+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hm, es könnte unter Umständen noch viel interessanter werden...stell dir vor Soschi, dass wir eines fernen Tages uns gar nicht mehr über unser Volk bzw. unsere Nation definieren, sondern als Angehörige einer internationalen undefinierbaren Mischrasse (wie z.B. die heutige US-Gesellschaft) über unseren Arbeitgeber, unser Ausweis nicht mehr das Staatswappen trägt, sondern das Emblem unserer Firma... also wenn das so weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren.
    Natürlich außer euch ultraintelligenten Juden... ihr werdet natürlich davon verschont bleiben... schließlich beherrscht ihr ja die Welt... und zwar so sehr dass der Großteil von euch seine Religion vergessen hat... die Europäer sogar erst den Zionismus aufleben lassen mussten, damit ihr eure vergessene Sprache wiederentdeckt, das Neuhebräisch, das sich heute so anhört als spreche ein Westeuropäer mit starkem Akzent Arabisch (oder sonstige semitische Sprache)...
    Sag, dass es nicht so ist!
    Wie sich das alles noch ganz konkret in der Zukunft entwickeln wird, weiss ich doch selber nicht.

    Herr Meuthen von der AfD sagte in einem aktuellen Interview allerdings, dass in der EU alle Nationalstaaten abgeschafft werden sollen. Es geht also nicht nur um die Abschaffung Deutschlands. Selbst die Polen, Ungarn oder Tschechen sollen als Volk und Nation ihr Heimatland verlieren.

    Bei der Vernichtung der einheimischen Voelker Europas durch die NWO sind also kuenftig nicht nur die Deutschen betroffen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jungefreiheit.de/debatte/interview/2019/wir-teilen-die-italienische-position1/

    Wie sich die Vernichtung der demokratischen Nationalstaaten und der einheimischen europaeischen Voelker auf Israel auswirken wird, ist natuerlich auch eine spannende Frage.

    Interessant ist auch, ob sich die Polen, Ungarn und Tschechen das alles von Bruessel und der EU gefallen lassen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es sehr viele Araber. Es gibt arabische Geschaefte mit arabischen Schriftzeichen. Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert und umgekrempelt.

    Ich lebe hier quasie schon im Orient. Arabisch zu koennen, waere schon von Vorteil hier.

    Die Invasion ist in Berlin ein reales Thema und kein Abstraktum fuer mich.

    Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

    Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

    Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

    Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.
    ich glaube nicht das das nur die Deutschen betrifft, es ist ja auch so in ganz (West) Europa als auch in Amerika zu beobachten.
    Letztendlich betrifft es alle Weissen die überall selbst in ihrer eigenen Heimat zur Minderheit werden, dann kommen die Reservate und langfristig werden sie wohl ganz verschwinden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, ganz und gar nicht. Sie sind nur zu obrigkeitshörig und haben buchstäblich mehr Angst als Vaterlandsliebe, für den Erhalt ihrer Heimat einzustehen.
    ich glaube nich das das Obrigkeitshörigkeit ist oder gar Angst.

    Es ist schlicht fehlendes Vorstellungsvermögen gepaart mit Ideologischer Prägung und mediale Indoktrination.

    Keiner der Mio Grün rot oder Schwarz wähler glaubt an eine Islamisierung (also daran das der Islam mal das Leben in D bestimmen könnte) keiner glaubt daran das man als Weisser oder Nichtmoslem mal zu eine Minderheit werden könnte die starken Diskriminierungen ausgesetzt sein könnte, keiner glaubt das sich das Land aufgrund der Umvolkung eher in Richtung der Lebensbedingungen wie in Afrika oder Arabien annähern könnte.

    Das sind alles Entwicklungen die über Generationen schleichend passieren, für die Etablierten Wähler ist das im besten Fall Spekulation, in der Regel bestreiten sie das einfach. Man glaubt tatsächlich da kommen mio Menschen die sich alle hier in unser Leben integrieren und genauso fleissig produktiv sozial gebildet sein werden wie die die schon länger hier sind.

    Ich habe mich da konkret mit entsprechenden Wählern von Grün ode SPD auseinandergestzt - das Feedback war jedesmal fast identisch - "Nein das sind nur Horroszenarien die nie eintreffen""selbst wenn der Islam grösser wird er wird nie die Mehrheit stellen und selbst wenn schützt uns ja das GG" "Rassismus gibts nur bei Weissen" "alle Menschen sind gleich also kann der Neger auch den Nobelpreis gewinnen, wenn ihn die bösen Weissen nur lassen würden" etc etc.....

    man glaubt es schlict einfach nicht
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    ich glaube nicht das das nur die Deutschen betrifft, es ist ja auch so in ganz (West) Europa als auch in Amerika zu beobachten.
    Letztendlich betrifft es alle Weissen die überall selbst in ihrer eigenen Heimat zur Minderheit werden, dann kommen die Reservate und langfristig werden sie wohl ganz verschwinden.
    Mein Eindruck ist schon der, dass sich Polen und Ungarn von Merkel nicht fluten lassen wollen. Die sind gegen die Islamisierung.

    Orban ist auch mit PM Netanyahu eng befreundet.

    Trump hat Orban bei seinem Besuch in Washington zuletzt im Mai mit sehr viel Lob ueberschuettet:



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theduran.com/hungary-pm-orban-meets-with-trump-gets-smeared-by-mainstream-media-video/

    Im Moment gehe ich davon aus, dass Ungarn und Polen nicht islamisieren werden. Orban sagt ja selber, dass Ungarn ein Bollwerk gegen Merkels Islamisierungspolitik sei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    theguardian.com/world/2018/feb/18/orban-claims-hungary-is-last-bastion-against-islamisation-of-europe

    Meine Familie hat einige Grundstuecke in Osteuropa und waere dort sicherlich nicht aktiv, wenn diese Laender ebenfalls islamisieren wuerden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nich das das Obrigkeitshörigkeit ist oder gar Angst. Es ist schlicht fehlendes Vorstellungsvermögen gepaart mit Ideologischer Prägung und mediale Indoktrination.
    Es ist nicht möglich, die galoppierende Übernahme Deutschlands durch fremde Völker zu übersehen. Jeder lügt zwangsläufig, der das vorgibt. Welcher Grund verbleibt also, die unüberseh- und -unüberhörbarer, finanziell folgenschwere (Mietnotstand) feindliche Übernahme Deutschlands durch vorwiegend islamische Völker angeblich nicht zu bemerken?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es ist nicht möglich, die galoppierende Übernahme Deutschlands durch fremde Völker zu übersehen. Jeder lügt zwangsläufig, der das vorgibt. Welcher Grund verbleibt also, die unüberseh- und -unüberhörbarer, finanziell folgenschwere (Mietnotstand) feindliche Übernahme Deutschlands durch vorwiegend islamische Völker angeblich nicht zu bemerken?
    Wer behauptet denn, dass er das nicht sieht?

    Man bewertet es nur entsprechend neutral bis positiv.

  7. #57
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auf die krankhafte Ideologie, welche hinter diesen schrecklichen Taten steckt, darf kein bißchen Schatten fallen! ...
    ... Ausländer ermorden Deutsche – niemand fragt nach rassistischen Motiven ...

    Nehmen wir einmal an, dass ein weißer Deutscher einen farbigen Jungen vor einen einfahrenden ICE gestoßen hätte, um ihn gezielt zu ermorden – die Qualitätsmedien würden sich umgehend überschlagen, diese offenbar rassistisch motivierte Tat medial auszuschlachten. Seine (farbige) Mutter hätte der weiße Deutsche ebenfalls versucht zu ermorden, genauso wie eine 78-jährige (farbige) Seniorin. Rassismus! Das Urteil hätten die Mainstream-Medien noch vor Beginn der Gerichtsverhandlung verkündet. Bei den brutalen und willkürlichen Bahnhofsmorden von Voerde (NRW) und Frankfurt stellt hingegen niemand die Frage nach einem möglichen rassistischen Motiv der ausländischen Täter. .Somit hätten wir in vielen Fällen eine islamistisch-rassistische Motivlage vorliegen. Denn für viele Muslime stellt der Islam weit mehr als eine Religion – wie etwa die Evangelische oder die Katholische Lehre – dar, sondern teilt die Menschen in höherwertige Muslime und minderwertigere »Ungläubige« ein, die es zu bekämpfen gilt, und vollzieht dadurch eine radikale Spaltung der Gesellschaft.
    .. Dieser Hass auf Juden, Christen, »Ungläubige« und westliche Lebensgewohnheiten bildet den Nährboden für Terror, Gewalt und folglich Kriminalität. ...
    .... Die Verbrechenswelle durch muslimische Einwanderer im Land wird durch Politik und Medien oft verharmlost oder sogar ganz geleugnet.

    ... Rassismus scheint bei den Meinungswächtern in den Redaktionsstuben der Republik nur als Einbahnstraße zu existieren.....
    ..
    ..

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das das nur die Deutschen betrifft, es ist ja auch so in ganz (West) Europa als auch in Amerika zu beobachten.
    Letztendlich betrifft es alle Weissen die überall selbst in ihrer eigenen Heimat zur Minderheit werden, dann kommen die Reservate und langfristig werden sie wohl ganz verschwinden.
    Natürlich wird die weiße Rasse verschwinden. Im WK 2 soll Frederick Lindemann (Lord Cherwell) es so ausgedrückt haben, daß am Ende dieses Krieges/Ringens,bei dem Deutschland zertrümmert wird und wieder unter die Fittiche von Demokratie/Hochfinanz kommt, der Zweite WK wird der Ausgangspunkt der Abdankung des Weißen Mannes sein. 1948 brachten sie das erste Schiff voller Schwarzer nach Großbritannien ...

    Das Ende der Weißen, hier nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer] forum.de

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich wird die weiße Rasse verschwinden. Im WK 2 soll Frederick Lindemann (Lord Cherwell) es so ausgedrückt haben, daß am Ende dieses Krieges/Ringens,bei dem Deutschland zertrümmert wird und wieder unter die Fittiche von Demokratie/Hochfinanz kommt, der Zweite WK wird der Ausgangspunkt der Abdankung des Weißen Mannes sein. 1948 brachten sie das erste Schiff voller Schwarzer nach Großbritannien ...

    Das Ende der Weißen, hier nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer] forum.de
    Die Indianer sind auch nicht verschwunden.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Indianer sind auch nicht verschwunden.
    Die Indianer holen sich ihr Land zurück, die Latinos die in die USA drängen sind doch Indianer.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk
    Von Textor im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 13:17
  2. Mord, Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:14
  3. Verbrechen der Sowjetarmee an Deutschen in der DDR
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 03:00
  4. Das Verbrechen das "Fortbestehen des deutschen Volkes“ zu fordern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben