen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #1030
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht, ob es wirklich geschickt oder eher ein erbärmliches Rückzugsgefecht ist. Sicher, einige kann man damit überzeugen.
    Unterschätz das nicht. Damit kann man mehr Leute konditionieren, als ich dachte.

    Ansonsten müssten den Lügenpressefritzen im Westen schon wesentlich mehr Menschen weggelaufen sein, als es der Fall ist. Wenn man stur lügt, kann man nicht so viele Menschen bei der Stange halten, als wenn man zugibt, dass die Gegenseite die Wahrheit sagt, der aber nicht zu trauen ist, da dahinter ein geheimer Plan steckt, dich zu überlisten.

    So sähst du richtig Misstrauen. Klar laufen dennoch den Lamestream-Medien weiter Leute weg, aber weniger, als es hätten sein müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben