User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 206 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2057

Thema: Russland

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Schweiz?? Das Thema hier im Strang lt. Russland, aber vermutlich weißt du es noch nicht, na ja Unwissenheit ist eben keine Schande, nur lesen sollte man die Beiträge schon um evtl. den kausalen Zusammenhang zu erkennen. Sicherlich wirst du klug genug sein um zu erkennen, dass dieses Lagerdenken hier sehr weit verbreitet ist, so gesehen bist du vermutlich auf einem Auge blind.

    Links, die ein Video enthalten deren Inhalt eine Länge von 30 und mehr Minuten enthalten schaue ich mir nicht an, ich schreibe lieber meine eigenen Gedanken auf wie ich eine Sache einschätze oder bewerte. Leider können sich ja heute nicht mehr viele Menschen richtig artikulieren und fügen dann "stellvertretend" ein langes Video bei, ist nicht mein Ding und letztendlich auch befremdend.


    Sag mal willst du mich verklapsen oder was soll dein Gebrabbel ?

    Habe auf Deine Replik geantwortet ,und eine Frage gestellt.
    Liest du eigentlich deine Beiträge oder leidest du an Demenz ?

    Deine Antwort ist eigentlich eine Frechheit und für jeden Gedankenaustausch eigentlich geistiger Sondermüll.

  2. #502
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Wenn Russland den USA so überlegen ist,
    abfangen von Atomsprengköpfen und und.......,
    wieso äschert Russland die USA nicht ein?
    Deine Gewaltbereitschaft ist bemerkenswert.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Gewaltbereitschaft ist bemerkenswert.
    Die USA bekommt das,
    was sie gesät haben,
    aber ich glaube eher von China

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh Mann.....*autsch*
    Ja und weiter

  5. #505
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Wenn Russland den USA so überlegen ist,
    abfangen von Atomsprengköpfen und und.......,
    wieso äschert Russland die USA nicht ein?
    Weil Putin nicht so vollidiotisch ist wie Trump und Killary. WKIII wäre auch das Ende Russlands.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sag mal willst du mich verklapsen oder was soll dein Gebrabbel ?

    Habe auf Deine Replik geantwortet ,und eine Frage gestellt.
    Liest du eigentlich deine Beiträge oder leidest du an Demenz ?

    Deine Antwort ist eigentlich eine Frechheit und für jeden Gedankenaustausch eigentlich geistiger Sondermüll.
    Ja, du hattest doch mit diesem "verklapsen" begonnen, so gesehen habe ich nur auf entsprechend auf deinen Beitrag geantwortet.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keineswegs.
    Die Russen haben verhindert dass die USA Syrien bombardieren (Giftgas! Zuletzt Veto gegen SR-Resolution nach Muster Libyen).
    Und jetzt sind die USA total von den Russen abgehängt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was bedeutet schon diese einsatzbereite Hyperschallrakete? Die USA werden garantiert ähnliche und bessere Versionen parat haben. Dann wird Russland mal wieder mit dem Finger auf die USA zeigen, weil diese dann damit gegen irgendwelche Abkommen verstoßen, so dreht sich das Hamsterrad ständig weiter. Hr. Putin versucht mit solchen militärisch zweifelhaften "Erfolgen" von den wirtschaftlichen Problemen in seinem Land abzulenken. Der Hinweis, dass Russland die USA militärisch abhängt sind und bleiben Wunschträume.

  8. #508
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.674

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was bedeutet schon diese einsatzbereite Hyperschallrakete? Die USA werden garantiert ähnliche und bessere Versionen parat haben. Dann wird Russland mal wieder mit dem Finger auf die USA zeigen, weil diese dann damit gegen irgendwelche Abkommen verstoßen, so dreht sich das Hamsterrad ständig weiter. Hr. Putin versucht mit solchen militärisch zweifelhaften "Erfolgen" von den wirtschaftlichen Problemen in seinem Land abzulenken. Der Hinweis, dass Russland die USA militärisch abhängt sind und bleiben Wunschträume.
    Die können nicht mal mehr Marschflugkörper bauen, die ihr Ziel erreichen. Das hat man in Syrien gesehen. Shareholder Value hat ihre Schöpfer eingeholt. Aber egal, solange die US-Rüstungsaktien nicht abkacken ist alles gut.

  9. #509
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sag mal willst du mich verklapsen oder was soll dein Gebrabbel ?

    Habe auf Deine Replik geantwortet ,und eine Frage gestellt.
    Liest du eigentlich deine Beiträge oder leidest du an Demenz ?
    Deine Antwort ist eigentlich eine Frechheit und für jeden Gedankenaustausch eigentlich geistiger Sondermüll.
    Hatte ich auch angenommen, scheint aber ausgeschlossen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da hast Du wohl den Beitrag verwechselt. Hoffentlich bahnt sich neben deiner Legasthenie nicht noch eine Demenz an.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Pass nun einmal gut auf du saudummer User, ich hatte dich bereits darauf hingewiesen, dass ich kein Legastheniker bin und nun willst du dummer Mensch mir auch noch eine Demenz andichten...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die können nicht mal mehr Marschflugkörper bauen, die ihr Ziel erreichen. Das hat man in Syrien gesehen. Shareholder Value hat ihre Schöpfer eingeholt. Aber egal, solange die US-Rüstungsaktien nicht abkacken ist alles gut.
    Die haben halt viele Probleme. „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“ Und viele mehr! "Was wollte uns der britische Schriftsteller George Orwell mit dieser Erkenntnis sagen? Dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wird und diese Sieger waren und sind immer recht großzügig, wenn es darum geht, die tatsächlichen Abläufe der Geschehnisse dahingehend zu frisieren, dass man selber als makelloser Held dasteht, während die Verlierer durch die Bank als Bestien dargestellt werden.

    Plump, aber effektiv. Propaganda wirkt. Die menschliche Geschichte, vor allem die des 20. Jahrhunderts, ist die Geschichte zweier Weltkriege, bei denen es auf der einen Seite Millionen von Verlierern gab, während dieses monströse Gemetzel für eine Hand voll Personen zum größten „Glück“ ihres Lebens wurde. Jene, die die beiden Kriege erst mit Krediten finanzierten und weitere im Anschluß zum Wiederaufbau lancierten, konnten so ihre Macht über große Teile des Planeten ausweiten und leben diese Macht bis heute aus.

    Die Gewinne von damals wurden investiert und bestimmen die Regeln unserer Gegenwart. Die Geschichte des Ersten und Zweiten Weltkrieges ist damit keineswegs vorbei, sondern im Gegenteil, sie bestimmt bis heute unsere Gegenwart. Solange der Jackpot, der Russische Bär, nicht durch die üblichen Verdächtigen zur Strecke gebracht wurde, wird es auf der Eurasischen Platte keinen dauerhaften Frieden geben. Wie umfangreich bis heute die Feindbild-Produktion organisiert wird, kann der aufmerksame Medienkonsument schon daran erkennen, wie wenig sie ihm selbst auffällt. Tarnen und Täuschen beginnt bei der täglichen Sprache, beim Framing, und so sind alle Politiker, die sich nicht vom Westen zwangsumarmen lassen, Machthaber, Schlächter oder Dispoten, während unsere Eroberungsfeldzüge in der täglichen Presse als Friedensmissionen und Demokratieexport verkauft werden.

    Besonders Deutschland wird dabei chronisch missbraucht, was recht einfach ist, denn die Deutschen kennen ihre eigene Geschichte nur aus Büchern, die die Sieger beider großer Kriege „lizensiert“ haben. Es wird Zeit das ganze, das vollständige Bild zu sehen. Dieses Bild wäscht die Deutschen auf keinen Fall von den eigenen Verbrechen rein, im Gegenteil, aber es lässt die sogenannten „Siegermächte“ als das erkennen, was sie in Wahrheit sind, moralisch vollkommen verkommen und perfide.

    Da die Siegermächte mit ihrem Tun durchkamen, sind sie bereit dieses zu wiederholen. Vor allem Deutschland soll dabei für umfangreiche Kriege gegen Russland und China begeistert werden. Kriege, bei denen die BRD zum Brückenkopf auf der Eurasischen Platte werden soll. Wer die eigene Geschichte nicht kennt, stolpert automatisch in die immer gleichen Fallen der sogenannten Bündnispartner. Wie lautet die heimliche Agenda dieser Partner innerhalb der NATO, deren „Mitglied“ die BRD seit 1955 ist? „To keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“. "


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben