User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 206 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2057

Thema: Russland

  1. #1111
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Also haben wir Trollfabriken der Russen, die Hasbarah-Fraktion für die Israelis, aber die "Deutsche Welle" ist natürlich das Maß der Dinge.
    Der Link war ein "Zufallstreffer". Es steht dir frei unter dem #Trollfabrik Petersburg" zu suchen. Du wirst schnell feststellen, dass nicht nur Artikel von "DW" dort zu finden sind.

  2. #1112
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche überheblichen Beurteilungen. Du könntest dem Kleber beim ZDF Konkurrenz machen. Ihr habt was gemeinsam. ---> "Dunning-Kruger-Effekt".
    Kennst du die unendliche Geschichte zwischen diesen sehr treuen Follower und mir, oder war dieser Beitrag von dir so ein Schuss ins Blaue? Schon seit beginn meiner Anmeldung verfolgt mich dieser User, unterstellte mir auch schon diverse andere Nick-Namen, aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder?

  3. #1113
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.942

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kennst du die unendliche Geschichte zwischen diesen sehr treuen Follower und mir, oder war dieser Beitrag von dir so ein Schuss ins Blaue? Schon seit beginn meiner Anmeldung verfolgt mich dieser User, unterstellte mir auch schon diverse andere Nick-Namen, aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder?
    Unsinn, Du verwechselst mich bei deinen ganzen Kleinkriegen. Dein Nick ist mir egal. Die meisten von euch Propagandisten sind doch Widerkehrer.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich betreibe kein Hetze...
    Welcher Beitrag von Dir beinhaltet keine Hetze? Es ist immer das gleiche Schema. Du suchst negative Schlagzeilen zu bestimmten US-Themen wie z.b. Russland, China oder Venezuela, garnierst die mit absurden Behauptungen und stellst das dann ohne weiteren Kontext als Tatsache hin. Schaut man den Artikel genauer an, findet man meist gar nicht das, was Du behauptet hast, sondern das Gegenteil. Spricht man Dich darauf an, wird man als Genosse, Kommunist, Terrorist oder ähnliches beschimpft. Das ist im mehrfachen Sinne Hetze. Unzwar auf so niedrigem Niveau, dass die Motivation dahinter mir persönlich ein rätsel bleibt.

    Ich glaube es dir ohne Zweifel, dass es von deiner Seite nicht sonderlich viel Intellekt erforderlich ist, einem User etwas zu unterstellen, was er nicht gemacht hatte und deshalb musst du nun mir diesem Manko "Lügner" leben. Da kannst du noch so viel schreiben wie du willst, jeder Zuschauer kann den Vorfall hier zurückverfolgen.
    Bei mir gehen auch unheimlich viele Beschwerde-PM's und negative Bewertungen ein... Hast Du ja schön hinbekommen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1114
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Link war ein "Zufallstreffer". Es steht dir frei unter dem #Trollfabrik Petersburg" zu suchen. Du wirst schnell feststellen, dass nicht nur Artikel von "DW" dort zu finden sind.
    Hast auch einen Zufallstreffer zu bieten, wie sich Trolle der USA hier aufführen?

  5. #1115
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Kennst du die unendliche Geschichte zwischen diesen sehr treuen Follower und mir, oder war dieser Beitrag von dir so ein Schuss ins Blaue? Schon seit beginn meiner Anmeldung verfolgt mich dieser User, unterstellte mir auch schon diverse andere Nick-Namen, aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder?
    Gibt´s nen Grund dafür? Oder wie kommst Du auf die Unterstellung?

    Das hier ist ein Diskussionsforum. Du stellst was ein und man antwortet Dir darauf. So schwierig zu kapieren?

  6. #1116
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.252

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche überheblichen Beurteilungen. Du könntest dem Kleber beim ZDF Konkurrenz machen. Ihr habt was gemeinsam. ---> "Dunning-Kruger-Effekt".
    Diese Gestalt hetzt fast nur über Russland bzw. Putin. Was anderes macht er praktisch nicht. Der Großteil der Beiträge/Stränge hier im Forum seit dem April 2019 zu diesem Thema geht wohl auf sein Konto.

    Interessant wäre da die Motivation zu kennen. Ob es ein erworbener Hirnschaden oder eine anderweitige Motivation ist?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #1117
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.726

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Gestalt hetzt fast nur über Russland bzw. Putin. Was anderes macht er praktisch nicht. Der Großteil der Beiträge/Stränge hier im Forum seit dem April 2019 zu diesem Thema geht wohl auf sein Konto.

    Interessant wäre da die Motivation zu kennen. Ob es ein erworbener Hirnschaden oder eine anderweitige Motivation ist.
    Vielleicht verrät er es uns ja noch. Geld würde ich fast ausschließen. Hirnschaden bzw. Hirnwäsche eher.

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welcher Beitrag von Dir beinhaltet keine Hetze? Es ist immer das gleiche Schema Du suchst negative Schlagzeilen zu bestimmten US-Themen wie z.b. Russland, China oder Venezuela, garnierst die mit absurden Behauptungen und stellst das dann ohne weiteren Kontext als Tatsache hin. Schaut man den Artikel genauer an, findet man meist gar nichts das, was Du behauptet hast was drinne steht, sondern das Gegenteil. Spricht man Dich darauf an, wird man als Genosse, Kommunist, Terrorist oder ähnliches beschimpft. Das ist im mehrfachen Sinne Hetze. Unzwar auf so niedrigem Niveau, dass die Motivation dahinter mit persönlich ein rätsel bleibt.



    Bei mir gehen auch unheimlich viele Beschwerde-PM's und negative Bewertungen ein... Hast Du ja schön hinbekommen
    Du vergisst immer etwas ganz wichtiges mein kleiner Lügenbold. Ich poste nach dem Motto: " So wie man rein ruft, so schallt es raus." Somit habe ich dir mal wieder den Zahn der Unterstellung, ich beschimpfe User, entsprechend meines Mottos gezogen. Wie schon geschrieben, du kommst nur mit Unwahrheiten und versuchst schon seit sehr langer Zeit mir eins auszuwischen, warum wissen wohl nur die Götter, aber vermutlich brauchst du diese Verleumdungstaktik um dich bei deinen Genossen beliebt zu machen. Wenn bei dir unheimlich viele Beschwerden und negative Bewertungen eingehen, sollte dir das wohl zu denken geben und du solltest evtl. einmal in dich reingehen.

  9. #1119
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.942

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diese Gestalt hetzt fast nur über Russland bzw. Putin. Was anderes macht er praktisch nicht. Der Großteil der Beiträge/Stränge hier im Forum seit dem April 2019 zu diesem Thema geht wohl auf sein Konto.

    Interessant wäre da die Motivation zu kennen. Ob es ein erworbener Hirnschaden oder eine anderweitige Motivation ist.

    Am Ende ist das eine raffiniert angesetzte russische Gegen-Offensive. Einfach einen US-Propagandisten so dumm und boshaft wie möglich darzustellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1120
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.252

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Vielleicht verrät er es uns ja noch. Geld würde ich fast ausschließen. Hirnschaden bzw. Hirnwäsche eher.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Am Ende ist das eine raffiniert angesetzte russische Gegen-Offensive. Einfach einen US-Propagandisten so dumm und boshaft wie möglich darzustellen.

    Bei diesem Thema ist er penetranter als ein Zigeuner, der einen beklauen will!

    Und da stellt sich wirklich die Frage nach der Motivation. Russenfeinde gibt es hier im Forum viele, aber die betreiben keine Agitationspropaganda durch ständig neue Beiträge oder gar neue Stränge.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben