User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 206 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2057

Thema: Russland

  1. #1181
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du aus Printmedien zitierst, solltest Du auch die korrekte Quelle angeben. Beispiel: Spiegel Ausgabe 3/2020, S.8


    Es ging aber nicht um RT, sondern um die Frage warum die westlichen Medien ausschließlich negativ über Russland berichten, was Du negierst. Auch Du berichtest ausschließlich negativ über Russland. Das gleiche Muster bei anderen Objekten die auf der US- Feindagenda stehen. Warum ist das so? Warum berichtet ihr selektiv, propgandistisch?

    Ja er selektiert. Wenn Israel Terror bekämpft, ist das im gleichen Stil böse, wenn es Russland tut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #1182
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber die Saudis sind/waren doch der Erzfeind.
    Von wem ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #1183
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du solltest wissen, dass ich diverse Magazine im Abo beziehe, sollte ich diese etwa einscannen um diese dann hier als Link setzen?

    Ja, zu deiner Variante über Negativ-Berichterstattung fällt mir ad hoc "RT" ein. Kaum anzunehmen, dass die sich an den Pressekodex halten, die halten sich an die Propaganda der russischen Regierung.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du aus Printmedien zitierst, solltest Du auch die korrekte Quelle angeben. Beispiel: Spiegel Ausgabe 3/2020, S.8


    Es ging aber nicht um RT, sondern um die Frage warum die westlichen Medien ausschließlich negativ über Russland berichten, was Du negierst. Auch Du berichtest ausschließlich negativ über Russland. Das gleiche Muster bei anderen Objekten die auf der US- Feindagenda stehen. Warum ist das so? Warum berichtet ihr selektiv, propgandistisch?

    Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass du bei deinen Zitaten jemals die Seitenangabe gemacht hast?

    Ich glaube, dass du mal wieder langsam aber sicher den Bogen überspannst. Wenn du nun meinen Vergleich mit "RT" nicht verstehst, dann lässt sich das nicht ändern, des Weiteren hatte ich schon zu deiner Frage Stellung bezogen. Wie erwähnt, treibst du es auf die Spitze, vermutlich um mir eine unbedachten Äußerung zu entlocken.

  4. #1184
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast dazu Belege ? Mir ist bekannt dass die USA den Taliban Drogenanbau erlaubte ( finanzieren damit Waffen ) um Russland mit Drogen zu fluten.
    Die Nachricht ist doch schon "alt", ich hatte darüber gestern gelesen. Konnte nur noch diesen Artikel ausmachen:

    https://www.rnd.de/politik/russland-taliban-gekauft-um-us-soldaten-anzugreifen-FGSYOT57XE4CKFMP3ZPIO4PMB4.html

    Nun bist du an der Reihe.

  5. #1185
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Aber die Saudis sind/waren doch der Erzfeind.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von wem ?
    Von wem handelt denn das Strangthema?

  6. #1186
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass du bei deinen Zitaten jemals die Seitenangabe gemacht hast?
    Selbstverständlich. Noch nie etwas von richtigen Zitieren von Printmedien gehört? Titel, Autor und die Seite

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du mal wieder langsam aber sicher den Bogen überspannst. Wenn du nun meinen Vergleich mit "RT" nicht verstehst, dann lässt sich das nicht ändern, des Weiteren hatte ich schon zu deiner Frage Stellung bezogen. Wie erwähnt, treibst du es auf die Spitze, vermutlich um mir eine unbedachten Äußerung zu entlocken.
    Persönliches Geschnatter ist hier unerwünscht, behalte es doch besser für Dich! Ich wollte von Dir lediglich wissen, warum Du und die westlichen Medien ausschließlich negativ über Russland "berichten"?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #1187
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Nachricht ist doch schon "alt", ich hatte darüber gestern gelesen. Konnte nur noch diesen Artikel ausmachen:
    https://www.rnd.de/politik/russland-taliban-gekauft-um-us-soldaten-anzugreifen-FGSYOT57XE4CKFMP3ZPIO4PMB4.html
    Du schummelst ja schon wieder. In dem Artikel wird nichts belegt sondern etwas von der einen Seite behauptet und von der anderen bestritten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #1188
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schau einmal wie der User "Nicht Sicher" mit persönlichen Abwertungen gegen mich postet. ...
    Ja, ich hab jetzt ganz viel Mitleid mit Dir armen Kerl.

    Derweil: "Die russische Botschaft in Washington forderte die US-Medien auf, die Produktion von Falschnachrichten, die auch Menschenleben in Gefahr brächten, zu beenden. Es handele sich um anonyme Anschuldigungen, die nicht mit Beweisen belegt seien. "Sie provozierten bereits direkte Bedrohungen gegen Mitarbeiter der Botschaften in Washington und London", schrieb die Botschaft bei Twitter."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #1189
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab jetzt ganz viel Mitleid mit Dir armen Kerl.

    Derweil: "Die russische Botschaft in Washington forderte die US-Medien auf, die Produktion von Falschnachrichten, die auch Menschenleben in Gefahr brächten, zu beenden. Es handele sich um anonyme Anschuldigungen, die nicht mit Beweisen belegt seien. "Sie provozierten bereits direkte Bedrohungen gegen Mitarbeiter der Botschaften in Washington und London", schrieb die Botschaft bei Twitter."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dein Mitleid lege ich absolut keinen Wert.

    Hier geht es um dich und um deine Auftritte hier. User, die dir nicht genehm sind, die verfolgst du mit peinlichen Beiträgen, wirfst ihnen Beleidigungen vor, stellst User als Hetzer hin und vieles negatives mehr, nu um den/die entsprechenden User in Misskredit zu bringen. Kommt nun einer deiner Genossen mit Beleidigungen, Hetze, persönliche Anmache usw. usw. dann kommt von dir absolut nichts. So gesehen kann man mit dir keinen vernünftigen Austausch durchführen wei du ganz eindeutig mit zweierlei Maß misst. Dennoch wünsche ich dir alle Gute, aber auf deine Beiträge bzw. Antworten werde ich nun wohl kaum noch eingehen.

  10. #1190
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Auf dein Mitleid lege ich absolut keinen Wert.

    Hier geht es um dich und um deine Auftritte hier. User, die dir nicht genehm sind, die verfolgst du mit peinlichen Beiträgen, wirfst ihnen Beleidigungen vor, stellst User als Hetzer hin und vieles negatives mehr, nu um den/die entsprechenden User in Misskredit zu bringen. Kommt nun einer deiner Genossen mit Beleidigungen, Hetze, persönliche Anmache usw. usw. dann kommt von dir absolut nichts. So gesehen kann man mit dir keinen vernünftigen Austausch durchführen wei du ganz eindeutig mit zweierlei Maß misst. Dennoch wünsche ich dir alle Gute, aber auf deine Beiträge bzw. Antworten werde ich nun wohl kaum noch eingehen.
    Halluziniere nicht rum! Hier geht es um Russland. Deine Fake-News wurden mal wieder als das entlarvt was sie sind:

    "Die Geheimdienste hätten ihn darüber unterrichtet, dass sie die Informationen nicht für glaubwürdig hielten, schrieb Trump auf Twitter. [...] Der "New York Times" warf Trump vor, die Nachricht womöglich erfunden zu haben, um die Republikaner schlecht aussehen zu lassen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben