+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 306

Thema: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag mein kleine Systemdumpfbacke, hatte afghanische Soldaten russische Staatsangehörige umgebracht oder warum überfiel Russland Afghanistan. Welche Weichspülung kam bei deiner Gehirnwäsche zum tragen, eine von "Henkel"?
    Was hat das mit den einseitig von den US-Amerikanern an den Deutschen begangenen Verbrechen zu tun? Wo haben wir uns da gegenseitig nichts geschenkt?

    Und jetzt geh dein Zimmer aufräumen, Kind!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das sind keine Ansichte sondern Fakten und Logik und ja wenn sie Wähler damit ein Problem gehabt hätten hätten sie die Regierung kaum nochmals bestätigt oder nicht.

    und man muss es nicht zwingend wollen es kann einem auch schlicht egal sein, das schreibe ich nun auch schon zum 5. Male ohne das da in deinem Hirn ankommt.
    Die Regierung führte zwar den Krieg (im Kriegsfalle ist der Bundeskanzler der Oberbefehlshaber der Bundeswehr, im Frieden der Verteidigungsminister), jedoch hätte sie ihn ohne die Zustimmung einer parlamentarischen Mehrheit gar nicht führen dürfen (!), so weit die rechtliche Lage.
    Nun wählt aber der Wähler nicht die Regierung an sich, sondern er wählt nur die Parlamentarier (Erststimme, Wahlkreiskandidaten) und deren Parteien (Zweitstimme, Listenkandidaten), welche dann erst per Koalitionsvereinbarungen eine Regierung formen (aber das Thema hatten wir ja schon mal, Du erinnerst Dich?).
    Ob sich im Übrigen die Parlamentarier dann auch an ihr Wort halten oder aber entgegen ihrer Wahlkampfversprechungen umkippen*, darauf hat der Wähler absolut null Einfluß, ganz zu schweigen davon, dass zur fraglichen Zeit (Bundestagswahl 2002) keine (große) Partei mit "pro oder contra Kosovokrieg" Wahlkampf betrieben hat.

    Kurz:
    So einfach, wie Du es Dir machst, ist es leider nicht.

    *Zum Beispiel die SPD im Jahre 2017, als sie im Wahlkampf etwas von "Keine GroKo mehr!" salbadert hatte. Wer hockt aber wieder mit in der Regierung? Richtig, die SPD...
    Sind jetzt also, Deiner Logik folgend, die SPD-Wähler schuld, dass diese Partei wieder mitregiert, oder wie siehst Du das?

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag mein kleine Systemdumpfbacke, hatte afghanische Soldaten russische Staatsangehörige umgebracht oder warum überfiel Russland Afghanistan. Welche Weichspülung kam bei deiner Gehirnwäsche zum tragen, eine von "Henkel"?
    Die kommunistische afghanische Regierung hatte Hilfe erbitten. Ich kann da nur marginale Unterschiede zu Kuwait damals erkennen, das die Amis zu Hilfe rief.

  4. #214
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die kommunistische afghanische Regierung hatte Hilfe erbitten. Ich kann da nur marginale Unterschiede zu Kuwait damals erkennen, das die Amis zu Hilfe rief.
    Und die Unterschiede fallen zu Gunsten der SU aus.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #215
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und die Unterschiede fallen zu Gunsten der SU aus.
    Das stimmt!

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, wenn so viele unschuldige Menschen, durch das Nazi-Regime umgebracht werden, es waren ja nicht nur deutsche Bürger, dann haben sich andere Staaten gefälligst herauszuhalten? Sag, was geht so in deinem Kopf rum du dummer Trottel. Was würde wohl Hr. Putin so machen, wenn man tausende Russen mal eben umbringt? Der würde sofort sein Militär schicken und mal wieder kurzer Hand eine Annexion durchführen.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich würde er sein Militär losschicken, und völlig zu Recht.
    Aber wurden denn amerikanische Zivilisten von den Deutschen umgebracht, du gehirngewaschener Systemtrottel? Nein, wurden sie nicht.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sag mein kleine Systemdumpfbacke, hatte afghanische Soldaten russische Staatsangehörige umgebracht oder warum überfiel Russland Afghanistan. Welche Weichspülung kam bei deiner Gehirnwäsche zum tragen, eine von "Henkel"?
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was hat das mit den einseitig von den US-Amerikanern an den Deutschen begangenen Verbrechen zu tun? Wo haben wir uns da gegenseitig nichts geschenkt?

    Und jetzt geh dein Zimmer aufräumen, Kind!
    Das hatte damit zu tun, dass sich im Falle eines Krieges, die Anstifter, in diesem Fall die Nazis, damit rechnen mussten, dass die Verbündeten der überfallenen Länder sich zusammenschließen um die Nazis zu bekämpfen und dieses hat wunderbar funktioniert und nun kusch dich und spiele im Sandkasten deine Nazi-Kriegsspiele.

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weiss es ist ein allgemeiner Konsens zu glauben, das nach der wirtschaftlichen Freiheit auch der Ruf nach der politischen kommt - ich bin mir da aber nicht so sicher, um nicht zu sagen ich glaube da nicht mehr daran.

    ich denke das man jedes Volk über Propaganda und Manipulation zu allem bringen kann was man will - sicher nicht alle, doch aber genug um sich den Machterhalt zu sichern, der Rest wird halt auf mehr oder weniger sanfte Art kalt gestellt.

    Die Propaganda muss einfach nur umfasend sein, vom Kindergarten über die Schule Studium alle Bildungswege Medien direkt oder indirekt suggestiv - irgendwann glaubt der Bürger das und hält es für selbstverständlich so dass es als dogmtisches Gurndprinzip gilt was gar nicht mehr in Frage gestellt wird.

    ich meine in Deutschland hat im Prinzip im Rahmen der Reeducation nichts anders statt gefunden, und findet heute noch genauso stark wenn nicht noch viel stärker statt - eine andere Ausrichtung zwar und mit weniger drastsichen Mitteln, aber das Prinzip was man versucht sich die Gesellschaft heranzuzüchten, die man nach ideologischen Vorgaben gerne haben möchte, funktioniert wunderbar.

    Ich meine glaubst du 80% der jugendlichen Schulabgänger wählen grün weil das die einzige Wahrheit ist? - nein sie wählen grün entsprechend ihrer schulischen und medialen Indoktrination.

    Gleiches gilt für China, China hat damals auf dem Platz des himmlischen Friedens ein Massaker unter der Bevölkerung angerichtet - hatte das irgendein Effekt, irgendwelche Lawinen von anderen Demos und Widerständen entfacht, war das Regime auch nur einmal in Gefahr? Nö der Restsatz der sich der Propaganda nicht ergibt wird schlicht zum schweigen gebracht und solange es dem Volk wirtschaftlich relativ gut geht hat man vom Volk, von der Masse auch nichts zu befürchten - eine grosse Mehrheit kann sich sehr gut mit einem goldenen Käfig anfreunden und die Propaganda tut ihr übriges.

    Ich glaube nicht das China jemals demokratisch liberal werden wird - und trotzdem werden sie wirtschaftlichen und militärisch erfolgreich sein - es könnte sogar sein das sich langfristig dieses Gesellschaftsmodell als überlegen erweist und uns und die Amerikaner massiv zurückdrängen wird - erst recht dann wenn wir weiter rein liberal links dogmatsch agieren ohne auf die Konsequenzen zu achten.

    Nun, es bleibt nur abwarten.
    Die ersten Vorstellungen über demokratisches Handeln gab es schon in China
    und wurden drastisch beendet.

    Und ob dieser Weg allg. Konsens ist, weiss ich nicht.
    Mein Ausgangspunkt ist der Weg, den die ersten Tigerstaaten gegangen sind.
    Und damit meine ich nicht die asiatischen,
    sondern die, die die Zeit nutzten, während in Europa Wirtschaftskrise und 2.WK waren.
    Die damaligen südamerikanischen Tigerstaaten brachen alle ein
    als später
    die Bevölkerung demokratische Strukturen haben wollte und Gewerkschaften usw. usw.
    Das Ergebnis der internen Auseinandersetzungen hat man dann ja in den 70er und 80er Jahren gesehen.


    Was jetzt die jugendlichen Schulabgänger betrifft,
    da hat jede Generation und wahrscheinlich überall,
    ihren Anteil an Weltverbesserern oder Zukunftängstlichen.

    Unsere derzeitigen sind auch nicht anders
    als Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre,
    als die beginnenden Grünen
    welche propagierten
    bis zum Jahr 2000 stirbt der Wald oder
    die Sowjetunion schickt uns SS 20
    weil wir Pershing nachrüsten
    usw usw.

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das hatte damit zu tun, dass sich im Falle eines Krieges, die Anstifter, in diesem Fall die Nazis, damit rechnen mussten, dass die Verbündeten der überfallenen Länder sich zusammenschließen um die Nazis zu bekämpfen und dieses hat wunderbar funktioniert und nun kusch dich und spiele im Sandkasten deine Nazi-Kriegsspiele.
    Deine [Links nur für registrierte Nutzer]-Geschichtsklitterung kannst du dir in die Haare schmieren, Freundchen.

    Wir haben weder die Amerikaner, noch die Briten noch die Franzosen überfallen, Dummschwätzer.
    Die Franzosen und Engländer haben uns den Krieg erklärt, und amerikanischen Boden hat weder ein Wehrmachtsstiefel betreten, noch eine Wehrmachtsbombe erreicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das hatte damit zu tun, dass sich im Falle eines Krieges, die Anstifter, in diesem Fall die Nazis, damit rechnen mussten, dass die Verbündeten der überfallenen Länder sich zusammenschließen um die Nazis zu bekämpfen und dieses hat wunderbar funktioniert und nun kusch dich und spiele im Sandkasten deine Nazi-Kriegsspiele.
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine [Links nur für registrierte Nutzer]-Geschichtsklitterung kannst du dir in die Haare schmieren, Freundchen.

    Wir haben weder die Amerikaner, noch die Briten noch die Franzosen überfallen, Dummschwätzer.
    Die Franzosen und Engländer haben uns den Krieg erklärt, und amerikanischen Boden hat weder ein Wehrmachtsstiefel betreten, noch eine Wehrmachtsbombe erreicht.
    Deutschland hatte Polen überfallen, darauf hin hatten die Verbündeten der Polen Deutschland den Krieg erklärt, du Dumpfbacke. Die Verbündeten Polens waren Frankreich und England. Wer war denn der westliche Verbündete von den Franzosen und von den Engländern? Kusch dich und spiel weiter deine Kriegsspiele im Sandkasten.

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Die USA haben über tausend Militärbasen auf der Welt, mit den modernsten Waffen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte Polen überfallen, darauf hin hatten die Verbündeten der Polen Deutschland den Krieg erklärt, du Dumpfbacke. Die Verbündeten Polens waren Frankreich und England. Wer war denn der westliche Verbündete von den Franzosen und von den Engländern? Kusch dich und spiel weiter deine Kriegsspiele im Sandkasten.
    Ja genau, die völlige Zerstörung eines Landes ist notwendig, und der Sieger ist der Befreier.
    Wie man sieht, war das Reeducationprogramm der Angloamerikaner und die jahrzehntelange Gehirnwäsche durch das System bei Andersbegabten deiner Sorte ein voller Erfolg.
    George Orwell lässt grüßen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Militärbasen der USA.
    Von Freddo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 16:18
  2. 750 Militärbasen der USA
    Von Humer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 16:54
  3. Russland plant Militärbasen im von Georgien abtrünnigen Südossetien
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 14:33
  4. Supermacht USA: 860 Militärbasen weltweit!
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 19:43
  5. Der Waffen- und Militärstrang
    Von Black Hawk im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 08:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben