User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 148 von 206 ErsteErste ... 48 98 138 144 145 146 147 148 149 150 151 152 158 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 2057

Thema: Russland

  1. #1471
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Korrekt! Warum bringst du erst so unsachliche Geschichten? Frag dich mal warum Deutschland Zensurweltmeister auf Youtube ist und diese Tatsache in deiner lustigen Weltkarte ignoriert wird? Da steht auch gar nicht, dass man in Deutschland mittlerweile RT sabotiert und zensiert. Wollen wir nicht wissen. Es ist nicht relevant wie bei uns zensiert wird, sondern es muss gegen den Russen geschossen werden. Dazu kommt, was nützt mir eine westliche Pressefreiheit, wenn eh alle die gleiche Hetze und Propaganda von sich geben?
    In Deutschland kann man meines Wissens kritische Beiträge schreiben ohne die Gefahr, aus einem Fenster zu fallen oder erschossen zu werden. Ja, vielleicht werden etwas viele Youtube-Videos aus Copyright Gründen oder dem §130 gesperrt, Deutschland nun aber als Zensurweltmeister auf Youtube zu bezeichnen ist etwas lächerlich. Youtube ist in diversen Ländern wie z.B. China verboten...

    Egal, du kannst gerne Deutschland bezügl. Pressefreiheit hinter Russland sehen. Ich bin mir gewöhnt, dass hier vieles nicht objektiv betrachtet wird.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ...
    Nein.

  2. #1472
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Russland

    Russland:

    Das Land, das dem Internationalen Gerichtshof, nicht Vergeltung angedroht hat, sollte einer seiner Bürger dort angeklagt werden.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #1473
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.684

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    In Deutschland kann man meines Wissens kritische Beiträge schreiben ohne die Gefahr, aus einem Fenster zu fallen oder erschossen zu werden. Ja, vielleicht werden etwas viele Youtube-Videos aus Copyright Gründen oder dem §130 gesperrt, Deutschland nun aber als Zensurweltmeister auf Youtube zu bezeichnen ist etwas lächerlich. Youtube ist in diversen Ländern wie z.B. China verboten...Egal, du kannst gerne Deutschland bezügl. Pressefreiheit hinter Russland sehen. Ich bin mir gewöhnt, dass hier vieles nicht objektiv betrachtet wird.
    Ich sehe niemanden hinter jemanden anderen, weil ich auf solche Rankings wenig gebe wenn sie einseitig gefärbt sind. Und ich stelle mich auch nicht hin zeige dauernd mit dem Finger auf Russlands Pressefreiheit, wenn sie in meinem Lande nicht viel besser ist. Das wäre heuchlerisch. Aber genau das passiert hier. Deutschland zensiert ausländische Sender.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #1474
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich sehe niemanden hinter jemanden anderen, weil ich auf solche Rankings wenig gebe wenn sie einseitig gefärbt sind. Und ich stelle mich auch nicht hin zeige dauernd mit dem Finger auf Russlands Pressefreiheit, wenn sie in meinem Lande nicht viel besser ist. Das wäre heuchlerisch. Aber genau das passiert hier. Deutschland zensiert ausländische Sender.
    Wir haben einfach schon genug Comedy-Kanäle. Zumal die Latte für Qualitätsmerkmale in der BRD immer noch ziemlich hoch hängt. Wir strahlen ja auch nicht den Nordkoreakanal aus. Wenn es auf reine Propaganda hinausläuft, ist es zu dürftig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #1475
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Solche Antworten bin ich gewohnt, von einem russischen Stiefellecker.
    Sowas höre ich öfter von den Analraupen der Amis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1476
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann kennst du diese Arbeitsverträge also aus dem FF.
    Sag, wieviel Unsinn willst du dir noch anmaßen.

    Laufen solche "Arbeitsverträge" nicht unter dem Arbeitgeber "CIA"?
    Wie wird dieser Verein "CIA" doch immer wieder hingestellt, etwa verfassungskonform?

    Klar, alles was man hier gegen Russland aufführt, wird als gröbster Unfug unter dem Teppich gekehrt.
    Sorry, aber wenn Du denn Vorrang der Verfassung vor einem lausigen Arbeitsvertrag nicht anerkennen willst, erübrigt sich jede Debatte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #1477
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sie liegen alle vor, es macht aber keinen Sinn etwas vorzulegen wenn man prinzipiell nicht bereit ist sie anzunehmen.
    Mir nicht.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    echt du glaubst tatsächlich in Russland gäbe es "was zu kehren"? Komm da hast du dich doch bestimmt nur falsch ausgedrückt.....ich denke du bist der Meinung Russland ist perfekt. Der perfekte Rechtsstaat die lupenreine Demokratie und alle lieben Putin und wer nicht Putin liebt ist ein Verbecher - habe ich deine Weltanschauung so korrekt zusammengefasst?
    Fällt Dir nichts mehr ein, Dummbäbbler?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #1478
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht mitbekommen hast: Es geht um Journalisten und Pressefreiheit.
    Pressefreiheit im Westen:

    2004 starb Webb laut zuständigem Coroner durch Suizid. Die Tatsache, dass er durch zwei Schüsse in den Kopf starb, ist jedoch seither immer wieder Anlass für Verschwörungstheorien.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #1479
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn Du denn Vorrang der Verfassung vor einem lausigen Arbeitsvertrag nicht anerkennen willst, erübrigt sich jede Debatte.


    Die CIA-Arbeitsverträge halten sich natüüürlich streng an die amerikanische Verfassung.

  10. #1480
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Pressefreiheit im Westen:
    Soll ich dir zum Vergleich wirklich die Liste der getöteten Journalisten in Russland seit 2004 auflisten?
    Ich glaube wir lassen das, die Liste wird sonst etwas lang...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben