User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 206 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 2057

Thema: Russland

  1. #211
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.048

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber der Unterhaltungswert passt. Sowas wie @Blackbird hatte ich noch nie auf dem Schirm.
    Da ist was dran. Es gibt wenige die sich besser vorführen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In Russland sind Oppositionsparteien unerwünscht, Gegner der Regierung werden inhaftiert und mit Strafen belegt, so können und dürfen diese sich nicht mehr als Kandidaten zu einer Wahl aufstellen lassen, funktioniert bestens und beschert den Regierungsparteien immer wieder die gewünschten Erfolge.

    Demonstrationen werden einfach verboten und niedergeknüppelt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch dieser Artikel zeigt, wie man mit der Meinungsfreiheit in Russland umgeht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Rußland wird kein westlich dekadenter Werteverfall toleriert und auch keine Elemente, die den Staat schwächen oder gar in seiner Existenz gefährden.
    Das mag einigen nicht gefallen doch es stärkt und schützt die Nation und somit die Existenz.
    In Rußland weißt du woran du bist.
    Man braucht nun wirklich nicht so zu tun als wäre es bei uns besser - die Meinungsfreiheit in Deutschland wurde abgeschafft, Systemkritiker werden unterdrückt.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

  3. #213
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der russische Radio/TV Judenfunk behauptet es waren die Chinesen.
    Ja, aber Putin verkaufe doch laut der "Opposition" Russland an China, welches wiederum schon in Millionenstärke marschbereit in Sibirien stehen soll. Um das mal überspitzt zu formulieren.

    Und hier zeigt sich nicht nur die Verlogenheit der sogenannten "Opposition" die gekauft ist, sondern auch schlichtweg die angelsächsische Fernsteuerung dieser Gestalten. Die Strategie der Angelsachsen ist es nämlich, mit allen nur denkbaren Mitteln einen Konflikt zwischen China und Russland zu provozieren, damit diese dann selbst wieder mal als lachende Dritte und Sieger aus der Geschichte hervorgehen können. Genau deswegen ist die westgesteuerte Pseudo-Opposition so fixiert auf China in Sibirien, genauso wie es ihre angelsächsischen Zuhälter im Westen sind, und bei jeder sich nur denkbaren Gelegenheit dieses Narrativ penetrant einstreuen müssen. Wer mit Amis auch nur entfernt über dieses Thema diskutiert hat, kann davon ein Lied singen. Man wird regelrecht belästigt mit diesem Schwachsinn.

    Bis hin zu solchen Wahnvorstellungen wie "[Links nur für registrierte Nutzer]" des DoD der USA.

    Leider hat sich diese Wunschvorstellung auch in Russland weit verbreitet und der Westen samt seiner Opposition tut alles, damit es auch so bleibt oder noch extremer wird. Auch wenn die Realität sich genau umgekehrt entwickelt.

    Ach ja: Wie russische China-Kenner, die 1-2 Jahrzehnte in Festlandchina gelebt haben (und übrigens in vielen Dingen mit unserem Chronos fast 1 zu 1 einer Meinung sind) darlegen, sind irgendwelche "chinesischen" Gebietsansprüche an Russland Spinnereien der Gestalten in Taiwan. Die, oh großes Wunder, Marionetten der Angelsachsen bzw. der USA im Speziellen sind. Derartige Feinheiten sind aber natürlich für die Opposition und die Angelsachsen nicht erwähnenswert.
    Geändert von Nicht Sicher (10.08.2019 um 02:25 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    In Rußland wird kein westlich dekadenter Werteverfall toleriert und auch keine Elemente, die den Staat schwächen oder gar in seiner Existenz gefährden.
    Das mag einigen nicht gefallen doch es stärkt und schützt die Nation und somit die Existenz.
    In Rußland weißt du woran du bist.
    Man braucht nun wirklich nicht so zu tun als wäre es bei uns besser - die Meinungsfreiheit in Deutschland wurde abgeschafft, Systemkritiker werden unterdrückt.
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
    Ja, auch in Deutschland weiß man doch woran man ist. Wenn man nun deine Worte liest, dann frage ich mich aber auch warum sich so viele aufregen, wenn die Polizei z.B. beim G 20 in Hamburg auf die Chaoten einprügelte. Muss man sich in diesem Fall den von dir angesprochenen Werteverfall bieten lassen? Wo wurde nun in Deutschland die Meinungsfreiheit abgeschafft? Systemkritik wird in Deutschland auch nicht unterdrückt, solange diese keine persönlichen Beleidigungen beinhalten. Du kannst doch auch hier deine Meinung frei äußern, was ja viele auch nutzen, leider des Öfteren mit persönlichen Beleidigungen bestückt. Schau doch diese Tage einmal nach Moskau, da wirst du den kleinen aber feinen Unterschied zwischen der Meinungsfreiheit und Systemkritik feststellen. Wenn ich da noch an die Eierwürfe auf deutsche Politiker denke. Was würde wohl mit Menschen in Russland passieren die Hr. Putin mit Eiern bewerfen?

  5. #215
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Heftige Explosion, wie eine kleine Atombombe, in einem russischen Munitionslager.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was würde wohl mit Menschen in Russland passieren die Hr. Putin mit Eiern bewerfen?
    Sie würden von den Danebenstehenden gelyncht.

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.459

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Es gibt wenige die sich besser vorführen.
    Einfach machen lassen.Warum ist es für einige hier so schwer, mal ein paar bunte Vögel schreiben/reden zu lassen?Wollt ihr alle nur noch Parolen à la sunbeam?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, auch in Deutschland weiß man doch woran man ist. Wenn man nun deine Worte liest, dann frage ich mich aber auch warum sich so viele aufregen, wenn die Polizei z.B. beim G 20 in Hamburg auf die Chaoten einprügelte. Muss man sich in diesem Fall den von dir angesprochenen Werteverfall bieten lassen? Wo wurde nun in Deutschland die Meinungsfreiheit abgeschafft? Systemkritik wird in Deutschland auch nicht unterdrückt, solange diese keine persönlichen Beleidigungen beinhalten. Du kannst doch auch hier deine Meinung frei äußern, was ja viele auch nutzen, leider des Öfteren mit persönlichen Beleidigungen bestückt. Schau doch diese Tage einmal nach Moskau, da wirst du den kleinen aber feinen Unterschied zwischen der Meinungsfreiheit und Systemkritik feststellen. Wenn ich da noch an die Eierwürfe auf deutsche Politiker denke. Was würde wohl mit Menschen in Russland passieren die Hr. Putin mit Eiern bewerfen?
    Die Polizei wurde beim G20 Gipfel vorgeführt. Die Chaoten konnten ungehindert ihr Spiel treiben und es herrschte für ein paar Stunden Anarchie.
    Was glaubst du wohl wie Rußland das gelöst hätte?

    Selbstverständlich ist die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr vorhanden. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur. Du kannst zwar sagen Merkel muß wegaber sagst du was gegen Asylanten oder Juden dann ist schnell Schluß mit lustig und du verlierst z.B. deinen Job - nur wegen deiner Meinung.

    Glaubst du nicht an den Holocaust und sagst öffentlich das Falsche dann drohen 5 Jahre Knast - nur für das Äußern einer Meinung.

    Passt deine Meinung nicht dann wird diese als Hate-Speech, Hetze oder Fake-News tituliert und du wirst gelöscht, gesperrt oder gleich von der Antifa verprügelt.
    Das politische Kartell betreibt den Kampf gegen Rechts, wobei Rechts Teil des politischen Diskurses in einer Demokratie sein sollte.
    Diese Demokratie ist von daher eine Linke, denn nur deren Meinung ist erlaubt.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Die Polizei wurde beim G20 Gipfel vorgeführt. Die Chaoten konnten ungehindert ihr Spiel treiben und es herrschte für ein paar Stunden Anarchie.
    Was glaubst du wohl wie Rußland das gelöst hätte?
    Ja, in Russland hätte man kräftig drauf eingeprügelt, in Deutschland kommen solche "Prügeleien" von Polizisten vor Gericht, dank links- und kommunistisch angehauchter Menschen und deren Anwälte.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist die Meinungsfreiheit in Deutschland nicht mehr vorhanden. Wir leben in einer Gesinnungsdiktatur. Du kannst zwar sagen Merkel muß wegaber sagst du was gegen Asylanten oder Juden dann ist schnell Schluß mit lustig und du verlierst z.B. deinen Job - nur wegen deiner Meinung.
    Du kannst doch deine Meinung hier in Deutschland äußern, wie bereits geschrieben, wenn du gewisse Persönlichkeitsrechte nicht verletzt. Ich kann doch ganz offen sagen, dass ich z.B. diese Asylanten nicht mag, weil es sich zu über 90% um Wirtschaftsflüchtlinge handelt, die hier in Deutschland zum größten Teil ihren Lebensunterhalt mit krummen Geschäften bestreiten.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Glaubst du nicht an den Holocaust und sagst öffentlich das Falsche dann drohen 5 Jahre Knast - nur für das Äußern einer Meinung.
    Hier musst du nur das Strafgesetzbuch und die Paragrafen §130 -189 - 194 beachten, da kann man sich schon entsprechend äußern und eben dabei diese Paragrafen im Kopf haben.

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Passt deine Meinung nicht dann wird diese als Hate-Speech, Hetze oder Fake-News tituliert und du wirst gelöscht, gesperrt oder gleich von der Antifa verprügelt.
    Das politische Kartell betreibt den Kampf gegen Rechts, wobei Rechts Teil des politischen Diskurses in einer Demokratie sein sollte.
    Diese Demokratie ist von daher eine Linke, denn nur deren Meinung ist erlaubt.
    Bekannterweise sehe auch ich mich hier einer ganz bestimmten Hetze ausgesetzt, weil ich eben die Meinung der vielen links- und kommunistisch angehauchten Teilnehmer nicht teile. Meistens lache ich über viele Beiträge die gegen mich gerichtet sind, dennoch weiß ich mich aber sehr wohl zu wehren, wenn es mal wieder eine gewisse Grenze überschreitet. Die wirklichen "Gegner", die meine Beiträge kritisieren und die relativ vernünftig darauf eingehen, kann man an knapp einer Hand abzählen, alle andere sind nur Trittbrettfahrer. Löschen und Sperren gehört zu allen Foren wie das Amen in der Kirche, da kann man eben nur hoffen, dass die Moderatoren wirklich neutral ihren Job machen, das muss ich als "Neuling" eben noch herausfinden, aber da bin ich ganz zuversichtlich. Dennoch möchte ich nicht in Russland leben, ist seit Hr. Putin ein Prügelstaat geworden, die neusten Bilder von den Demos in Moskau zeigen eben diese Willkür der russischen Polizei und was macht Hr. Putin?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #220
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.048

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, auch in Deutschland weiß man doch woran man ist...
    Besonders an Bahnsteigen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Systemkritik wird in Deutschland auch nicht unterdrückt, solange diese keine persönlichen Beleidigungen beinhalten...
    Eva Herrmann wird Dir sicher recht geben
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben