User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 206 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 155 205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2057

Thema: Russland

  1. #1041
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Lügen und falsche Behauptungen stehen hier im Raum, glücklicherweise kann jeder Teilnehmer dein hinterhältiges Geschreibe nachblättern. Mehr gibt es nun nicht mehr dazu zu sagen, du Lügenbold.
    Kommt mir vor als hättest du einen Lehrgang Agitation und Probaganda beim ZK der SED absolviert, dicht daneben ist auch vorbei an der Realität.

  2. #1042
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Lügen und falsche Behauptungen stehen hier im Raum, glücklicherweise kann jeder Teilnehmer dein hinterhältiges Geschreibe nachblättern. Mehr gibt es nun nicht mehr dazu zu sagen, du Lügenbold.
    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kommt mir vor als hättest du einen Lehrgang Agitation und Probaganda beim ZK der SED absolviert, dicht daneben ist auch vorbei an der Realität.

    Wie du ja nachblättern kannst, habe ich keine Lügen und keine falschen Behauptungen aufgestellt. Es ist eben aus deiner Sicht viel einfacher den Trittbrett-Fahrer zu spielen, statt den wahren Sachverhalt nachzulesen. So gesehen agieren andere User hier wie einst der Verbrecherstaat DDR, wo ja bekanntlicher Weise Lügen und das Aufstellen falscher Behauptungen an der Tagesordnung waren. Gut, dass man auch hier im Thread nachlesen kann, dass ich keinen User beleidigt habe, denn der betroffene User hatte ja geschrieben, keine Beleidigung von mir erhalten zu haben.

  3. #1043
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sag mal, kannst du eigentlich noch was anderes als beleidigen?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich poste nach dem Motto:" So wie man rein ruft, so schallt es raus ".
    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Aha, und das konntest du mir jetzt nicht sagen, ohne mir nochmal zum Abschluss den Stinkefinger zu zeigen?
    Naja, was blieb mir übrig, wenn du etwas schreibst, was nicht den Tatsachen entspricht? So gesehen passt doch mein Spruch: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

    Schreib du doch etwas über das Thema, welches hier so die Gemüter erhitzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte nur zum Artikel beigestimmt, dass Hr. Putin in seiner "Abrechnung" einiges unter dem Teppich gekehrt hatte. Dieses wird auch in dem Artikel angesprochen. ist es verboten, dass ich mich dieser Meinung anschließe und diese auch vertrete?

  4. #1044
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Naja, was blieb mir übrig, wenn du etwas schreibst, was nicht den Tatsachen entspricht? So gesehen passt doch mein Spruch: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

    Schreib du doch etwas über das Thema, welches hier so die Gemüter erhitzt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte nur zum Artikel beigestimmt, dass Hr. Putin in seiner "Abrechnung" einiges unter dem Teppich gekehrt hatte. Dieses wird auch in dem Artikel angesprochen. ist es verboten, dass ich mich dieser Meinung anschließe und diese auch vertrete?
    Also wie meinst du das jetzt genau?

    PS:
    Schau mal hier, nur zur Info!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1045
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Also wie meinst du das jetzt genau?

    PS:
    Schau mal hier, nur zur Info!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Der Link von "msn" zeigt doch die Vorgehensweise eines bestimmten User auf. Er betitelt mich in fast allen seiner Beiträge als Hetzer, also ist das üble Nachrede. Dann behauptet er, dass ich einen User beleidigt hätte, was nachweislich nicht der Wahrheit entspricht, also Verleumdung.

    Den Link aus dem "Focus" kannst du zu keinem Zeitpunkt auf meine Wortwahl beziehen.

    Fazit: Du solltest deine "Anklage" dem User zukommen lassen, der Unwahrheiten über mich verbreitet und mich als Hetzer hinstellt, was ja nach deinem Link als üble Nachrede angesehen werden kann.

    Da hatte ich doch schon das Beispiel vorgetragen: " Man stelle sich vor, ich betitele alle User, die negativ über die USA posten, als Hetzer. Welchem Shitstorm wäre ich hier wohl ausgesetzt?"

  6. #1046
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.750

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Der Link von "msn" zeigt doch die Vorgehensweise eines bestimmten User auf. ...
    Der Link von "msn" beinhaltet halt stumpfe Hetze. Das wurde Dir doch von mehreren Teilnehmern anhand von Beispielen dargelegt. Du solltest Dir diese Worte zu Herzen zu nehmen, anstatt hier jeden persönlich anzugreifen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1047
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Der Link von "msn" zeigt doch die Vorgehensweise eines bestimmten User auf. Er betitelt mich in fast allen seiner Beiträge als Hetzer, also ist das üble Nachrede. Dann behauptet er, dass ich einen User beleidigt hätte, was nachweislich nicht der Wahrheit entspricht, also Verleumdung.

    Den Link aus dem "Focus" kannst du zu keinem Zeitpunkt auf meine Wortwahl beziehen.

    Fazit: Du solltest deine "Anklage" dem User zukommen lassen, der Unwahrheiten über mich verbreitet und mich als Hetzer hinstellt, was ja nach deinem Link als üble Nachrede angesehen werden kann.

    Da hatte ich doch schon das Beispiel vorgetragen: " Man stelle sich vor, ich betitele alle User, die negativ über die USA posten, als Hetzer. Welchem Shitstorm wäre ich hier wohl ausgesetzt?"
    Zunächst mal danke, dass du endlich mal in einem Beitrag ohne Beleidigung auskommst. Die Verwendung der beiden Smilies werte ich als Optimist zunächst mal grundsätzlich als freundliche Geste.

    Zum Thema:
    Also ich weiß nicht so recht, schwieriges Thema... Du meinst also, dass man eine Beleidigung aus verschiedenen Perspektiven betrachten muss, um sie letztlich werten zu können? Wenn ja: Was ist denn dann mit Beleidigungen auf Beta- und Gamma-, teilweise sogar Kappa-Ebene?

  8. #1048
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Russland

    Wie gut, dass man im Westen solche Apparatschiks, äh, Experten hat!

    Dr. Andreas Umland ist Senior Nonresident Fellow am Zentrum für Europäische Sicherheit des Instituts für Internationale Beziehungen Prag, Lehrbeauftragter am Institut für Politikwissenschaft der Friedrich-Schiller-Universität Jena sowie Redakteur der Buchreihen „Soviet and Post-Soviet Politics and Society“ und „Ukrainian Voices“ des ibidem-Verlags Stuttgart.
    Senior Expert at Ukrainian Institute for the Future
    University of Cambridge
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die uns aufklären über die russische Geschichte, und, dass Putins Eroberung der Krim nur von kurzer Dauer ist. Danach geht die Neuauflage vom Lebensraum im Osten natürlich planmäßig weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: Weder die Ukraine noch die Krim haben was mit Russland zu tun. Und sobald Putin weg ist, ist auch die Krim wieder weg. Freiwillig abgestoßen, sozusagen. Ist ja schließlich Putin, der große Oberdiktator der das ganze Land autokratisch in Geiselhaft hält und seinen Willen aufzwingt, der Ursprung und Garant des Ganzen.

    Mehr noch: Sobald die Krim wieder unter der Kontrolle des Westens also der Angelsachsen ist, wie in den ~25 Jahren bis 2014, kehrt Prosperität in Russland ein. Hat der Westen dann schließlich keinerlei Grund mehr, irgendetwas gegen Russland zu haben. Und jeder weiß doch, dass der russische Untermensch ohne die Anleitung der Herrenmenschen im Westen nicht einmal 1+1 addieren kann.

    Was ich mich frage, jetzt ernsthaft, ist: Ist dieser Mann ein Schwachkopf mit einem IQ kaum über Raumtemperatur? Oder jemand, der weniger Selbstachtung hat als die billigste Bordsteinschwalbe, dass er bereit ist sich für so etwas zu verkaufen an die Briten? Bei so einer Ansammlung von Schwachsinn weiß ich nicht einmal, wo ich anfangen soll. Das könnte ja glatt unser Blackbyrd sein!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #1049
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass man im Westen solche Apparatschiks, äh, Experten hat!




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die uns aufklären über die russische Geschichte, und, dass Putins Eroberung der Krim nur von kurzer Dauer ist. Danach geht die Neuauflage vom Lebensraum im Osten natürlich planmäßig weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: Weder die Ukraine noch die Krim haben was mit Russland zu tun. Und sobald Putin weg ist, ist auch die Krim wieder weg. Freiwillig abgestoßen, sozusagen. Ist ja schließlich Putin, der große Oberdiktator der das ganze Land autokratisch in Geiselhaft hält und seinen Willen aufzwingt, der Ursprung und Garant des Ganzen.

    Mehr noch: Sobald die Krim wieder unter der Kontrolle des Westens also der Angelsachsen ist, wie in den ~25 Jahren bis 2014, kehrt Prosperität in Russland ein. Hat der Westen dann schließlich keinerlei Grund mehr, irgendetwas gegen Russland zu haben. Und jeder weiß doch, dass der russische Untermensch ohne die Anleitung der Herrenmenschen im Westen nicht einmal 1+1 addieren kann.

    Was ich mich frage, jetzt ernsthaft, ist: Ist dieser Mann ein Schwachkopf mit einem IQ kaum über Raumtemperatur? Oder jemand, der weniger Selbstachtung hat als die billigste Bordsteinschwalbe, dass er bereit ist sich für so etwas zu verkaufen an die Briten? Bei so einer Ansammlung von Schwachsinn weiß ich nicht einmal, wo ich anfangen soll. Das könnte ja glatt unser Blackbyrd sein!
    Hier wird Herr Dr. Umland (dieser Nachname triggert mich gerade wieder ungemein) als ein in Kiew lebender Politologe und Rechtsextremismusexperte vorgestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1050
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.139

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hier wird Herr Dr. Umland (dieser Nachname triggert mich gerade wieder ungemein) als ein in Kiew lebender Politologe und Rechtsextremismusexperte vorgestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rechtsextremismus-Experten haben wir hier wie Sand am Meer. Wobei es natürlich schon eine Gewisse Komik hat, wenn ein Propagandist des Putsches in der Ukraine mit Hilfe von Bandera-Nazis und Co. sich selber als solchen Experten verkauft.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben