+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 309

Thema: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

  1. #201
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich erspare der "Gemeinde" nun einmal ein Video über den Schrott-Träger "Admiral Kusnezow", da könnten evtl. viele hier in Tränen ausbrechen. Es gibt auch ein Video über das Gelächter britischer Mariensoldaten über diesen Müllhaufen.
    Bitte.

    Pentagons Bärendienst an Kiew: US-Militärschrott zerfällt an der Frontlinie

    Als Beispiel werden veraltete Humvees angeführt, die die ukrainischen Soldaten von ihren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kollegen erhalten haben, um durch schwieriges Gelände zu fahren. Die Fahrzeuge stammen noch aus den 80-er Jahren.
    Einige der Autos haben sogar Plastiktüre und –Fenster, wie aus dem Artikel hervorgeht, was den Insassen wohl kaum
    guten Schutz bieten kann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nase voll von US-Militärschrott? Kiewer Rüstungskonzern „shoppt“ in Russland — ukrainisches TV
    Die Firma „Ukrinmasch“ kaufte demnach für sowjetische Schützenpanzerwagen BTR-70 Gleisketten sowie Triebwerke aus russischer Produktion ein. Als offizieller Lieferant trat dabei die britische Firma „Rion Assets Company LTD“ mit einem Bankkonto in Lettland, auf, so Hromadske.
    Das Tochterunternehmen des ukrainischen staatlichen Rüstungskonzerns „Ukroboronprom“ kauft nun über britische Zwischenhändler russische Ersatzteile für die eigene Panzertechnik ein, wie der
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    unter Berufung auf eigene Recherchen berichtet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #202
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Hier gibts eine interessante Panel Diskussion aus den USA mit dem Titel "A New American Way of War" und man habe unzählige Kriegssimulationen mit Russland und China gegen die USA durchgeführt und folgendes festgestellt, Zitat ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier die Diskussionsrunde:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sollte die Amis wegen ihren illegalen und inszenierten Kriegen mit Wirtschaftssanktionen belegen und sie sollten auf Entschädigungszahlungen verdonnert werden. Darüber hinaus sollte man sich gegen die USA stellen, sie sind ohnehin militärisch überdehnt und überall mit ihren Auslandsbasen hinausschmeissen. Ami Go Home und sollte am besten wieder zurück in seine Heimat gehen. Niemand braucht die Amis.

    Hier eine interessante Chart über die Militärausgaben aus dem ersten Artikel:



    Man beachte die Militärausgaben in den USA im Vergleich zu Russland und China! Und trotzdem werden in Simulationen den Amis Zitat der "Arsch aufgerissen"?

    Das könnte wohl daran liegen, dass die dummen Amis einer gigantischen Korruption des Industriell Militärischen Komplexes gegenüber stehen. Auch die ganzen illegalen Kriege dienen nur einem Zweck, abkassieren! Noch mehr Kriege, noch mehr Geld abzweigen.

    Nun stellen sich diese korrupten Kriminellen des Industriell Militärischen Komplexes hin, haben gigantische Summen bereits korrumpiert und veruntreut und wollen noch mehr Geld, weil die Landesverteidigung nicht gut genug wäre. Angebliche Landesverteidigung gegen konstruierte und erfundene Feinde.
    Als ob man einen Krieg irgendwie simulieren könnte.
    Was für ein Schwachsinn.

    Wenn sowas überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, dann will man das das an die Öffentlichkeit kommt.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.781

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Als ob man einen Krieg irgendwie simulieren könnte.
    Was für ein Schwachsinn.

    Wenn sowas überhaupt an die Öffentlichkeit kommt, dann will man das das an die Öffentlichkeit kommt.
    Warum denn? Die Zahl für die USA und Russland stimmen. Da kann man mal sehen, welche wilden "Aggressoren" die Russen sind. Aber China holt auf und dann haben die Größenwahnsinnigen in Washington es nicht mehr so leicht. "Verteidigungsbudget" der USA ist allerdings falsch adressiert.

  4. #204
    LOL
    Gast

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sparta hat nichts mit den heutigen Griechen zu tun. Zudem weiß ich bekanntlich mehr über die griechische Geschichte als du. Außerdem bist du kein Grieche, Diaspora-Boy. Ich kenne genug gewöhnliche Griechen; die haben weder ein Interesse an Provokation, noch machen sie die Deutschen dumm an. Wenn sich hier einer die Maske des griechischen Volkes vor die Fresse hält, dann bloß du, um zu verbergen, was du wirklich bist.
    1) Sparta ist selbstverständlich ebenso griechisch wie auch die heutigen Griechen griechisch sind. Und beides hat nix mit deinesgleichen zu tun.
    2) Du hast überhaupt keine Geschichtskenntnisse, deine Theorien zu Nazi-Ufos etc nennt man bestenfalls ne Science Fiction Pathologie.
    3) Du kennst auch keine Griechen, merkt man sofort. Schlag doch mal hier im Forum nach was auch andere Griechen so von sich gaben...

    P.S. Ändere deinen Benutzernamen in zu dir passenden Deutsch, zB. Beta-Wolfi.
    P.P.S Mist, das "Beta" darin ist ja auch griechisch bzw sogar phönizisch. Also dann besser in: Deppen-Wolfi.

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    1) Sparta ist selbstverständlich ebenso griechisch wie auch die heutigen Griechen griechisch sind. Und beides hat nix mit deinesgleichen zu tun.
    2) Du hast überhaupt keine Geschichtskenntnisse, deine Theorien zu Nazi-Ufos etc nennt man bestenfalls ne Science Fiction Pathologie.
    3) Du kennst auch keine Griechen, merkt man sofort. Schlag doch mal hier im Forum nach was auch andere Griechen so von sich gaben...

    P.S. Ändere deinen Benutzernamen in zu dir passenden Deutsch, zB. Beta-Wolfi.
    P.P.S Mist, das "Beta" darin ist ja auch griechisch. Also dann besser in: Deppen-Wolfi.
    Du bist allerdings kein Grieche, du kleiner Creep. Also kannst du da nicht einmal mitreden. Du bist nur ein Provokateur, der keinerlei Ahnung von Geschichte hat und dessen ständige Stänkerei hier offenbar geduldet wird. Wie gesagt, in einem deutschen Politikforum hast du uns weder zu "belehren" (wie auch ohne jedes Wissen?), noch uns Vorschriften zu machen. Und die echten Griechen mögen Leute wie dich so oder so nicht, ebenso wenig wie die echten Spanier. Und besser noch Wolfi als Bergziege in `ner Strohnhütte oder gar wurzellose Wander.....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #206
    LOL
    Gast

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist allerdings kein Grieche, du kleiner Creep. Also kannst du da nicht einmal mitreden. Du bist nur ein Provokateur, der keinerlei Ahnung von Geschichte hat und dessen ständige Stänkerei hier offenbar geduldet wird. Wie gesagt, in einem deutschen Politikforum hast du uns weder zu "belehren" (wie auch ohne jedes Wissen?), noch uns Vorschriften zu machen.
    Mach dir keine unnötigen Sorgen darüber, denn das ich ein Grieche bin können dir alle anderen Griechen in diesem Forum bestätigen (auch wenn die mittlerweile nur noch sehr sehr sporadisch hier erscheinen), einige davon kennen mich sogar persönlich.
    Praktisch: Das du selbst hierin ein Depp bist, bestätigen sie dann insofern gleich mit!

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach dir keine unnötigen Sorgen darüber, denn das ich ein Grieche bin können dir alle anderen Griechen in diesem Forum bestätigen (auch wenn die mittlerweile nur noch sehr sehr sporadisch hier erscheinen), einige davon kennen mich sogar persönlich.
    Praktisch: Das du selbst hierin ein Depp bist, bestätigen sie dann insofern gleich mit!
    Alle anderen Griechen, die du alle persönlich kennst. Is klar, Schlomo! Schwachkopf!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #208
    LOL
    Gast

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alle anderen Griechen, die du alle persönlich kennst. Is klar, Schlomo! Schwachkopf!
    Lern mal lesen, denn EINIGE heisst nicht ALLE. Ansonsten kannst du Schlomo-Schleimer schon mal in meiner Buddy-Liste die Griechen ausfindig machen und entsprechend anschreiben...

    Komm schon Dumm-Wolfi, trau dich einfach mal...

  9. #209
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Ich mach mir jetzt einen schönen griechischen Kaffee mit meinen griechischen Zutaten die ich aus Kreta mitbrachte. Einen doppelten Metreo. Könnt Ihr Racker – LOL und Lykurg – kurz Pause machen damit ich nix verpasse? Efaristo!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Myschkin
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1.437

    Standard AW: Den USA wird der Arsch aufgerissen!

    Mein Gott, wie könnten wir ohne die USA überhaupt weiterexistieren, von weiterleben will ich gar nicht reden? Keine Kriege, Ausbeutung ganzer Staaten, Flächenbombardements und ewigen Völkermorde mehr - schon die Vorstellung ist einem aufrechten und auf das Grundgesetz schwörenden Demokraten wie mir unerträglich. Ohne die USA hätte mein Leben jeden Sinn und inneren Halt verloren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gutti wird von den Studenten im Darthmouth College in den Arsch getreten.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 01:49
  2. AKW im Arsch
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 06:39
  3. So ein Arsch
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben