User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 206 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 2057

Thema: Russland

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil uns die USA nicht aus der Besatzung entlässt und eine freie Verfassung ermöglicht. Eben nicht, in St Petersburg verschwindet niemand. Nur in deinen phobischen Träumen.

    Was so läuft wäre ein EU Austritt und NATO austritt überfällig.
    Vermutlich läufst du mit einer Schlafbrille herum. In St. Petersburg gab es zum 65. Geburtstag von Hr. Putin eine große Demo und dort wurden etliche Teilnehmer in den Knast gesteckt.

  2. #482
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Vermutlich läufst du mit einer Schlafbrille herum. In St. Petersburg gab es zum 65. Geburtstag von Hr. Putin eine große Demo und dort wurden etliche Teilnehmer in den Knast gesteckt.
    Demo ist nun wirklich was anderes. Sie müssen angemeldet sein.

    Demos bezahlt von ? von wem wohl ?


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Genau genommen könnte man noch den Britisch/Zionistischen Bund mit den Al Sauds auf der einen Seite und den Muslimbrüdern auf der anderen Seite aufführen. Ansonsten sehe ich das ähnlich. Es war auch die Zeit, als die CIA mit dem pakistanischen ISI und den Saudis zehntausende Koranschulen hochzogen, Millionen Korane neu auflegten und verteilten, diesmal verziert mit Zeichnung wie Ungläubige zu töten sind...Die Dinger wurden teilweise sogar in den USA gedruckt. Mit Hilfe der Koranschulen und saudischen Geldern wurde eine neue Generation Dschihadisten herangezogen. Damals wurde faktisch das Fundament für die nächsten 50 Jahre Dschihadismus und expansiver, radikaler Islam gelegt bzw gefestigt.
    Immer wieder schön anzusehen, wie du versuchst anderen Teilnehmer auszuweichen und "Ablenkungsmanöver" einbringst. So und nicht anders sehen Tatsachen zum russischen Afghanistan-Feldzug aus. Kann man auch im "Sputnik" nachlesen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da bringe ich nun einmal einen "Knaller", hier ein Auszug aus einem "Sputnik-Artikel:
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

    "MOSKAU, 26. Dezember (RIA Nowosti). In den letzten Dezember-Tagen 1979 hat sich ein Ereignis abgespielt, das die Entwicklung der neuesten Geschichte nicht nur Afghanistans selbst, sondern auch in beträchtlichem Maße der ganzen Welt dramatisch verändert hat: Angehörige der sowjetischen Spezialeinheiten stürmten den Darulaman-Palast, auch als Amin-Palast bekannt. Lange Zeit wurde die gesamte Information über die Ereignisse in Kabul am 27. Dezember 1979 in der Sowjetunion geheim gehalten. Das ist verständlich. Zu unansehnlich war die Rolle der UdSSR in den Augen der Weltöffentlichkeit, die als Hauptkämpfer für den Weltfrieden galt, in der darauf folgenden fünfundzwanzigjährigen Tragödie des afghanischen Volkes. Eine Aufgabe der sowjetischen Spezialeinheiten, die die Zitadelle des Präsidenten der Demokratischen Republik Afghanistan erstürmten, war die Vernichtung von Hafizullah Amin. Dabei sollte das im Ergebnis einer angeblichen Palastrevolution erfolgen. Für die ideologische Bemäntelung dieser Aktion wurde eine Version vorgebracht, er sei angeblich ein Verräter und ein Agent der USA."

  4. #484
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber der war erst Präsident, nachdem er Nur Muhammad Taraki im Oktober 1979 ermorden liess! Und Taraki hatte seit Ende 1978 mehrfach und dringend um sowjetische Militärhilfe gebeten, um innere Unruhen zu bekämpfen.
    Am 25.Dezember 1979 überschritten russische Truppen die afghanische Grenze. Als Grund wurde die Sorge um die muslimische Bevölkerung der südlichen Sowjetrepubliken genannt, die sich von dem Aufstand der afghanischen Widerstandsgruppen hätten möglicherweise anstecken lassen können.
    Berechtigterweise, denn seit dem wütet in Afghanisthan der Dshihad.
    Das Moment ist eines der entscheidenden. Ich würde sogar sagen das seit 1979 ein erweitertes Bündnis gilt zwischen den entwickelten Demokratien und dem Islam.
    Ein strategisches Bündnis zwischen den Saudis und Amerika/GB/Texas gibt es seit 100 Jahren.

  5. #485
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön anzusehen, wie du versuchst anderen Teilnehmer auszuweichen und "Ablenkungsmanöver" einbringst. So und nicht anders sehen Tatsachen zum russischen Afghanistan-Feldzug aus. Kann man auch im "Sputnik" nachlesen.
    Sorry, wenn ich nicht Deiner Meinung bin auch mit anderen diskutiere. Kommt nicht wieder vor - Ehrenwort.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #486
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich nicht Deiner Meinung bin auch mit anderen diskutiere. Kommt nicht wieder vor - Ehrenwort.
    Köstlich anzusehen, dabei habe ich mich schon so gefreut, was du diesem Artikel, den ich im "Sputnik" gefunden hatte, entgegensetzen wolltest.

    Hier noch ein Artikel, der auch viel aussagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #487
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Köstlich anzusehen, dabei habe ich mich schon so gefreut, was du diesem Artikel, den ich im "Sputnik" gefunden hatte, entgegensetzen wolltest.

    Hier noch ein Artikel, der auch viel aussagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die übliche Springer-Hetze. Wundert mich nicht, dass du sowas gut findest.

  8. #488
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Köstlich anzusehen, dabei habe ich mich schon so gefreut, was du diesem Artikel, den ich im "Sputnik" gefunden hatte, entgegensetzen wolltest.

    Hier noch ein Artikel, der auch viel aussagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessanter Artikel.

    Gut geschrieben auch der Teil mit Russlands Phantomschmerzen und des verlorenen Imperiums. Ja. das tut vielen weh. Ist aber keine Schande.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #489
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.762

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Köstlich anzusehen, dabei habe ich mich schon so gefreut, was du diesem Artikel, den ich im "Sputnik" gefunden hatte, entgegensetzen wolltest.

    Hier noch ein Artikel, der auch viel aussagt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem Artikel:

    Gibt man den Ländern jedoch Namen, sieht die Sache anders aus. Während die Vereinigten Staaten unter ihrem irrlichternden Präsidenten keine Gnade finden und das Urteil über ihn möglichst auch den politischen Kurs gegenüber Washington bestimmen soll, wird Russland von vielen Deutschen mit Milde betrachtet, von nicht wenigen sogar als Alternative zum bisherigen Bündnispartner gesehen. Die [Links nur für registrierte Nutzer] dazu weisen seit Langem in diese Richtung.

    Das zeigt dass Medien und Politik gegensätzlich zur Meinung des Volkes arbeiten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #490
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die übliche Springer-Hetze. Wundert mich nicht, dass du sowas gut findest.
    Ja, so wie du die übliche USA-Hetze gut findest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben