User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 206 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2057

Thema: Russland

  1. #771
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Aber erst müssen die notleidenden Kinderlein aus den griechischen Lagern nach Deutschland geholt werden. So wird auch Platz geschaffen für die doppelte oder zehnfache Zahl, die auch schon auf dem Marsch ins einzige Land sind, wo sie in Frieden leben können und zwar gratis nach deutschem Sozialstandard.
    Alles Lüge. Das scheiß Regime ist nur am lügen.

  2. #772
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe die BRD 1998 verlassen und war 2002 noch einmal in der BRD und dann erst wieder 2016 und 2018 für jemals zwei Male. Da habe ich mich wirklich gewundert, wie wenig Wandel es in dieser BRD gibt. Zumeist ist es dann auch noch negativer Wandel.

    Von daher können viele BRD-ler einfach nicht verstehen, was jetzt im Rest der Welt passiert, da sie ja gerne von sich auf Andere schliessen.
    Dito. Kann ich bestätigen. Bin auch nach meinem Wegzug aus Deutschland im Frühjahr 2016 noch 3-4x im Jahr da, um Familie und Freunde zu besuchen, und stelle viel Negatives fest.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klasse, deine Feststellung, denn diese müsste ja, gemäß deiner ausführlichen Beschreibung, ja auch auf den amerikanischen Präsidenten zutreffen, denn dieser wechselt ja auch immer wieder seine Meinung.

    Ach ja, ich schrieb ja schon des Öfteren, dass ich Hr. Trump nicht mag.
    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Der eine trifft Entscheidungen Problemorientiert und besonnen und der andere publikumswirksam und je nach Emotion.
    Na ja, Hr. Putin hat ja z.Zt. genug Probleme, zusätzlich zu der Corona-Epidemie, die Wirtschaft ist, wie in anderen Staaten auch, nicht gerade rosig.

  4. #774
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Russland und sein Regierungsapparat bleiben seiner Linie treu.

    https://www.rnd.de/politik/russland-bestraft-angeblich-falsche-berichte-uber-corona-pandemie-LQCFQT7JEHQONNJGWLNKBJ4QBQ.html

    Kritische Berichte unerwünscht.

  5. #775
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Russland und sein Regierungsapparat bleiben seiner Linie treu.

    https://www.rnd.de/politik/russland-bestraft-angeblich-falsche-berichte-uber-corona-pandemie-LQCFQT7JEHQONNJGWLNKBJ4QBQ.html

    Kritische Berichte unerwünscht.
    Wie viele Kinder hat Putin eigentlich heute zum Frühstück verspeist?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #776
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Russland und sein Regierungsapparat bleiben seiner Linie treu.

    https://www.rnd.de/politik/russland-bestraft-angeblich-falsche-berichte-uber-corona-pandemie-LQCFQT7JEHQONNJGWLNKBJ4QBQ.html

    Kritische Berichte unerwünscht.
    "2018 räumte Putin ein, dass die Strafverfolgung von Nutzern der sozialen Medien manchmal "schwachsinnig und absurd" werde, und er lockerte die Restriktionen." Deinem Link entnommen.
    Du hast aber dieses mal Recht Putin ist tatsächlich ein besonnender und umsichtiger Regierungschef aber eben kein Strafverfolger. Auch in der BRD und vor allem den USA schießen Staatsanwälte und Richter oft weit über das angedachte Ziel des Gesetzgebers hinaus.


  7. #777
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    "2018 räumte Putin ein, dass die Strafverfolgung von Nutzern der sozialen Medien manchmal "schwachsinnig und absurd" werde, und er lockerte die Restriktionen." Deinem Link entnommen.
    Du hast aber dieses mal Recht Putin ist tatsächlich ein besonnender und umsichtiger Regierungschef aber eben kein Strafverfolger. Auch in der BRD und vor allem den USA schießen Staatsanwälte und Richter oft weit über das angedachte Ziel des Gesetzgebers hinaus.

    Das Hr. Putin ein besonnener und umsichtiger Regierungschef sein soll hatte ich nie geschrieben. Der russische Präsident tät gut daran, dass in Russland die Pressefreiheit eingehalten wird.

    Auszug aus Wikipedia: "
    Die Pressefreiheit in Russland ist durch die Russische Verfassung garantiert. De facto kommt es fortwährend zu Einschränkungen der Presse- und Meinungsfreiheit durch staatliche Stellen. Russland rangierte 2017 auf Platz 148 von 180 des Index der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen."

    Das in Deutschland Staatsanwälte und Richterweit über das angedachte Ziel des Gesetzgebers hinausschießen sehe ich nicht. In Deutschland "herrscht" doch eine Kuscheljustitz, wenn ich mir so die Urteile, die gegen Clan-Gangster und unseren ausländischen Mitbürgern gefällt werden, ansehe.

    In den USA fällen Richter Urteile, die eine Geschworenen-Jury "ermittelt", der dortige Staatsanwalt kann so gesehen fordern was er gerne möchte dennoch kann er nur hoffen, dass die Geschworenen-Jury seinen Auslegungen zur Tat folgt.

  8. #778
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das Hr. Putin ein besonnener und umsichtiger Regierungschef sein soll hatte ich nie geschrieben...
    Das wäre aber angemessen. Gib Dir einen Ruck.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der russische Präsident tät gut daran, dass in Russland die Pressefreiheit eingehalten wird.

    Auszug aus Wikipedia: "Die Pressefreiheit in Russland ist durch die Russische Verfassung garantiert. De facto kommt es fortwährend zu Einschränkungen der Presse- und Meinungsfreiheit durch staatliche Stellen. Russland rangierte 2017 auf Platz 148 von 180 des Index der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen."

    Das in Deutschland Staatsanwälte und Richterweit über das angedachte Ziel des Gesetzgebers hinausschießen sehe ich nicht. In Deutschland "herrscht" doch eine Kuscheljustitz, wenn ich mir so die Urteile, die gegen Clan-Gangster und unseren ausländischen Mitbürgern gefällt werden, ansehe.

    In den USA fällen Richter Urteile, die eine Geschworenen-Jury "ermittelt", der dortige Staatsanwalt kann so gesehen fordern was er gerne möchte dennoch kann er nur hoffen, dass die Geschworenen-Jury seinen Auslegungen zur Tat folgt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #779
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    NATO-Osterweiterung und Balkan fanden statt, als Russland praktisch im Sterben lag.

    Ukraine war nur ein Teilerfolg für die USA. Die strategisch höchst wichtige Krim konnte nicht unter US-Einfluss gestellt werden.

    Da waren es übrigens die Amerikaner, die "gekuscht" haben. Als sie mitbekommen haben, dass russische Streitkräfte auf der Krim gelandet sind, haben sie ihre Schiffe panisch von der Küste der Krim wegmanövriert.

    Die Welt ist auch im Wandel. Und im Vergleich zum Status quo von vor 20 Jahren ist Russland erheblich erstarkt.
    Wieso habt ihr nicht die 70% der Ukraine geholt
    die 30% Westukraine wollen eh weg von euch

  10. #780
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr nicht die 70% der Ukraine geholt
    die 30% Westukraine wollen eh weg von euch
    "Geholt" hat sich Russland nichts.

    Die Krim hat sich für unabhängig erklärt und nach einem Referendum den Beitrittsantrag zur Russischen Föderation gestellt.

    In Donezk und Lugansk ist das Volk gegen die Kiewer Faschisten auf die Straßen gegangen und dann in den Krieg gezogen, als diese damit anfingen, mit schwerer Artillerie gegen das eigene Volk vorzugehen.

    Was den Rest der Ukraine angeht, so muss sie selbst entscheiden, zu wem sie gehören will.

    Fakt ist, dass für die EU die Ukraine nichts bedeutet, außer als Absatzmarkt und als Quelle von Billigarbeitskräften.

    Wenn die Ukrainer sich darin wohl fühlen, Scheisse auf deutschen Autobahnraststätten zu schrubben für einen Mindestlohn, nur um "weg von Russland" zu sein, dann ist es ihre Sache.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben