User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 206 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 2057

Thema: Russland

  1. #1131
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Bleib locker. Mir hat man hier wegen meinem Namen auch schon allerlei sinnlosen Müll zu unterstellen versucht. Gruß SystemHandbuch. Zum Beispiel.
    Ich bin absolut locker, aber du verschweigst ja ob du die ganze Geschichte kennst. Schau doch einmal was gerade wieder passiert, mein treuer Follower ist sofort auf der Matte, wenn ich mich negativ über einen User äußere, dann kommt er sofort damit, dass ich ständig andere User beleidige. Ich freue mich dann sehr, wenn ich diesem treuen Follower mal wieder, wie des Öfteren, den Spiegel hinhalten kann. Schade, dass dieser User immer mehr die Aufmerksamkeit über das Geschriebene verliert.

  2. #1132
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hat der nicht sogar ein Denkmal in Israel für die gefallenen jüdischen Helden im WKII aufgestelt?
    Trau ich ihm zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1133
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Russland

    Ich bitte Euch hiermit zum letzten Mal, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Alle weiteren Beiträge, die sich mit einzelnen Nutzern statt dem Strangthema befassen, führen zum Ausschluss aus diesem Strang.

  4. #1134
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bitte drum. Machen wir bei den russischen Medien weiter. Aber diesmal ohne Beleidigungen oder Dein Stasiopa-Gebrabbel über meine Herkunft, Danke! Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.
    So so du bittest drum, vermeidest es aber, wie du es bei mir immer machst, den User persönlich zu schreiben bzw. entsprechend zu zitieren. Solange du hier diesbezüglich mit zweierlei Maß misst, werden wir wohl kaum auf ein gemeinsamen Nenner kommen. Wenn ich über deine Herkunft "gebabbelt" haben sollte, dann habe ich garantiert nach meinem bekannten Motto gehandelt.

  5. #1135
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Solltest du dich nun auch noch als Pharisäer hier outen, sag, wie tief willst du noch sinken?
    Ist mir alles egal... ich will von Dir eigentlich nur wissen, wie es sich mit den russischen Medien verhält. Meine Frage: Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #1136
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    OK, zurück nach Russland.

    Frage, war die russische Militärparade wirklich erforderlich, oder wollte Hr. Putin nur seine Volk "beglücken" und zeigen wie stark Russland ist, oder schielte Hr. Putin nur nach den Stimmen zur Verfassungsänderung?

  7. #1137
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [...]Wenn ich über deine Herkunft "gebabbelt" haben sollte, dann habe ich garantiert nach meinem bekannten Motto gehandelt[...]
    Lass es einfach bleiben, Danke! Wie schauts aus mit meiner Frage zu den russischen Medien?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1138
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ist mir alles egal... ich will von Dir eigentlich nur wissen, wie es sich mit den russischen Medien verhält. Meine Frage: Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.
    In Deutschland gilt die Pressefreiheit und nicht nur auf dem Papier. In Russland herrscht auch die Pressefreiheit, aber halt nur auf dem Papier. Die Regierung in Deutschland hat wohl sehr wenig Einfluss auf Print-Medien wie "Spiegel" "Stern" "Focus" "Zeit" "Welt" usw.

    Die genannten Medien schreiben teilweise sehr kritisch über die deutsche Regierung und deren Arbeit. Wenn so etwas in Russland vorkommt, bekommt diese Redaktion Besuch von der Polizei oder anderen Regierungsapparaten. Auch die dubiosen Wahlen in Russland über die Medien, die Regierung bekommt massenhaft Sendezeit, die Opposition bekommt sehr wenig, wenn überhaupt. Politische Gegner werden seltsamerweise immer vor wichtigen Wahlen kaltgestellt, mir sehr dubiosen Anklagen und wer "verdonnert" wird, darf an Wahlen nicht teilnehmen. Also, Demokratie pur in Russland, ob in den Print-Medien oder im TV.

  9. #1139
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In Deutschland gilt die Pressefreiheit und nicht nur auf dem Papier. In Russland herrscht auch die Pressefreiheit, aber halt nur auf dem Papier. Die Regierung in Deutschland hat wohl sehr wenig Einfluss auf Print-Medien wie "Spiegel" "Stern" "Focus" "Zeit" "Welt" usw.

    Die genannten Medien schreiben teilweise sehr kritisch über die deutsche Regierung und deren Arbeit. Wenn so etwas in Russland vorkommt, bekommt diese Redaktion Besuch von der Polizei oder anderen Regierungsapparaten. Auch die dubiosen Wahlen in Russland über die Medien, die Regierung bekommt massenhaft Sendezeit, die Opposition bekommt sehr wenig, wenn überhaupt. Politische Gegner werden seltsamerweise immer vor wichtigen Wahlen kaltgestellt, mir sehr dubiosen Anklagen und wer "verdonnert" wird, darf an Wahlen nicht teilnehmen. Also, Demokratie pur in Russland, ob in den Print-Medien oder im TV.
    Warum schreiben all diese Medien ausschließlich negativ und propagandistisch über Russland, China, Venezuela, Iran, Syrien, Libanon? Warum sind die Objekte dieser einseitig negativen Berichterstattung identisch mit der Feind-Agenda der USA?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #1140
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    OK, zurück nach Russland.

    Frage, war die russische Militärparade wirklich erforderlich, oder wollte Hr. Putin nur seine Volk "beglücken" und zeigen wie stark Russland ist, oder schielte Hr. Putin nur nach den Stimmen zur Verfassungsänderung?
    Mein Gott, wenn die Franzosen nicht durch Corona ausgebremst wären, hätten sie auch ihre Militärparade abgehalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben