User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 206 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94 95 96 97 98 104 144 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 940 von 2057

Thema: Russland

  1. #931
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Russland

    Möchten die Herren Kurzurlaub beantragen?

  2. #932
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade geschrieben habe, ähneln sich deine politischen Sichtweisen eins zu ein mit denen des Grünen Führer. So ein Zufall. Schau mal wie deren Standpunkte zu Russland und Putin aussehen. Genauso wie Deine. Putin ist immer schuld, Russland ist böse. Sanktionen, Sanktionen, Sanktionen.


    Angesichts der Tatsache dass ich den noch nie positiv erwähnt habe, outest du dich unfreiwillig als Lügner.

    Selten so gelacht, dass sich meine politische Sichtweise mit der eines Grünen-Führers ähneln soll. Dieses Lügen-Pack war noch nie mein Ding. So gesehen lügst wohl du hier. Ich vertrete meine eigene Meinung und meine Standpunkte, dazu benötige ich keine anderen Menschen oder Parteien. Hr. Putin ist ein Kriegstreiber und die Sanktionen gegen Russland sind völlig berechtigt.

  3. #933
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Möchten die Herren Kurzurlaub beantragen?
    Ein Kurzurlaub liegt mir fern. Ich wüsste nicht, dass ich mich daneben benommen habe und finde es nicht gerechtfertigt, dass ich nun den Sumpf des Users RGYreingezogen werde.

  4. #934
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein Kurzurlaub liegt mir fern. Ich wüsste nicht, dass ich mich daneben benommen habe und finde es nicht gerechtfertigt, dass ich nun den Sumpf des Users RGYreingezogen werde.
    Bist doch schon im Swamp

  5. #935
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Bist doch schon im Swamp
    Nein, bin ich nicht. Was gibt es neues aus Venezuela, außer der Gefängnisrevolte mit etlichen Toten?

  6. #936
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selten so gelacht, dass sich meine politische Sichtweise mit der eines Grünen-Führers ähneln soll. Dieses Lügen-Pack war noch nie mein Ding. So gesehen lügst wohl du hier. Ich vertrete meine eigene Meinung und meine Standpunkte, dazu benötige ich keine anderen Menschen oder Parteien. Hr. Putin ist ein Kriegstreiber und die Sanktionen gegen Russland sind völlig berechtigt.
    Schau mal, ich habe eure Gemeinsamkeiten bezüglich Russland hervorgehoben.

    • Im Juli 2011 trat Özdemir aus dem Vergabe-Komitee des Quadriga-Preises aus, um gegen die geplante und danach ausgesetzte Verleihung des Preises an Wladimir Putin zu protestieren.
    • Im September 2004 war Cem Özdemir unter den Unterzeichnern eines von der neokonservativen US-amerikanischen Denkfabrik Project for the New American Century (PNAC) veröffentlichten Offenen Briefes an die Staatsoberhäupter und Regierungschefs von NATO und EU gegen die Politik des russischen Präsidenten.
    • Im Zusammenhang mit dem Bürgerkrieg in Syrien und dem dortigen russischen Militäreinsatz forderte er eine Verschärfung der EU-Sanktionen gegen Russland und warf Wladimir Putin Skrupellosigkeit vor.
    • Außerdem ist er Gründungskurator der Amadeu Antonio Stiftung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ein Kurzurlaub liegt mir fern...
    Dann solltest Du anderen keine Pädo-Nähe andichten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #937
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, bin ich nicht. Was gibt es neues aus Venezuela, außer der Gefängnisrevolte mit etlichen Toten?
    Bewaffnete Landung niedergeschlagen. 10 Tote, 2 Einkassierte. Jede Menge Kram erbeutet.










  8. #938
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schau mal, ich habe eure Gemeinsamkeiten bezüglich Russland hervorgehoben.

    • Im Juli 2011 trat Özdemir aus dem Vergabe-Komitee des Quadriga-Preises aus, um gegen die geplante und danach ausgesetzte Verleihung des Preises an Wladimir Putin zu protestieren.
    • Im September 2004 war Cem Özdemir unter den Unterzeichnern eines von der neokonservativen US-amerikanischen Denkfabrik Project for the New American Century (PNAC) veröffentlichten Offenen Briefes an die Staatsoberhäupter und Regierungschefs von NATO und EU gegen die Politik des russischen Präsidenten.
    • Im Zusammenhang mit dem Bürgerkrieg in Syrien und dem dortigen russischen Militäreinsatz forderte er eine Verschärfung der EU-Sanktionen gegen Russland und warf Wladimir Putin Skrupellosigkeit vor.
    • Außerdem ist er Gründungskurator der Amadeu Antonio Stiftung

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dann solltest Du anderen keine Pädo-Nähe andichten.
    Du solltest aufhören mir etwas zu unterstellen, so in Sachen "Grüne". Ich dichte keinem etwas an, ich antworte nur entsprechend auf deine ständigen Unterstellungen und Provokationen. Man lernt halt nie aus, so gesehen werde ich wohl künftig nicht mehr auf deinen Unfug eingehen, geantwortet hatte ich dir nur immer aus Höflichkeit, aber bei dir kommt man leider damit nicht weit.

  9. #939
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du solltest aufhören mir etwas zu unterstellen, so in Sachen "Grüne"...
    Ich kann Dich nur danach beurteilen was Du hier schreibst. Entweder Du stehst zu Deinen Ansichten bezüglich Russland, die nun mal deckungsgleich mit denen der Grünen Führungsriege sind, oder nicht. Ich habe Dir die Punkte hervorgehoben. Die könnten praktisch von Dir kommen, findest Du nicht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #940
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Kann mich noch gut daran erinnern, als die Rechner im Bundestag gehakt wurden. Nun, nach langer Recherche kommt folgendes an den Tag:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestag-angegriffen-deutsche-ermittler-fahnden-nach-putins-top-hacker-a-abdc9c2f-697d-461f-bfcd-b5a054a509bd

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben