User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 206 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 2057

Thema: Russland

  1. #1301
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach, wirklich? Du, der als transatlantischer Taliban am liebsten Nord Stream 2 persönlich sprengen würdest, hieltst es nicht für notwendig. Na das kommt jetzt aber überraschend.


    Diese Logik ist wirklich bestehend genial, weil "seiner Haustür" in beiden Fällen die russische Haustür ist.
    Ist es wirklich so schlimm, wenn man westlich orientiert ist? Wie würde es wohl in der Welt aussehen,
    wenn alle Menschen östlich orientiert wären, du weißt, was ich mit "östlich" meine.

    Warum sollte ich die Nord-Stream 2 Pipeline sprengen? Solch dunkle Gedanken kennt man nur von links- und
    kommunistisch angehauchte Menschen.

    Das diese Pipeline überflüssig ist, haben ja sehr viele Wissenschaftler und Experten belegt.

    Mit der "Haustür" sprach Staaten in Mittelamerika an z.B. Kuba oder Venezuela.

  2. #1302
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Russland scheint mir das einzige Land der Weißen zu sein, das noch eine normale Staatsführung hat. Die anderen Staatsführer scheinen mir verrückt geworden zu sein.

  3. #1303
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Russland scheint mir das einzige Land der Weißen zu sein, das noch eine normale Staatsführung hat. Die anderen Staatsführer scheinen mir verrückt geworden zu sein.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass das im sog. Westen eine Unterwerfungsgeste ist, um den Westen entweder wirtschaftlich umzugestalten oder eine Angleichung aller Wirtschaftsräume auf der Erde durchzusetzen.

    So wie auch durch indirekten Zwang es Übereinkünfte gegeben hat, Waffen abzugeben, eine Streitmacht zu verkleinern oder eine Festung zu schleifen, so müssen nicht immer feindliche Truppen die Hauptstadt besetzen. Das Androhung von Gewalt reicht manchmal aus und schon kapituliert die eine Seite und die Öffentlichkeit nimmt das gar nicht wahr.

    Damit solch eine Kapitulation nicht zu offensichtlich für das Volk wird, wird ein wenig herumgestümpert, damit das Volk meint, die politische Führung sei doof oder verrückt.

    Also meine Kandidaten sind:
    - great reset, weil man anders weiter wirtschaften will, so ähnlich wie damals Glasnost UdSSR -> Russland
    oder
    - Angleichung aller Wirtschaftsregionen auf diesem Planeten, weil sich das irgendwelche Mächtigen so ausgedacht haben (keine Weltkriege mehr z.B.)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #1304
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass das im sog. Westen eine Unterwerfungsgeste ist, um den Westen entweder wirtschaftlich umzugestalten oder eine Angleichung aller Wirtschaftsräume auf der Erde durchzusetzen.

    So wie auch durch indirekten Zwang es Übereinkünfte gegeben hat, Waffen abzugeben, eine Streitmacht zu verkleinern oder eine Festung zu schleifen, so müssen nicht immer feindliche Truppen die Hauptstadt besetzen. Das Androhung von Gewalt reicht manchmal aus und schon kapituliert die eine Seite und die Öffentlichkeit nimmt das gar nicht wahr.

    Damit solch eine Kapitulation nicht zu offensichtlich für das Volk wird, wird ein wenig herumgestümpert, damit das Volk meint, die politische Führung sei doof oder verrückt.

    Also meine Kandidaten sind:
    - great reset, weil man anders weiter wirtschaften will, so ähnlich wie damals Glasnost UdSSR -> Russland
    oder
    - Angleichung aller Wirtschaftsregionen auf diesem Planeten, weil sich das irgendwelche Mächtigen so ausgedacht haben (keine Weltkriege mehr z.B.)
    Ich finde ja, daß die verrückten Politiker des Westens gerade wie Schlafwandler auf Kriege hinzusteuern. Wir haben es im Westen mit Idioten in der Staatsführung zu tun, denen man alles zutrauen muss.

  5. #1305
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, daß die verrückten Politiker des Westens gerade wie Schlafwandler auf Kriege hinzusteuern. Wir haben es im Westen mit Idioten in der Staatsführung zu tun, denen man alles zutrauen muss.
    Außer Verstand

  6. #1306
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Mal eine Corona-Übersicht aus Russland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, wäre Russland eine Demokratie...

  7. #1307
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Russland scheint mir das einzige Land der Weißen zu sein, das noch eine normale Staatsführung hat. Die anderen Staatsführer scheinen mir verrückt geworden zu sein.

    Dies sind schon länger verrückt, nicht nur Steinmeier, Angela Merkel


  8. #1308
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dies sind schon länger verrückt, nicht nur Steinmeier, Angela Merkel

    Da hat Putin die linke westliche Journalie aber mal sehr schön zerlegt.
    Guter Kanal übrigens. Danke für den Link.
    Geändert von Merkelraute (24.02.2021 um 23:00 Uhr)

  9. #1309
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Da hat Putin die linke westlich Journalie aber mal sehr schön zerlegt.
    Ein anschauliches Beispiel, was für schäbige Kreaturen westliche Journalisten sind. Einfach nur menschlicher Abschaum. Erst eine riesige Fresse, schön alle auswendig gelernten Propaganda-Behauptungen aufgezählt, wie es von ihm verlangt wurde, selbst der Blödsinn mit Bellingcat, dann bei er sich sofort stellenden Frage nach den fehlenden Belegen: Was fragen sie mich, ich bin doch nur ein Journalist.

    Leider ist Putin hier wie immer viel zu weich und meint mit weicher Schönrederei die systematischen Angriffe der Nato aus der Welt schaffen zu können, statt Klartext zu reden. Was in diesem Falle eine Klarstellung bezüglich Nawalny wäre, dass er ein nützlicher Idiot der westlichen Geheimdienste ist. Und wenn ihn jemand vergiftet hat, dann genau diese.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #1310
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: Russland

    Angela Merkel und Europa machten mit der Ukraine, Syrien den Absturz in ein Verbrecher Syndikat. Hundert Mal ktiminreller, als die Mord Orgien des Drittes Reiches


    Die Feinde von Byzanz: Putin vergleicht NATO und USA mit Kreuzfahrern
    27.02.2021 14:53
    Russlands Präsident Putin hat angesichts der jüngsten Spannungen mit der NATO einen historischen Vergleich gezogen. Es dürfe niemals vergessen werden, dass es die westlichen Kreuzfahrer waren, die Byzanz derart geschwächt hätten, dass nur der letzte Schlag aus dem Osten ausgeführt werden musste.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten [Links nur für registrierte Nutzer]

    Präsident Wladimir Putin verurteilt die Politik der Eindämmung des Westens gegenüber Russland. Am vergangenen Mittwoch sagte er nach Angaben des [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein anschauliches Beispiel, was für schäbige Kreaturen westliche Journalisten sind. Einfach nur menschlicher Abschaum. Erst eine riesige Fresse, schön alle auswendig gelernten Propaganda-Behauptungen aufgezählt, wie es von ihm verlangt wurde, selbst der Blödsinn mit Bellingcat, dann bei er sich sofort stellenden Frage nach den fehlenden Belegen: Was fragen sie mich, ich bin doch nur ein Journalist.

    ...............

    Bellingcat, White Helms, reine Betrugs Verbrecher Organisationen, mehr nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben