User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 66 von 206 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66 67 68 69 70 76 116 166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 651 bis 660 von 2057

Thema: Russland

  1. #651
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Die Verfassungsänderung, die ja Hr. Putin weiterhin die Macht sichern soll, kommt nicht gut an. Ist eh sehr dumm, weil Hr. Putin ja bereits mehrfach verkündete, dass man die russische Verfassung nicht anfassen darf und ausgerechnet nun will Hr. Putin die Verfassung ändern lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demos gegen eine Änderung der Verfassung werden natürlich untersagt, da wird halt Corona-Epidemie herhalten müssen.


  2. #652
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es fällt immer auf, wenn Russland militärisch im Ausland tätig ist, dann nur um gewisse System zu "unterstützen". Sind die USA im Ausland militärisch tätig, dann nur um das entsprechende Land "auszurauben". Nur vergisst du, dass viele dieser Länder die USA um Hilfe gebeten haben, sei es Minderheiten zu schützen oder schreckliche Diktatoren zum Teufel zu jagen.

    Warum stellst du nur an die USA die Frage warum sie diese Kriege führen oder führten.

    Wenn Russland Krieg führt, dann fallen wohl nur gute und friedliche Bomben vom Himmel und immer geht der Kampf gegen Terroristen. Wenn du diese Ansicht teilst, dann ist dir nicht zu helfen.

    Wird Russland wirklich von Hr. Putin regiert oder von den reichen Oligarchen?

    Wenn du nun Venezuela ansprichst, solltest du beachten, dass sich der Präsident nur mithilfe des Militärs an der Macht hält und dieses Militär wird von Russen und Kubanern unterstützt.

    Ja, China kauft Öl von Venezuela, diese Verträge kamen zustande, weil China Venezuela mit einem Kredit in Höhe von 50 Milliarden Dollar aus der Patsche geholfen hatte. Ähnlich liefen die Abbaulizenzen für den Bergbau an Russland ab, dafür erhielt Venezuela reichlich militärisches Equipment. So gesehen "plündern" diese Länder Venezuela aus, weil sicher ist, dass die künftige Generation in Venezuela die Kredite nicht zurückzahlen kann.

    Weißt du wie China auf dem "Schwarzen Kontinent" agiert?

    Dort wird für Rohstoffe militärisches Equipment geliefert und große Kredite vergeben, auch hier können diese Länder diese Kredite wohl kaum zurückzahlen, außerdem stellt China grundsätzlich ihre eigenen Leute, also Chinesen, für Bauvorhaben zur Verfügung.

    Kanadier sind sympathische Menschen, dort haben wir Verwandte.
    Vorweg... vielen Dank fuers Kompliment.

    Im Grunde sind die Amerikaner auch sehr nette Leute. Meine Kinder sagen immer, wenn sie in den Staten Urlaub machen, wie freundlich und hilfsbereit die meisten Amis sind. Es ist deren Fuehrung, die roh, gemein und gierig ist. Ich kann ihnen die schreckliche Menschen-Quaelerei, das graessliche Foltern, nicht verzeihen! Auch nehme ich es ihnen uebel, dass sie all die Laender im Mittleren Osten zerstoert und tausende von Kindern und Erwachsenen getoetet haben. Ihre Motive waren erlogen, und keines dieser Laender hat um des Amis Hilfe gebeten!!!! Vietnam auch nicht!

    Gut, Du koenntest kontern, dass Russland auch nicht ganz unschuldig ist. Gewiss, die Russen waren grausam in Chechien.

    Und uns Deutschen wirft man den Holocaust vor. Ich habe schon viel darueber gelesen, und bin verwirrt, wem ich glauben soll. Leider duerfen wir hier nicht darueber schreiben.

    Auch die Chinesen waren grausam.

    Und in Afrika gab es auch furchtbare Zustaende durch die Kolonialherren.

    England in Indien! Ghandi.

    Israel geht unbarmherzig und brutal gegen die wehrlosen Palaestinenser vor.

    Wir Menschen sind noch im Primitiv-Zustand; muessen noch viel durchmachen und lernen.

    Jetzt sind wir hilflos gegen das Corona Virus. Ich erfuhr heute, dass Justin Trudeaus Frau von dem Virus erwischt wurde.
    Wer weiss, wann es mich trifft?

    Bleib gesund, und nimm es mir nicht uebel, wenn ich etwas anders empfinde als Du.

  3. #653
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Vorweg... vielen Dank fuers Kompliment.

    Im Grunde sind die Amerikaner auch sehr nette Leute. Meine Kinder sagen immer, wenn sie in den Staten Urlaub machen, wie freundlich und hilfsbereit die meisten Amis sind. Es ist deren Fuehrung, die roh, gemein und gierig ist. Ich kann ihnen die schreckliche Menschen-Quaelerei, das graessliche Foltern, nicht verzeihen! Auch nehme ich es ihnen uebel, dass sie all die Laender im Mittleren Osten zerstoert und tausende von Kindern und Erwachsenen getoetet haben. Ihre Motive waren erlogen, und keines dieser Laender hat um des Amis Hilfe gebeten!!!! Vietnam auch nicht!

    Gut, Du koenntest kontern, dass Russland auch nicht ganz unschuldig ist. Gewiss, die Russen waren grausam in Chechien.

    Und uns Deutschen wirft man den Holocaust vor. Ich habe schon viel darueber gelesen, und bin verwirrt, wem ich glauben soll. Leider duerfen wir hier nicht darueber schreiben.

    Auch die Chinesen waren grausam.

    Und in Afrika gab es auch furchtbare Zustaende durch die Kolonialherren.

    England in Indien! Ghandi.

    Israel geht unbarmherzig und brutal gegen die wehrlosen Palaestinenser vor.

    Wir Menschen sind noch im Primitiv-Zustand; muessen noch viel durchmachen und lernen.

    Jetzt sind wir hilflos gegen das Corona Virus. Ich erfuhr heute, dass Justin Trudeaus Frau von dem Virus erwischt wurde.
    Wer weiss, wann es mich trifft?

    Bleib gesund, und nimm es mir nicht uebel, wenn ich etwas anders empfinde als Du.
    Ich nehme es keinem User übel, wenn er anders empfindet oder eine andere Meinung vertritt, nur sollte man bei seiner Meinung bleiben, nicht persönlich werden und diese Meinung nicht nach dem Wind ausrichten. Es beginnt schon damit, wenn man aus bestimmten Medien berichtet, die dann als typische Lügenpresse bezeichnet wird, passt es aber gerade ins Konzept, dann wird ganz selbstverständlich aus diesen Medien zitiert und berichtet.

    Die Sache in Vietnam ist relativ "einfach". Die USA waren seinerzeit die offiziellen Verbündeten von Süd-Vietnam. Klar, dabei spielten die bekannten Blöcke, Kommunismus/Kapitalismus usw., eine große Rolle. Letztendlich war es ein s.g. Stellvertreter-Krieg den beide Seiten geführt hatten.

    Wenn du nun den Krieg im Irak ansprichst, den mit der bekannten "Brutkasten-Lüge" kann ich dir nur teilweise recht geben. Wer die Geschichte von Hr. Hussein kennt, der weiß, dass Hr. Hussein ein grausamer Diktator war, der sein Staat, der aus vielen verschiedenen Glaubensrichtungen bestand, brutal führte und Gegner "vernichtete". Was viele nicht wahrhaben wollen oder gerne unter dem Teppich kehren ist, dass Hr. Hussein sehr wohl zur Vernichtung seiner Gegner Giftgas eingesetzt hatte. Da solltest dich ggf. einmal über die Person "Gift-Gas Ali" schlaumachen, was der mit den irakischen Kurden anstellte. Kennst du noch die TV-Bilder, wie Hr. Hussein die Schweiz erpresste und im TV ein Interview mit einem Schweizer Kind auf dem Schoß gab und deren Eltern daneben?

    Ein Großteil des irakischen Volkes war doch wohl froh, dass die USA diesen Diktator gestürzt hatte. Leider begannen danach die Kämpfe in die Macht im Irak, all die verschiedenen "Glaubensrichtungen" wollten sich nun die Macht anreißen, vorab die Iraner und diese Iraner kämpfen heute noch um die Macht im Irak.

    Dann wäre da noch Afghanistan, dort wurden von den Russen auch so einige Schweinereien durchgeführt. Der Unterschied war und ist leider, dass es westlichen Journalisten nicht möglich war über diesen Russen-Feldzug zu berichten, diesen Journalisten stehen leider nur die "westlichen" Kriegshandlungen zu Verfügung, die Russen würden diese Art von Kriegsberichterstattungen niemals genehmigen, dann käme ja auch deren Schmutz an die Öffentlichkeit.

    Aus meiner Sicht werden die Palästinenser von den Iranern mit Waffen, Munition und anderem militärischen Equipment versorgt und gießen so ständig Öl ins Feuer. Die Palästinenser wissen doch nun schon seit langem wie die Israelis auf Provokationen reagieren und zwar mit voller militärischer Härte. So blöd kann man nun wirklich nicht sein, es sei denn, das man dafür aufgehetzt oder "bezahlt" wird, in diesem Beispiel eben vom Iran.

    Leider gibt es immer mehr Brennpunkte auf unserem Planeten, manchmal denke, dass das Internet, das weltweit vernetzte TV-System dabei eine große Rolle spielt. Denn dort sehen viel unterdrücke Menschen, wie andere Menschen leben und können solche Bilder dann teilweise nicht verstehen. In vielen Ländern Afrikas , im "Nahen Osten", auch in China usw. werden die Zugänge zum Internet gesperrt oder unterliegen einer Zensur. Im Iran gibt es so sogar eine "Sitten-Polizei" die kontrolliert werz.B. eine Satellitenschüssel auf dem Dach hat. Damit möchte ich sagen, dass die entsprechenden Regierungen Angst haben, wenn das Volk sieht, wie freizügig Menschen auf der Welt leben, da entstehen natürlich Begehrlichkeiten und da kann dann natürlich ein "Stein" ins Rollen kommen. Wenn so ein "Stein" ins Rollen gekommen ist, dann zeigen diese Regierungen, die ihr Volk lange unterdrückt hat, immer gerne mit dem Finger auf den "Westen", der Rebellen einschleust, die die Regierungen stürzen sollen.

    Genug, denn es werden sich wieder einige User über mein Statement echauffieren.

    Bleib auch du gesund, übrigens, unsere Verwandten wohnen in Alberta.

  4. #654
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich nehme es keinem User übel, wenn er anders empfindet oder eine andere Meinung vertritt, nur sollte man bei seiner Meinung bleiben, nicht persönlich werden und diese Meinung nicht nach dem Wind ausrichten. Es beginnt schon damit, wenn man aus bestimmten Medien berichtet, die dann als typische Lügenpresse bezeichnet wird, passt es aber gerade ins Konzept, dann wird ganz selbstverständlich aus diesen Medien zitiert und berichtet.

    Die Sache in Vietnam ist relativ "einfach". Die USA waren seinerzeit die offiziellen Verbündeten von Süd-Vietnam. Klar, dabei spielten die bekannten Blöcke, Kommunismus/Kapitalismus usw., eine große Rolle. Letztendlich war es ein s.g. Stellvertreter-Krieg den beide Seiten geführt hatten.

    Wenn du nun den Krieg im Irak ansprichst, den mit der bekannten "Brutkasten-Lüge" kann ich dir nur teilweise recht geben. Wer die Geschichte von Hr. Hussein kennt, der weiß, dass Hr. Hussein ein grausamer Diktator war, der sein Staat, der aus vielen verschiedenen Glaubensrichtungen bestand, brutal führte und Gegner "vernichtete". Was viele nicht wahrhaben wollen oder gerne unter dem Teppich kehren ist, dass Hr. Hussein sehr wohl zur Vernichtung seiner Gegner Giftgas eingesetzt hatte. Da solltest dich ggf. einmal über die Person "Gift-Gas Ali" schlaumachen, was der mit den irakischen Kurden anstellte. Kennst du noch die TV-Bilder, wie Hr. Hussein die Schweiz erpresste und im TV ein Interview mit einem Schweizer Kind auf dem Schoß gab und deren Eltern daneben?

    Ein Großteil des irakischen Volkes war doch wohl froh, dass die USA diesen Diktator gestürzt hatte. Leider begannen danach die Kämpfe in die Macht im Irak, all die verschiedenen "Glaubensrichtungen" wollten sich nun die Macht anreißen, vorab die Iraner und diese Iraner kämpfen heute noch um die Macht im Irak.

    Dann wäre da noch Afghanistan, dort wurden von den Russen auch so einige Schweinereien durchgeführt. Der Unterschied war und ist leider, dass es westlichen Journalisten nicht möglich war über diesen Russen-Feldzug zu berichten, diesen Journalisten stehen leider nur die "westlichen" Kriegshandlungen zu Verfügung, die Russen würden diese Art von Kriegsberichterstattungen niemals genehmigen, dann käme ja auch deren Schmutz an die Öffentlichkeit.

    Aus meiner Sicht werden die Palästinenser von den Iranern mit Waffen, Munition und anderem militärischen Equipment versorgt und gießen so ständig Öl ins Feuer. Die Palästinenser wissen doch nun schon seit langem wie die Israelis auf Provokationen reagieren und zwar mit voller militärischer Härte. So blöd kann man nun wirklich nicht sein, es sei denn, das man dafür aufgehetzt oder "bezahlt" wird, in diesem Beispiel eben vom Iran.

    Leider gibt es immer mehr Brennpunkte auf unserem Planeten, manchmal denke ich, dass das Internet, das weltweit vernetzte TV-System dabei eine große Rolle spielt. Denn dort sehen viel unterdrückte Menschen, wie andere Menschen leben und können solche Bilder dann teilweise nicht verstehen. In vielen Ländern Afrikas , im "Nahen Osten", auch in China usw. werden die Zugänge zum Internet gesperrt oder unterliegen einer Zensur. Im Iran gibt es so sogar eine "Sitten-Polizei" die kontrolliert werz.B. eine Satellitenschüssel auf dem Dach hat. Damit möchte ich sagen, dass die entsprechenden Regierungen Angst haben, wenn das Volk sieht, wie freizügig Menschen auf der Welt leben, da entstehen natürlich Begehrlichkeiten und da kann dann natürlich ein "Stein" ins Rollen kommen. Wenn so ein "Stein" ins Rollen gekommen ist, dann zeigen diese Regierungen, die ihr Volk lange unterdrückt hat, immer gerne mit dem Finger auf den "Westen", der Rebellen einschleust, die die Regierungen stürzen sollen.

    Genug, denn es werden sich wieder einige User über mein Statement echauffieren.

    Bleib auch du gesund, übrigens, unsere Verwandten wohnen in Alberta.
    Nett, dass Du auch Verwandte in Kanada hast, dann hoerst Du sicherlich die Neuigkeiten von hier.

    Leider war ich sehr in Anspruch genommen diese Tage und komme erst eben zum Beantworten Deines Beitrags.

    Es ist obvious, dass wir politisch nicht compatible sind! Z.B. sehe ich die Amis als Bullies, nicht als Helfer und selbstlose Befreier. Ihnen ist der Gewinn des 2. WK zu Kopf gestiegen, scheint mir, denn seitdem gibt es keine Ruhe mehr. Mit List und Tuecke haben sie sich via dem gefakten 9/11 Anschlag den "Krieg gegen den Terrorismus" freigelegt und damit alle Schranken beseitigt. Jederzeit und ueberall koennen sie ein Land angreifen, dass ihnen irgendwie nuetzlich sein kann.

    Ausserdem habe ich ihnen noch nicht das Massenmassaker auf den Rheinwiesen verziehen... sie haben bisher auch nicht offiziell um Entschuldigung gebeten oder Gutmachung angeboten. Es wird einfach totgeschwiegen, dieses Verbrechen an der Menschlichkeit.

    Auch die Russen haben sich tief versuendigt an den deutschen Frauen. Aber irgendwie erwartet man von den hinterweltlichen Horden nichts anderes.

    Aber auf die Deutschen wird staendig, ohne Ablass, herumgehaemmert. Die 91-jaehrige Frau Haverbeck muss im deutschen Gefaengnis sitzen! Ein 95-jaehriger ehemaliger deutscher Soldat, seit -zig Jahren in Kanada, muss nun noch vors Gericht in Deutschland und anschliessend, falls er noch lebendig ist, ins deutsche Gefaengnis! Vielleicht trifft er Frau Haverbeck dort!!
    Ich finde es abscheulich, dass die jetzige deutsche Justiz ihre eigenen unschuldigen Buerger verurteilt! Was wuerde ihr denn passieren, wenn sie sich weigern wuerde? Wer ist der Boss in Deutschland?

    Also, ich bin froh und dankbar, dass es das Internet gibt. So koennen auch wir gewoehnlichen Menschen uns ueber alles Moegliche informieren. Wir sind nicht nur auf die offiziellen und fuers Volk zugelassenen, polierten Nachrichten angewiesen.

    Du erwaehnst u. a. das palaestinische Volk, dass es von den Iranern mit Waffen und Munition beliefert wird und deshalb selber Schuld ist, dass es von Israel staendig angegriffen wird usw.
    Wuerden die Iraner es tatsaechlich schaffen, vernuenftige Waffen an die Pals zu schmuggeln, dann wuerden die doch ihre daemlichen Ofenrohre wegwerfen und endlich mal richtig auf die Pauke hauen. Aber ausser selbstgebastelten Knallfroeschen und Steinschleuder haben die nichts. Aber Israel nimmt das als legitimen Grund mit Bomben, Dronen und Scharfschussgewehren ein paar hundert oder mehr Palaestinenser zu toeten. Und sie sind sehr erpicht auf die gute Arbeit, die ein Bulldozer vollbringen kann... nicht immer nur die Hoehlen und Ruinen der Pals plattzuwalzen!!
    Ich stimme Dir zu, die Pals sollten es doch nun endlich kapiert haben, wie toedlich die Zionisten reagieren. Es ist fuer uns zu kompliziert zu verstehen, wie gestresst, verzweifelt und hoffnungslos das Leben fuer die Pals sein muss. Sie tun mir leid! Ich habe mich manchmal schon gefragt, was wuerde ich denn tun, waere ich in ihrer Lage? Das ist unmoeglich, naturgerecht zu beantworten, denn ich stecke nicht in deren Haut, ich fuehle nicht die grenzenlose Verzweiflung und den Hass auf meine Peiniger.
    Das Unverstaendliche an dieser Situation ist, dass die ganze Welt machtlos zusieht... trotz einer UNO!

    Und dann ist da die Weltpolizei USA. WOW! Wo die zuschlaegt, da waechst fuer Jahre hinaus kein Gras mehr!
    Selbst total korrupt, meint sie das Recht zu haben, anderen Benimm beizubringen.
    Dabei will ich es fuer heute abend belassen, denn fuer mich wird es wieder einmal hoechste Zeit zu verschwinden!

    Nichts fuer ungut, lieber Kollege Blackbyrd. Ich schaetze Deine Meinung, denn sie fordert mich heraus, meinerseits meine Position zu ueberdenken.

    Chow

  5. #655
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nett, dass Du auch Verwandte in Kanada hast, dann hoerst Du sicherlich die Neuigkeiten von hier.

    Leider war ich sehr in Anspruch genommen diese Tage und komme erst eben zum Beantworten Deines Beitrags.

    Es ist obvious, dass wir politisch nicht compatible sind! Z.B. sehe ich die Amis als Bullies, nicht als Helfer und selbstlose Befreier. Ihnen ist der Gewinn des 2. WK zu Kopf gestiegen, scheint mir, denn seitdem gibt es keine Ruhe mehr. Mit List und Tuecke haben sie sich via dem gefakten 9/11 Anschlag den "Krieg gegen den Terrorismus" freigelegt und damit alle Schranken beseitigt. Jederzeit und ueberall koennen sie ein Land angreifen, dass ihnen irgendwie nuetzlich sein kann.

    Ausserdem habe ich ihnen noch nicht das Massenmassaker auf den Rheinwiesen verziehen... sie haben bisher auch nicht offiziell um Entschuldigung gebeten oder Gutmachung angeboten. Es wird einfach totgeschwiegen, dieses Verbrechen an der Menschlichkeit.

    Auch die Russen haben sich tief versuendigt an den deutschen Frauen. Aber irgendwie erwartet man von den hinterweltlichen Horden nichts anderes.

    Aber auf die Deutschen wird staendig, ohne Ablass, herumgehaemmert. Die 91-jaehrige Frau Haverbeck muss im deutschen Gefaengnis sitzen! Ein 95-jaehriger ehemaliger deutscher Soldat, seit -zig Jahren in Kanada, muss nun noch vors Gericht in Deutschland und anschliessend, falls er noch lebendig ist, ins deutsche Gefaengnis! Vielleicht trifft er Frau Haverbeck dort!!
    Ich finde es abscheulich, dass die jetzige deutsche Justiz ihre eigenen unschuldigen Buerger verurteilt! Was wuerde ihr denn passieren, wenn sie sich weigern wuerde? Wer ist der Boss in Deutschland?

    Also, ich bin froh und dankbar, dass es das Internet gibt. So koennen auch wir gewoehnlichen Menschen uns ueber alles Moegliche informieren. Wir sind nicht nur auf die offiziellen und fuers Volk zugelassenen, polierten Nachrichten angewiesen.

    Du erwaehnst u. a. das palaestinische Volk, dass es von den Iranern mit Waffen und Munition beliefert wird und deshalb selber Schuld ist, dass es von Israel staendig angegriffen wird usw.
    Wuerden die Iraner es tatsaechlich schaffen, vernuenftige Waffen an die Pals zu schmuggeln, dann wuerden die doch ihre daemlichen Ofenrohre wegwerfen und endlich mal richtig auf die Pauke hauen. Aber ausser selbstgebastelten Knallfroeschen und Steinschleuder haben die nichts. Aber Israel nimmt das als legitimen Grund mit Bomben, Dronen und Scharfschussgewehren ein paar hundert oder mehr Palaestinenser zu toeten. Und sie sind sehr erpicht auf die gute Arbeit, die ein Bulldozer vollbringen kann... nicht immer nur die Hoehlen und Ruinen der Pals plattzuwalzen!!
    Ich stimme Dir zu, die Pals sollten es doch nun endlich kapiert haben, wie toedlich die Zionisten reagieren. Es ist fuer uns zu kompliziert zu verstehen, wie gestresst, verzweifelt und hoffnungslos das Leben fuer die Pals sein muss. Sie tun mir leid! Ich habe mich manchmal schon gefragt, was wuerde ich denn tun, waere ich in ihrer Lage? Das ist unmoeglich, naturgerecht zu beantworten, denn ich stecke nicht in deren Haut, ich fuehle nicht die grenzenlose Verzweiflung und den Hass auf meine Peiniger.
    Das Unverstaendliche an dieser Situation ist, dass die ganze Welt machtlos zusieht... trotz einer UNO!

    Und dann ist da die Weltpolizei USA. WOW! Wo die zuschlaegt, da waechst fuer Jahre hinaus kein Gras mehr!
    Selbst total korrupt, meint sie das Recht zu haben, anderen Benimm beizubringen.
    Dabei will ich es fuer heute abend belassen, denn fuer mich wird es wieder einmal hoechste Zeit zu verschwinden!

    Nichts fuer ungut, lieber Kollege Blackbyrd. Ich schaetze Deine Meinung, denn sie fordert mich heraus, meinerseits meine Position zu ueberdenken.

    Chow

    Krieg ist immer etwas ganz schreckliches. Zu den Rheinwiesen-Lagern fällt mir nur ein, dass es Lager der USA, Frankreichs und Englands waren, da nun allein die USA an den Pranger zu stellen find ich nicht besonders gut.

    Wie ich erkenne, hältst du den Anschlag 9/11 für ein Fake, da stehe ich natürlich nicht zu, denn solch ein Fake kann man nicht "durchführen", da gäbe es zu viele Mitwisser. So wie ja auch viele Menschen die Mondlandung der USA für ein Fake halten, dumm nur, dass die "Verlierer" dieses Wettlaufes die Mondlandung der Amerikaner anerkannten.

    Ich bin mir sicher, dass z.B. Russland, hätte man den Kreml und andere politische und militärische angegriffen und zerstört, dann hätte die sofort sämtlich bekannte Terror-Nester im "Nahen Osten" oder anderswo angegriffen. So gesehen haben die USA aus meiner Sicht richtig gehandelt.

    Sicherlich liefert der Iran Waffen und militärisches Equipment an die Palästinenser. Moderne Waffen können die Iraner nicht liefern, diese könnte man zu leicht zurückverfolgen. Denn der Iran, auch andere Staaten, bestreitet ja offizielle Waffenlieferungen an die Hamas und Fatah Terror-Chaoten.

    Die USA haben diesen "Titel" Weltpolizei längst abgelegt. Sie unterstützen nur noch Regierungen deren Schutzmacht sie sind und achten darauf, dass z.B. das "International Seerecht" eingehalten wird, denn dieses "Internationale Seerecht" wollen ja z.B. die Chinesen einschränken und zwar einseitig.

  6. #656
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Es wird wohl wieder die alte Masche in Russland wieder eingeführt d.h. dem Land geht es gut und es gibt keine Probleme. Wenn russische Medien nun kritisch über die Corona-Situation berichten, dann gibt es etwas auf die Schreibgriffeln.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/„alles-unter-kontrolle“-behauptet-putin/ar-BB11swBn?ocid=spartanntp

    Die Corona-Epidemie wird heruntergespielt, stehen schließlich wichtige Ereignisse an, die Volksabstimmung über eine Verfassungsänderung und die Siegesfeier zum 75. Jahrestag über Nazi-Deutschland.

  7. #657
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Hr. Putin versucht mal wieder von inneren Problemen abzulenken.

    https://www.tagesspiegel.de/politik/eu-wirft-russland-desinformation-in-coronakrise-vor-die-kampagne-soll-verwirrung-panik-und-angst-verschaerfen/25659790.html



  8. #658
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und dann ist da die Weltpolizei USA. WOW! Wo die zuschlaegt, da waechst fuer Jahre hinaus kein Gras mehr!
    Selbst total korrupt, meint sie das Recht zu haben, anderen Benimm beizubringen.
    Dagegen ist die Mafia ein Kindergarten.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nett, dass Du auch Verwandte in Kanada hast, dann hoerst Du sicherlich die Neuigkeiten von hier.

    Leider war ich sehr in Anspruch genommen diese Tage und komme erst eben zum Beantworten Deines Beitrags.

    Es ist obvious, dass wir politisch nicht compatible sind! Z.B. sehe ich die Amis als Bullies, nicht als Helfer und selbstlose Befreier. Ihnen ist der Gewinn des 2. WK zu Kopf gestiegen, scheint mir, denn seitdem gibt es keine Ruhe mehr. Mit List und Tuecke haben sie sich via dem gefakten 9/11 Anschlag den "Krieg gegen den Terrorismus" freigelegt und damit alle Schranken beseitigt. Jederzeit und ueberall koennen sie ein Land angreifen, dass ihnen irgendwie nuetzlich sein kann.

    Ausserdem habe ich ihnen noch nicht das Massenmassaker auf den Rheinwiesen verziehen... sie haben bisher auch nicht offiziell um Entschuldigung gebeten oder Gutmachung angeboten. Es wird einfach totgeschwiegen, dieses Verbrechen an der Menschlichkeit.

    Auch die Russen haben sich tief versuendigt an den deutschen Frauen. Aber irgendwie erwartet man von den hinterweltlichen Horden nichts anderes.

    Aber auf die Deutschen wird staendig, ohne Ablass, herumgehaemmert. Die 91-jaehrige Frau Haverbeck muss im deutschen Gefaengnis sitzen! Ein 95-jaehriger ehemaliger deutscher Soldat, seit -zig Jahren in Kanada, muss nun noch vors Gericht in Deutschland und anschliessend, falls er noch lebendig ist, ins deutsche Gefaengnis! Vielleicht trifft er Frau Haverbeck dort!!
    Ich finde es abscheulich, dass die jetzige deutsche Justiz ihre eigenen unschuldigen Buerger verurteilt! Was wuerde ihr denn passieren, wenn sie sich weigern wuerde? Wer ist der Boss in Deutschland?

    Also, ich bin froh und dankbar, dass es das Internet gibt. So koennen auch wir gewoehnlichen Menschen uns ueber alles Moegliche informieren. Wir sind nicht nur auf die offiziellen und fuers Volk zugelassenen, polierten Nachrichten angewiesen.

    Du erwaehnst u. a. das palaestinische Volk, dass es von den Iranern mit Waffen und Munition beliefert wird und deshalb selber Schuld ist, dass es von Israel staendig angegriffen wird usw.
    Wuerden die Iraner es tatsaechlich schaffen, vernuenftige Waffen an die Pals zu schmuggeln, dann wuerden die doch ihre daemlichen Ofenrohre wegwerfen und endlich mal richtig auf die Pauke hauen. Aber ausser selbstgebastelten Knallfroeschen und Steinschleuder haben die nichts. Aber Israel nimmt das als legitimen Grund mit Bomben, Dronen und Scharfschussgewehren ein paar hundert oder mehr Palaestinenser zu toeten. Und sie sind sehr erpicht auf die gute Arbeit, die ein Bulldozer vollbringen kann... nicht immer nur die Hoehlen und Ruinen der Pals plattzuwalzen!!
    Ich stimme Dir zu, die Pals sollten es doch nun endlich kapiert haben, wie toedlich die Zionisten reagieren. Es ist fuer uns zu kompliziert zu verstehen, wie gestresst, verzweifelt und hoffnungslos das Leben fuer die Pals sein muss. Sie tun mir leid! Ich habe mich manchmal schon gefragt, was wuerde ich denn tun, waere ich in ihrer Lage? Das ist unmoeglich, naturgerecht zu beantworten, denn ich stecke nicht in deren Haut, ich fuehle nicht die grenzenlose Verzweiflung und den Hass auf meine Peiniger.
    Das Unverstaendliche an dieser Situation ist, dass die ganze Welt machtlos zusieht... trotz einer UNO!

    Und dann ist da die Weltpolizei USA. WOW! Wo die zuschlaegt, da waechst fuer Jahre hinaus kein Gras mehr!
    Selbst total korrupt, meint sie das Recht zu haben, anderen Benimm beizubringen.
    Dabei will ich es fuer heute abend belassen, denn fuer mich wird es wieder einmal hoechste Zeit zu verschwinden!

    Nichts fuer ungut, lieber Kollege Blackbyrd. Ich schaetze Deine Meinung, denn sie fordert mich heraus, meinerseits meine Position zu ueberdenken.

    Chow
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #659
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dagegen ist die Mafia ein Kindergarten.
    welche Mafia meinst Du, die italienische oder die khazarische? Die KM hat bereits die USA unter Kontrolle.

  10. #660
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Die russischen Oligarchen rüsten sich für die Corona-Epidemie. Es spiegelt sich aber so wieder, wie es dort tatsächlich in Russland abgeht. Einige wenige "regieren" das Land, es sind die reichen Oligarchen und die halten eben auch Hr. Putin an der Macht. Die links- und kommunistisch angehauchten User versuchen Russland ja immer als Vorzeige-Land hinzustellen und werden nun vermutlich wieder zum "Gegenangriff" blasen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article206768839/Coronavirus-Russlands-Superreiche-hamstern-Beatmungsgeraete.html

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben