User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 206 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 2057

Thema: Russland

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut kein "Putintrauma". So gesehen müsste ich hier sehr sehr viele Teilnehmer einmal auf deren "Amerikatrauma" hinweisen. Du und andere Teilnehmer sollten mein Beiträge einmal so sehen, dass ich bei all der Lobhudelei über Russland und Putin nur einmal entsprechende Gegenbeispiele vortrage und diese zeigen eben an, dass in Russland und bei Hr. Putin eben nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Klar, dass du hier nur die bekanntesten "Obergauner" aufzählst, leider nur 2 Stück. Wenn du nun erwähnst, dass Jelzin all die Oligarchen in den Sattel gehoben hat, stellt sich doch die Frage:" Warum hat Hr. Putin da nicht aufgeräumt?" Hr. Putin, hat ja zum Dank dafür, dass Hr. Jelzin ihn zum russischen Präsidenten "erschaffen" hat, ihm eine lebenslange Immunität gewährt, ja, eine Hand wäscht die andere Hand. Außerdem fand ich heute diesen Artikel über Hr. Putin, die Äußerungen, die er dort über Fr. Merkel abgab, fand ich sehr gut und treffend.
    Doch, mit mir kann man immer diskutieren, so auf Augenhöhe und nicht gleich alles aus dem "Westen" schlecht machen, denn letztendlich kochen wir alle nur mit Wasser.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/vor-g20-gipfel-wladimir-putin-kritisiert-angela-merkel-und-lobt-donald-trump-a-1274720.html
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann bist Du verknallt in ihn?
    Da ich einen gesunden Menschverstand habe, stehe ich nicht auf Männer.

  2. #172
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Russen bieten ihre S-400 an. Jetzt ist der Zeitpunkt für Berlin, eine ordentliche Bestellung aufzugeben. Wenn wir Gas von den Russen kaufen und was weiß ich, können wir auch die Raketen da kaufen, oder nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast viel Humor. Uns würde die USA nie erlauben von Russland solche Raketen zu kaufen, schliesslich sind wir von den USA besetzt.

    Der Iran sollte dagegen zugreifen, er hat zwar schon die S-300 von Russland, aber gegen die Angriffspläne USraels sollte man die modernste Version haben.

    Ein kluger Schachzug von Putin: Wenn SA und Katar die S-400 kaufen können sie sicher vor iranischen Raketen sein und würden dann bei Vorwärtsverteidigungs-Angriffsplänen USraels nicht mitspielen, die Region würde etwas friedlicher.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #173
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast viel Humor. Uns würde die USA nie erlauben von Russland solche Raketen zu kaufen, schliesslich sind wir von den USA besetzt.

    Der Iran sollte dagegen zugreifen, er hat zwar schon die S-300 von Russland, aber gegen die Angriffspläne USraels sollte man die modernste Version haben.

    Ein kluger Schachzug von Putin: Wenn SA und Katar die S-400 kaufen können sie sicher vor iranischen Raketen sein und würden dann bei Vorwärtsverteidigungs-Angriffsplänen USraels nicht mitspielen, die Region würde etwas friedlicher.
    Der Trump wollte uns schon die F-35 aufdrängen, aber für sowas gibts bei den Friedenstauben da keinen Cent.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Das wäre doch einmal einige Fragen wert, auf diese inzinierten Bürger-Fragestunden von Hr. Putin.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-das-ist-der-artikel-der-iwan-golunow-fast-in-haft-brachte-a-1274223.html

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Nix mit Druschba, da wollen wohl die Russen dem Westen mieses Öl verkaufen.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/russische-oellieferungen-schon-wieder-unterbrochen-a-1276057.html

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Oh oh, da wird doch hoffentlich keine erneute Eingliederung in das große Russland erfolgen.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86059630/journalist-beleidigt-putin-georgischer-tv-sender-stellt-dienst-ein.html

  7. #177
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oh oh, da wird doch hoffentlich keine erneute Eingliederung in das große Russland erfolgen.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86059630/journalist-beleidigt-putin-georgischer-tv-sender-stellt-dienst-ein.html
    Na, mal wieder am Stimmungmachen? Was dieser Gabunia dort abließ, war dermaßen unter aller Sau, dass man über die Reaktionen nicht verwundert sein muss. Kleiner Tip: Lern mal ein paar der verwendeten Begrifflichkeiten aus dem russki mat und versuche diese deine neuen Fähigkeiten an einem russischen Muttersprachler deiner Wahl. Wenn dein Gesicht wieder genügend abgeschwollen ist, sodass du wieder sehen kannst, kannst du deine Erkenntnisse gern hier wiedergeben.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder am Stimmungmachen? Was dieser Gabunia dort abließ, war dermaßen unter aller Sau, dass man über die Reaktionen nicht verwundert sein muss. Kleiner Tip: Lern mal ein paar der verwendeten Begrifflichkeiten aus dem russki mat und versuche diese deine neuen Fähigkeiten an einem russischen Muttersprachler deiner Wahl. Wenn dein Gesicht wieder genügend abgeschwollen ist, sodass du wieder sehen kannst, kannst du deine Erkenntnisse gern hier wiedergeben.


    Stimmung machen? Liegt mir fern, aber den TO-Artikel habe ich mit einem schmunzeln gelesen. Die Äußerungen wurden ja leider nicht wiedergegeben, so kann ich nicht beurteilen, ob diese unter aller Sau waren. Warum sollte ich nun noch russische lernen oder hat Meister Röhrich recht, wenn er ruft: "Werner die Russen sind da".

  9. #179
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Stimmung machen? Liegt mir fern, aber den TO-Artikel habe ich mit einem schmunzeln gelesen. Die Äußerungen wurden ja leider nicht wiedergegeben, so kann ich nicht beurteilen, ob diese unter aller Sau waren. Warum sollte ich nun noch russische lernen oder hat Meister Röhrich recht, wenn er ruft: "Werner die Russen sind da".
    In einem anderen Bericht waren einige bruchstückhafte Übersetzungen zu lesen, die im originalen russki mat einmal noch viel derber klingen dürften. Leider habe ich noch keinen original russischen Text dazu gelesen, man darf jedoch gefestigt davon ausgehen, dass die Wortstämme Chuj und Pizda drin vorkamen. Was der Typ dort vom Stapel gelassen hat, wäre auch bei uns eine Sache, die eine strafrechtliche Verfolgung rechtfertigen würde und im Falle der öffentlichen Beleidigung eines unserer Qualitätspolitiker auch würde. In dem Falle sogar mal zu Recht, wenngleich ich die Empfindlichkeit unserer Politdarsteller gegenüber Fällen von "Majestätsbeleidigung" schon recht hoch finde. Man denke nur an die supersensible Frau Chebli.

  10. #180
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Oh oh, da wird doch hoffentlich keine erneute Eingliederung in das große Russland erfolgen.

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86059630/journalist-beleidigt-putin-georgischer-tv-sender-stellt-dienst-ein.html
    Und Putin sagte, man sollte darauf nicht reagieren und der TV-Heini sogar seinen Job wieder haben.

    Was sagst du nun, du russenfeindlicher Dummschwätzer? Man kann es sich schon denken ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben