+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neuer Asyltrick

    Muslime lassen sich taufen


    6. Februar 2019
    ...
    Wie viele Asylbetrüger es erfolgreich mit dem Christentrick versuchen, ist unbekannt. Doch dürften die Fälle in die Tausende gehen. Vorvergangenes Jahr wurde eine Schleuserbande zerschlagen, die sich auf diese Art von Asylbetrug spezialisiert hatte. Laut ›Welt‹ hatten die Hauptverdächtigen, ein 37-jähriger Iraner und ein 54-jähriger Deutscher, den Invasoren geraten, sich am besten noch in ihrem Heimatland mit einem Kreuz fotografieren zu lassen. Außerdem sollten sie zentrale Bibelstellen auswendig lernen und sich nach erfolgreicher Einschleusung nach Deutschland den Besuch von Gottesdiensten bestätigen lassen. Kostenpunkt dieses »All-Inclusive-Pakets« für Scheinasylanten: 7000 bis 12.000 Euro pro Person – deutlich mehr als sonst bei Schleusungen üblich.

    Immer öfter muss das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) die Glaubwürdigkeit behaupteter Glaubensübertritte (Konversionen) prüfen – und gewährt großzügig Ablass. Pfarrer Gottfried Martens, von der evangelisch-lutherischen Dreieinigkeits-Gemeinde in Berlin-Steglitz, betreut zahlreiche Ex-Muslime, die sich haben taufen lassen. Im ›Deutschlandfunk‹ zeigte sich Martens verwundert über so manchen Neu-Christen in der Gemeinde. Er habe sich »manchmal an den Kopf gepackt, wer hinterher eine positive Antwort bekommen hat. Wer sich hinterher kaputtgelacht hat über das BAMF, weil es ihm gelungen ist, das BAMF an der Nase herumzuführen.«
    Willkommen in der Realität.

    Ex-Moslem aus dem Iran wurde zu Christ. Nette Geschichte und hat absolut garnichts mit Asyl zu tun

    Oder sich im Internet als Christ ausgeben ...
    "ein 37-jähriger Iraner und ein 54-jähriger Deutscher, den Invasoren geraten, sich am besten noch in ihrem Heimatland mit einem Kreuz fotografieren zu lassen "

  2. #12
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist ja bei den meisten Saudis auch so
    Ja, so haben mir das ehem. Kommilitonen berichtet, die in diesen Ländern zeitweise arbeite(t)en.
    Wir haben noch gewitzelt darüber, daß die anscheinend ihre Problembären alle in die BRD schicken als "Flüchtlinge". Die sind wohl froh, wenn die ihre Sprenggläubigen los werden können.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, so haben mir das ehem. Kommilitonen berichtet, die in diesen Ländern zeitweise arbeite(t)en.
    Wir haben noch gewitzelt darüber, daß die anscheinend ihre Problembären alle in die BRD schicken als "Flüchtlinge". Die sind wohl froh, wenn die ihre Sprenggläubigen los werden können.
    Ich weiss, mir hat ein deutscher Schulfreund so einiges über Saudi-Arabien erzählt, der für Hochtief dort unterwegs war. Über Whisky Kollektionen, Bierfässer, Hurereien, Drogen seitens seiner saudischen Kollegen. Übers Wochenende fliegen sie auch kurz mal in Nachbarländer für Hurereien.

    Die saudische Oberschicht kann sich ALLES erlauben.

    Und über das saudische Königshaus hat er mir auch einiges erzählt! Ich weiss aber nicht, was davon alles stimmt oder Gerüchte sind. Es war schwer zu glauben.

  4. #14
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich weiss, mir hat ein deutscher Schulfreund so einiges über Saudi-Arabien erzählt, der für Hochtief dort unterwegs war. Über Whisky Kollektionen, Bierfässer, Hurereien, Drogen seitens seiner saudischen Kollegen. Übers Wochenende fliegen sie auch kurz mal in Nachbarländer für Hurereien.

    Die saudische Oberschicht kann sich ALLES erlauben.

    Und über das saudische Königshaus hat er mir auch einiges erzählt!
    Mir dünkt, das ist die einzige verläßliche Konstante in der Geschichte: daß sich die Oberschicht stets alles erlauben konnte/kann, selbst Dinge, für die die Untertanen, die diese Oberschicht im Grunde finanzier(t)en, grausamst bestraft wurden/werden.
    Stets die gleichen Muster unter anderen Namen, das ist frustrierend zu beobachten.

  5. #15
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen


    Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gutes Video und auch der Mann hat eine gesunde Einstellung.
    Ich war echt erstaunt. Aber er ist ja nicht der einzige der eine solche Meinung vertritt.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer den Islam nicht liebt soll Deutschland verlassen, äh so einen Satz traue ich Warze Roth zu.
    Weiß Warze Roth, dass sie in Muselkreisen gar nicht so beliebt ist, wie sie immer glaubt (?).
    Für Musels ist Warze Roth bestenfalls eine nützliche Idiotin...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist ja bei den meisten Saudis auch so
    Und bei euch " Kümmels " och.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir dünkt, das ist die einzige verläßliche Konstante in der Geschichte: daß sich die Oberschicht stets alles erlauben konnte/kann, selbst Dinge, für die die Untertanen, die diese Oberschicht im Grunde finanzier(t)en, grausamst bestraft wurden/werden.
    Stets die gleichen Muster unter anderen Namen, das ist frustrierend zu beobachten.
    Dass dem so ist weiss ich auch von türkischen Hotelbetreibern, die so einige dolle Geschichten über die Saudis erzählen.

    Über die saudischen Prinzen, da weiss man allgemein, dass die die sprichwörtlich die Sau rauslassen und können sich alles erlauben. Was mir der besagte Kumpel gesteckt hat, dass die sog. saudischen Prinzessinnen nicht weniger schlimm sind was Alkohol und Drogen anbelangt und sollen auch Sex vor der Ehe haben. Dass diese oft garnicht verhüllt sind im Ausland, war mir bekannt, aber nicht, was für ein wildes Leben sie führen. So garnicht islamisch-fundamentalistisch.

    Bei Alkohol weiss ich es nicht, aber bei Hureirei und Drogen gibt es in Saudi-Arabien die Todesstrafe. Das scheint für die Oberschicht dort nicht zu gelten.

  9. #19
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Weiß Warze Roth, dass sie in Muselkreisen gar nicht so beliebt ist, wie sie glaubt (?).
    Für Musels ist Warze Roth bestenfalls eine nützliche Idiotin...
    Rufe sie an und teile es der " Liebreizenden " mit.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ex-Moslem über Naivität linker Gutmenschen zum Islam

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen


    Amir ist ein ehemaliger Moslem, der wohl aus dem Iran stammt. Er kommentiert das Video "Gespräche junger linker Gegendemonstranten in Weimar mit Stürzenberger" und ist geradezu fassungslos über die große Naivität linker Gutmenschen zum Islam. Hier das ungekürzte Originalvideo von Amir: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe Amir 1000 € geben, damit er dieses Video dreht. Natürlich aus der Kasse von Michael Stürzenberger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 15:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 13:41
  3. Ein schwuler linker Lehrer warnt bei PRO NRW-Demo vor dem Islam!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 00:41
  4. Islam - Ich war Moslem
    Von Nachtfalke im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 13:01
  5. Warum ich den Islam verlassen habe (Ein Ex-Moslem packt aus.)
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 20:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

allah

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

islam

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

mohammed

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

muslime

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

scharia

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben