+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 306

Thema: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Frage - ich stehe auf Deine wilden Beleidigungsorgien


    Wir sind doch hier letztendlich eine Gemeinschaft wo für jeden Platz ist. Auch für Dich. Sehe es positiv, wenigstens heute, und versuche mal für ein paar Stunden den bösen Putin zu vergessen. Es kann doch nicht sein, dass die dieser kleine Mann Dich bis in den Heiligabend verfolgt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das die Folgen der US-Kriegspropaganda sind. Auch wenn sie knapp 100.000 Leute(Stand 2013) in ihrem Propaganda-Ministerium beschäftigen.
    Ich gebe dir einmal einen guten Tipp, also kein Ratschlag. Bevor du deinen Unfug in die Welt setzt, das Internet vergisst ja nie, solltest du dich einmal darauf konzentrieren, auf was mein Beitrag beruhte d.h. worauf genau hatte ich geantwortet hatte und sich mein Beitrag bezog.

    Klar, dass du auf meine "Beleidigungsorgien stehst, entfachst du diese doch erst um deine Genossen zu unterhalten, ich würde nie solche "Orgien" beginnen. Denk einmal an die letzte "Auseinandersetzung". Musste da nicht einer deiner Genossen "einpacken", weil er so wie du sehr beleidigend wurde? Also, schön den Ball flachhalten und diesen, deinen Unfug, nicht ins neue Jahr mitnehmen.

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir einmal einen guten Tipp, also kein Ratschlag. Bevor du deinen Unfug in die Welt setzt, das Internet vergisst ja nie, solltest du dich einmal darauf konzentrieren,
    Das Internet vergisst auch, bloß der NSA-Großcomputer der NATO-Länder vergisst nicht so schnell.

  3. #293
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Klar, dass du auf meine "Beleidigungsorgien stehst, entfachst du diese doch erst um deine Genossen zu unterhalten, ich würde nie solche "Orgien" beginnen...
    Ich weiß - für dein abnormales Verhalten in Form von wüsten Beleidigungen sind immer die anderen verantwortlich. Du kannst halt nichts dafür, womit wir auch wieder den Dreh zum Strangthema bekommen - die USA verhält sich ähnlich. Da sind auch immer die anderen Schuld. Ich wünsche Dir besinnliche & vor allem stressfreie Feiertage
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde besetzt, nicht befreit, skydive.
    Ami Go Home!

    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    ... quasi den Kosovokrieg (der erste Angriffskrieg in der Geschichte der BRD!), an dem sich die BRD unter der Regierung Schröder-Fischer beteiligte , gewollt? ...
    Nicht zu vergessen, dieser Überfall der NATO auf Serbien erfolgte ohne ein UNO-Mandat! Sie wollte um den Preis eines Krieges nicht zulassen, daß Serbien die Kosovo-Albaner von seinem Herzstück-Territorium(Amselfeld) zurückdrängte.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir einmal einen guten Tipp, also kein Ratschlag. Bevor du deinen Unfug in die Welt setzt, das Internet vergisst ja nie, solltest du dich einmal darauf konzentrieren, auf was mein Beitrag beruhte d.h. worauf genau hatte ich geantwortet hatte und sich mein Beitrag bezog.

    Klar, dass du auf meine "Beleidigungsorgien stehst, entfachst du diese doch erst um deine Genossen zu unterhalten, ich würde nie solche "Orgien" beginnen. Denk einmal an die letzte "Auseinandersetzung". Musste da nicht einer deiner Genossen "einpacken", weil er so wie du sehr beleidigend wurde? Also, schön den Ball flachhalten und diesen, deinen Unfug, nicht ins neue Jahr mitnehmen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß - für dein abnormales Verhalten in Form von wüsten Beleidigungen sind immer die anderen verantwortlich. Du kannst halt nichts dafür, womit wir auch wieder den Dreh zum Strangthema bekommen - die USA verhält sich ähnlich. Da sind auch immer die anderen Schuld. Ich wünsche Dir besinnliche & vor allem stressfreie Feiertage
    Ich habe und pflege kein abnormales Verhalten, ich wehre mich nur entsprechend, wenn z.B. User deines Schlages anderen Usern, in diesem Fall mir, Krankheiten und ähnliches unterstellen willst. Du kannst halt nur die persönliche Schiene eröffnen, wenn dir andere User überlegen sind. Wenn diese überlegenden User dich dann mit deinen eigenen Waffen schlagen, dann jammerst du hier rum wie ein Kleinkind und erhoffst dir dann schnelle Hilfe von deinen Genossen.

  7. #297
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Anhand der Fuelle des in diesem Strang nachlesbaren Phantasieunsinns, kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass gar mancher Diskussionsteilnehmer wohl kaum in Besitz eines Passes sein duerfte, wohlgleich kaum einem Electronic System for Travel Authorization (ESTA) ....geschweige denn sich fuer laengere Zeit in den U.S.A. aufgehalten haben duerfte.

  8. #298
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe und pflege kein abnormales Verhalten, ich wehre mich nur entsprechend, wenn z.B. User deines Schlages anderen Usern, in diesem Fall mir, Krankheiten und ähnliches unterstellen willst. Du kannst halt nur die persönliche Schiene eröffnen, wenn dir andere User überlegen sind. Wenn diese überlegenden User dich dann mit deinen eigenen Waffen schlagen, dann jammerst du hier rum wie ein Kleinkind und erhoffst dir dann schnelle Hilfe von deinen Genossen.
    Jemand der ständig von sich behauptet wie klug, gebildet und überlegen er ist, aber keinen Satz fehlerfrei zustande bekommt, ist entweder ein Legastheniker oder ein Lügner
    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Anhand der Fuelle des in diesem Strang nachlesbaren Phantasieunsinns, kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass gar mancher Diskussionsteilnehmer wohl kaum in Besitz eines Passes sein duerfte, wohlgleich kaum einem Electronic System for Travel Authorization (ESTA) ....geschweige denn sich fuer laengere Zeit in den U.S.A. aufgehalten haben duerfte.
    Hat das irgendeine Relevanz für das Thema? Im Gegenteil: Um die Situation objektiv bewerten zu können, sollte man ideologisch und emotional frei sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.534

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Anhand der Fuelle des in diesem Strang nachlesbaren Phantasieunsinns, kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, dass gar mancher Diskussionsteilnehmer wohl kaum in Besitz eines Passes sein duerfte, wohlgleich kaum einem Electronic System for Travel Authorization (ESTA) ....geschweige denn sich fuer laengere Zeit in den U.S.A. aufgehalten haben duerfte.
    Na und? Muss man in Nordkorea gewesen sein, um eine Meinung über das dortige System haben zu dürfen?

  10. #300
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jemand der ständig von sich behauptet wie klug, gebildet und überlegen er ist, aber keinen Satz fehlerfrei zustande bekommt, ist entweder ein Legastheniker oder ein Lügner

    Hat das irgendeine Relevanz für das Thema? Im Gegenteil: Um die Situation objektiv bewerten zu können, sollte man ideologisch und emotional frei sein.
    Die Relevanz faengt mit der unsinnigen Ueberschrift an und durchflutet dann zig weitere Beitraege.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Na und? Muss man in Nordkorea gewesen sein, um eine Meinung über das dortige System haben zu dürfen?
    Um eine kompetente Meinung zu haben ..ja, selbstverstaendlich.

    Es kommt auf die Natur der 'Meinungsaussagen' und deren Quellen dazu an. Mancher spinnt sich arrogant gerne irgendwelches verallgemeinerndes Zeug - unfehlbar Negatives - ueber andere Menschen in anderen Laendern zusammen die mit der Realitaet nichts Gemeinsames haben. Gerade in diesem Strang hat der Erfindungsgeist Hochsaison.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Militärbasen der USA.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 16:18
  2. 750 Militärbasen der USA
    Von Humer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:54
  3. Russland plant Militärbasen im von Georgien abtrünnigen Südossetien
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 14:33
  4. Supermacht USA: 860 Militärbasen weltweit!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:43
  5. Der Waffen- und Militärstrang
    Von Black Hawk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 08:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben