+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 306

Thema: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

  1. #261
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eines Tages muss die USA für ihre zahllosen Verbrechen bezahlen. Ich hoffe, die bekommen ihr Karma noch zurück.
    Washington richtet auch im Jenseits über Gut und Böse.

  2. #262
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Washington richtet auch im Jenseits über Gut und Böse.
    Die regieren bald nur noch über Ruinen, diese Parasiten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #263
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eines Tages muss die USA für ihre zahllosen Verbrechen bezahlen. Ich hoffe, die bekommen ihr Karma noch zurück.
    Ich hatte das hier schon mal vor einiger Zeit gepostet, kann es aber nur wiederholen.

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den Staat USA wegnuken! Schade für die Indianer vielleicht, aber besser für die Welt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #264
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die regieren bald nur noch über Ruinen, diese Parasiten...
    Das tun sie seit einigen Jahrzehnten. Und wo noch keine sind, werden welche "gebaut".

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte das hier schon mal vor einiger Zeit gepostet, kann es aber nur wiederholen.

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den Staat USA wegnuken! Schade für die Indianer vielleicht, aber besser für die Welt.
    Ja, sehe ich auch so. Ich bin da auch für Nachhaltigkeit, wie es so schön heißt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    "Schrecklich! Streitkräfte der Vereinigten Staaten"


  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die USA sind eben immer noch unser großer Bruder und eine unverzichtbare Schutzmacht!!!!! SIE haben uns befreit und IHNEN konnten wir schon immer vertrauen!!!!!
    Ja, es war einmal. Aber selbst Änderungen ändern sich. Große und modernste Waffenarsenale haben im Wettstreit von Militärs zweifellos Vorteile, aber die moderne Front ist nicht mehr militärisch, sondern zivil: Übervölkerung und Einwanderungsdruck in verbliebene Wohlstandsinseln. Dagegen sind, zumindest derzeit, selbst modernste Waffenarsenale völlig wirkungslos.

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ja, es war einmal. Aber selbst Änderungen ändern sich.
    Yes!


  9. #269
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Yes!

    Den verfuckten Amis geht es nur darum das wir Deutschen Doofkartoffeln und andere
    transatlantischen Stricher den ueberalterten Militaerschrott aus den USA abkaufen und
    fuer die Stationierung von US Truppen bezahlen.

    Mittlerweile gibt es keine militaerische Waffengattung mehr bei denen die Russen und
    Chinesen den dummdreisten Amis nicht militaertechnologisch weit ueberlegen sind.
    Die zusammengefickten Bumsklumpen in den USA bekommen schon seit Jahren nichts
    mehr auf die Reihe. Das Amiland ist gesellschaftlich, genetisch, finanziell, wirtschaftlich
    und militaerisch nur noch Abfall.

    " Land of the Fools and Home of the Waste " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    "Die militärische Technologie entwickelt sich immer schneller. Wenn du auf den Zweiten Weltkrieg zurückblickst und die Waffen mit den heutigen Waffen vergleichst, ist die Veränderung einfach irrsinnig.
    Die Kriegsführung ist gefährlicher als je zuvor. Von Drohnen am Himmel, Drohnenpanzern mit unglaublichen Waffen bis hin zu kleinen unbemannten Flugzeugen, die von Flugzeugträgern in den Himmel geschossen werden! Die Sicherheitsfreigabe wurde erteilt! Schau dir diese verrückten geheimen militärischen Waffen an. 10. Der russische Nuklear Tsunami Apokalypse Torpedo - "Poseidon" Vielleicht hast du von Russlands neuer Waffe gehört, die als „Status-6“ oder KANYON bezeichnet wird. Man hielt die Waffe für einen Scherz, bis die Forscher die Entwicklung des Systems nachverfolgten, die im Jahr 2008 begann.
    Der Torpedo wurde in "Poseidon" umbenannt, nachdem das russische Militär die Öffentlichkeit nach einem neuen Namen befragt hatte. Manche nannten ihn die "schlimmste Waffe aller Zeiten". 9. Drohne, die mit einem Laser aufgeladen wird, könnten für immer fliegen Die Defence Advanced Research Projects Agency kurz „DARPA“, hat eine Drohne entwickelt, in deren Flügel Sonnenkollektoren und im Rumpf Batterien eingebaut sind. 8. Chinas riesiges Ionosphären-Zapping-Radar Diese von den Chinesen entwickelte Waffe wird als "inkohärentes Hochleistungs-Streuradar" bezeichnet und soll Radiowellen in der Ionosphäre, wegschmettern.
    7. Projekt Thor Obwohl dieses Projekt durch den jetzigen Stand der Technik noch nicht wirklich realisierbar scheint, ist es noch immer nicht vom Tisch ... wir sprechen hier von Meteoriten-Angriffen als Waffe. In den 50er Jahren stellte der Forscher Jerry Pournelle von Boeing Operations ein Waffensystem vor, das ohne konventioneller Munition oder chemische Sprengstoffe auskam. 6. Juliet Marine Ghost System Der GHOST ist ein fortschrittliches Tarn-Schiff mit Superkavitation, das die Reibung des Rumpfes auf 1/900 des üblichen Wasserfahrzeugwiederstands reduziert.

    5. Seedrachenwaffe Die US-Marine und ein unbekannter Verteidigungsbeauftragter arbeiten an einer neuen Rakete, die U-Booten angeblich eine neue "zerstörerische Angriffsstärke" geben wird, um feindliche Schiffe zu besiegen. Man nennt sie den Seedrachen, aber keiner weiß, was wirklich dahinter steckt, weil es streng geheim ist. 4. Kalaschnikow-Drohnenpanzer Militärdrohnen sind auf dem Vormarsch, viele kennen wahrscheinlich die unbemannte US-amerikanische Predator-Drohne, die mit den neuesten Zielsystemen ausgestattet ist, 500-Pfund-Bomben trägt und diese Waffen präzise über dem Ziel abwirft.

    3. Panzervernichtende Quadrocopter-Drohne Weißrusslands Streitkräfte haben eine neue Quadrocopter-Drohne vorgeführt, die einen panzerzerstörenden Raketenwerfer transportiert, auf dem sich eine Einzelrakete vom Typ RPG-26 befindet, die aus der Ferne abgefeuert wird. 2. Der eiserne Vorhang Bei dem Namen könnte man denken, es sei eine geheime russische Militärwaffe, ist es aber nicht. Die US-Armee testet ein System, das Militärfahrzeuge, die kleiner als Panzer sind, vor Angriffen schützen soll. Dieser „Eiserne Vorhang“ verwendet eine Kombination von Sensoren und nach unten abfeuernden Geschossen. 1. Gremlins Flugzeugträger Die Idee eines Flugzeugträgers, der in der Luft agiert, ist nicht neu. Mit Blick auf den fiktiven Flugzeugträger, dem Helicarrier, der in den Marvel Comics erschien, scheint das aber eine fast unmögliche Leistung zu sein. Doch nicht so schnell. Wir hoffen, dass dir das Video gefallen hat und möchten wissen, was du denkst und was dein Favorit war. Wenn dir das Video gefallen hat, vergiss nicht die Abonnement-Schaltfläche anzuklicken und die Benachrichtigungen zu erlauben, damit du als erster darüber informiert wirst, wenn ein neues Video erscheint. Danke für's zuschauen!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Militärbasen der USA.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 17:18
  2. 750 Militärbasen der USA
    Von Humer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 17:54
  3. Russland plant Militärbasen im von Georgien abtrünnigen Südossetien
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 15:33
  4. Supermacht USA: 860 Militärbasen weltweit!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 20:43
  5. Der Waffen- und Militärstrang
    Von Black Hawk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben