User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 206 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 2057

Thema: Russland

  1. #291
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.956

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du weißt doch: По всем виноват Путин!
    Ich habe es mir zum Anhaltspunkt gemacht, die Reaktionen des Westens, besondere der westlichen Medien, auf russische Politiker zu nehmen und um 180° herumzudrehen. Dann kommt man der Wahrheit meist recht nahe. Bestes Beispiel ist der bei uns hochgelobte Gorbatschow (jetzt auch nicht mehr so gelobt), den viele Russen hassten und hassen und der bei uns wie eine Heilsfigur präsentiert wurde. Oder man nimmt den kaputten Säufer Jelzin, den man uns als Demokraten und Reformer verkaufen wollte. Die Krone-Schmalz meinte mal, sie habe so undemokratische Zeiten wie beim Jelzin nicht mal zu Sowjetzeiten erlebt.
    Und dann der personifizierte Satan Putin... komischerweise hört man von den meisten Russen viel Zustimmung zu eben diesem. Der kritischste Kontakt, den ich bislang hatte, war ein junger Sankt Petersburger Jude, der meinte, es wäre nicht alles nur gut, was der Putin mache. Wenn man natürlich Assis, wie Pussy Riot fragt oder die Gruppe Woina oder diesen Vollidioten Pawlenski, der sich einst seine Eier am roten Platz annagelte, wird man sicher anderes hören.
    Mich kotzt es wirklich an, und das schreibe ich so direkt ohne jede Kompromissbereitschaft, dass selbst Rechte wie Autochton meinen, die wissen wie uns unsere Qualitätspresse nach Strich und Pfaden verarscht, diese beim Thema Russland auf einmal aus heiterem Himmel aufrichtige Berichterstattung bringen soll. Und auf Nachfrage kommt entweder gar nichts oder arrogante Phrasen nach dem Motto: "Ja, ja. Ist ja gut, du russischer Untermensch. Was weißt du denn schon? Lassen wir es gut sein."

    Anders kann ich das nicht interpretieren, sonst würde Autochton da klipp und klar zurückrudern oder seine Ansicht konkret darlegen. Hat er aber nie getan, obwohl ich ihn schon 3-5 mal zu dem Thema direkt gefragt habe, nachdem er seine tollen Weisheiten abgelassen hat. Und das ausgerechnet vom dem, der hier im Forum keine Gelegenheit auslässt, gegen RT zu hetzten, wie unseriös und furchtbar diese doch seien. Wie dreist sich Putin in deutsche und westlichen Angelegenheit einmische und hast du nicht gesehen. Auf Nachfrage, wie das genau aussehe und wie da die Relation zum westlichen Vorgehen aussieht? Keine Antwort.

    Ich und andere russische Untermenschen mit anderer Meinung sind es einfach nicht wert, dass er sich dazu herablässt. Sonst müsste er eingestehen, dass es sich zu Dingen äußert, von denen er keine Ahnung hat und er da die typisch westliche Verlogenheit als Grundüberzeugung hat.
    Geändert von Nicht Sicher (17.08.2019 um 02:18 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Da wurde nun ein riesiger Geldwäscheskandal aufgedeckt. Es geht um eine Summe in Höhe von 200 Milliarden Euro. Davon sollen große Summen laut Recherchen des "Organized Crime and Corruption Reporting Project" aus der ehemaligen Sowjetunion stammen.

    Der ehemalige Bank-Chef wurde nun tot in seiner Wohnung aufgefunden, der Fall erwecke den Anschein eines Suizids. Der Bank-Chef war ja nicht angeklagt, sondern sollte als Zeuge aussagen. Ein Schelm, der nun denkt, dass da jemand die Aussage verhindern wollte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #293
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.199

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da wurde nun ein riesiger Geldwäscheskandal aufgedeckt. Es geht um eine Summe in Höhe von 200 Milliarden Euro. Davon sollen große Summen laut Recherchen des "Organized Crime and Corruption Reporting Project" aus der ehemaligen Sowjetunion stammen.

    Der ehemalige Bank-Chef wurde nun tot in seiner Wohnung aufgefunden, der Fall erwecke den Anschein eines Suizids. Der Bank-Chef war ja nicht angeklagt, sondern sollte als Zeuge aussagen. Ein Schelm, der nun denkt, dass da jemand die Aussage verhindern wollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Banken = Mafia
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es wirklich an, und das schreibe ich so direkt ohne jede Kompromissbereitschaft, dass selbst Rechte wie Autochton meinen, die wissen wie uns unsere Qualitätspresse nach Strich und Pfaden verarscht, diese beim Thema Russland auf einmal aus heiterem Himmel aufrichtige Berichterstattung bringen soll. Und auf Nachfrage kommt entweder gar nichts oder arrogante Phrasen nach dem Motto: "Ja, ja. Ist ja gut, du russischer Untermensch. Was weißt du denn schon? Lassen wir es gut sein."
    Da hast Du Recht! Die westliche Propaganda ist sehr mächtig.


  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht! Die westliche Propaganda ist sehr mächtig.

    LOL, was ist denn das für ein verrückter Mielke-Imitator?

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    LOL, was ist denn das für ein verrückter Mielke-Imitator?
    Narren brauchen Rückzugsräume...früher wie heute KP, KBW,KB,KPD/AO, KPD/ML,MG, MLPD, GIM etc........

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    LOL, was ist denn das für ein verrückter Mielke-Imitator?

  8. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard Generalissimus Putin

    Atomare Abschreckung:
    Putin leitet Raketenübung mit U-Booten, Bombern und Mobilrampen (Videos)


    18.10.2019
    Präsident Wladimir Putin leitete in seiner Eigenschaft als Oberbefehlshaber die Übung im Nationalen Kontrollzentrum für Verteidigung der Russischen Föderation, dem Hauptquartier des russischen Verteidigungsministeriums. Die Übung der Einheiten mit Atomträgersystemen sollte die Fähigkeit des russischen Militärs prüfen, eine landesweite Reaktion auf eine militärische Krise zu organisieren, die von ihren Ausmaßen her den Einsatz von Atomwaffen erfordern würde. Gemäß der russischen Militärdoktrin setzt dies voraus, dass das Land mit Nuklearwaffen angegriffen wurde oder es einen groß angelegten militärischen Überfall gibt, der die Existenz Russlands bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Atomare Abschreckung:
    Putin leitet Raketenübung mit U-Booten, Bombern und Mobilrampen (Videos)


    18.10.2019
    Präsident Wladimir Putin leitete in seiner Eigenschaft als Oberbefehlshaber die Übung im Nationalen Kontrollzentrum für Verteidigung der Russischen Föderation, dem Hauptquartier des russischen Verteidigungsministeriums. Die Übung der Einheiten mit Atomträgersystemen sollte die Fähigkeit des russischen Militärs prüfen, eine landesweite Reaktion auf eine militärische Krise zu organisieren, die von ihren Ausmaßen her den Einsatz von Atomwaffen erfordern würde. Gemäß der russischen Militärdoktrin setzt dies voraus, dass das Land mit Nuklearwaffen angegriffen wurde oder es einen groß angelegten militärischen Überfall gibt, der die Existenz Russlands bedroht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Deutsch-Russische Freundschaft? Oder doch eher Feindschaft? Wie steht es um das deutsch-russische Verhältnis heute? Und was sind die Ursachen für die bestehende Kalte-Krieger-Stimmung, die wir doch längst überwunden zu haben glaubten? Eingebettet in den historischen Kontext, der bis zu den Versailler Verträgen zurückreicht, ergibt sich ein schlüssiges Bild für die heutigen Verhältnisse. Die Herzland-Theorie von Mackinder kann als Ziel geopolitischer imperialer Bestrebungen seit Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute erkannt werden. Der ehemalige Staatssekretär der Verteidigung, Willy Wimmer, und der Jurist und Autor des Buches „Der Neue West-Ost-Konflikt“, Wolfgang Bittner, widmen sich diesen und weiteren wichtigen Fragen auf der Frankfurter Buchmesse 2019."


  10. #300
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Generalissimus Putin

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    "Deutsch-Russische Freundschaft? Oder doch eher Feindschaft? Wie steht es um das deutsch-russische Verhältnis heute?
    Die Ossis haben sich den Iwan zum Freund genommen, doch er hat sie nur ausgelacht.
    Mit den Wessis hat er nicht so ein leichtes Spiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben