+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 72 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 715

Thema: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

  1. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    39

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Hallo Spingflash,

    es geht um die Aussage und daß bis heute danach gehandelt wird.

    Wie kommst du darauf, daß die heutige Jugend "hochintelligent" sei? Die sind längst Opfer der rot/grünen Bildungspolitik geworden.
    Wären sie das, dann würden sie den Blödsinn mit dem "menschengemachten" Klimawandel und "Weltuntergang in 12 Jahren" nicht glauben.
    Klimawandel gibts, das ist unbestritten. Aber den gabs immer schon, auch ohne Mensch. Momentan ist seit 3 Jahren der CO2-Anteil konstant,
    das heißt, wir erzeugen genau so viel CO2- wie die Pflanzen verbrauchen. Aber nur, weil wir momentan wenig Vulkantätigkeit verzeichnen.
    Wenn sich diese erhöht, dann kann der CO2-Anteil sprunghaft ansteigen.

    Ich habe ja gar nichts dagegen, die Natur zu schützen. Nur habe ich was gegen eine Partei, die allen anderen Parteien regelmäßig "Angstthemen"
    unterstellt - im Unterschied zu den Angstthemen der Grünen oft berechtigt - und selbst genau so handelt.
    Und bei der Europawahl hat man die Dummheit der Schüler ausgenutzt und so 22 % erhalten.

    Du vergißt, daß unser Land nur durch Wissen überleben kann. Wir haben keine Bodenschätze, die wir versilbern können.
    Ich halte unser Land für das beste der Welt, auch unser Staatssystem.

    Gar nichts halte ich von linkspopulistischen Idioten, die in ihrem Leben so gut wie gar nichts gearbeitet haben und den Versuch der Medien,
    die Bevölkerung durch Unterschlagung von Informationen auf linken Kurs zu bringen. Das ist ein Verstoß gegen Artikel 20.

    In Bremen habe ich die ersten Grünen entdeckt, die offensichtlich rechnen können. In allen anderen rot/grün regierten Ländern ist es so,
    wie es nicht sein soll. Erhebliche Kriminalität, Schulden, Dummheit im Bildungswesen.

    Gruß
    Ernst
    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________


    Also sie sollten dann nicht Bilder von solchen Gesellschaftszersetzern einblenden, wenn sie deren Vita und Absichten nicht kennen und nur billig Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Denn rein dafür würde sie Käthe Schmitz aus dem 3. Stock auseinander nehmen wie ein Hühnchen oder nen Broiler ^^. Käme eine wie Dunja Hayali würde sie diese so dermaßen suggestivbefragen, dass sie meinen, sie wischt ihren Hintern mit ihrem Mikrofon ab!

    Und ich sage ihnen es nochmal nachhaltig, diese neue Wählerschaft und das ist nicht nur die Jugend wie sie es meinen, ist weitaus intelligenter, raffinierter in ihrer Absicht und besser geschult als sie sie unterschätzen. Ein Vollunternehmer wie Grupp (Trigema) wählt z.B. jetzt grün und viele andere seiner Couleur. Von dort kommen die Stimmen, genau aus dieser Richtung, die sind viel aufgeklärter als sie, beschäftigen sie sich mal mit dem Gedanken!

    Warum wählen die so! Ihre Kinder und Kindeskinder! Das sind keine vollverblendeten Antifas oder dummen Jünglinge. Die wurden von Mama mit dem SUV vor den Kindergarten gefahren, später Grundschule, dann Gymnasium und natürlich zur Powernachhilfe, Reitplatz, Tennisplatz, Golfplatz, Musikunterricht. Sie lebten in inerten Kreisen, jetzt schon drei Generationen lang, hatten mit Ausländern außer dem Nobelitaliener nie was zu tun, salopp gesagt und diese Mütter bekamen in den 80ern oder 90ern auf einmal Kinder mit Krupp-Husten oder Neurodermitis usw. Eben die Gutverdienenden, deren Ehegatten genau diesen Firmen als Managern dienten, deren Ausstoß für diese Krankheiten verantwortlich waren – auch salopp in Kürze dargestellt. Die, die den Wohlstand rangeschafft haben sind heute in Rente und die zweiten und dritten Generationen wählen Grün. Erkennen sie jetzt so allmählich im Ansatz die Zusammenhänge? Diese Jugendlichen und jungen Erwachsenen in dritter Generation, die in zweiter Generation haben ihren CO² Haushalt bereits in dritter Generation aufgebraucht im Wohlstand, sind aber jetzt die neuen Grünwähler!

    Genau die, die Au-Pair nicht mehr in Frankreich machen, wir vor 30 Jahren, heute in Kanada, Neuseeland, Australien, USA. Vor dem Studium ein Jahr Sprachschule auch in Übersee oder Orientierungsurlaub. Und ja da haben sie recht, sie fahren dicke Autos, kennen die ganze Welt vor ihrem 30. Geburtstag und bis dahin haben sie nie wirklich gearbeitet, aber blöd sind die keinesfalls. Sondern sehr, sehr schlau! Sie verlangen von anderen das, was sie selbst nicht leisten wollen. Genau wie ihre Eltern! Und die können sich grün nachhaltig leisten, wie auch Ausländer, weil sie mit denen so gut wie nie in Kontakt kommen, - sie höchstens beschäftigen und sich eh alle als Weltbürger sehen. Und nein, das sind wirklich keine Gutmenschen. Ergo – das sind keine linkspopulistischen Idioten!

    Und was unser Land betrifft, wie sie es ansprechen, das nur „durch Wissen überleben kann“ wie sie es ausdrücken, ist schon längst passe. Die obengenannte Klientel bildet nicht mehr aus, ihre Kinder in Privatschulen schickend gehen sie dem Bildungschaos aus dem Weg, ignorieren es und importieren jetzt lieber „Wissen“, das auch billig verfügbar sein muss.

    Ihre im Ideal verständlichen Ansätze der Weltanschauung kann ich durchaus nachvollziehen, lieber Ernst, doch hat sich die Welt der Deutschen viel schneller verändert, als sie und viele andere, die jetzt meinen rechts sein zu müssen verstehen. Die, die früher rechts waren, sind jetzt Mitte oder wählen sogar grün. Links gibt’s nicht mehr und die neue Mitte ist grün. Rechts wird nach grün/schwarz ausgedient haben.
    Da muss man geistig flexibel sein.

    Und jetzt nochmal: Wie sollen sie da jetzt argumentieren? Welche Ansätze haben sie?

  2. #542
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #543
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die spinnen, die Deutschen!

  4. #544
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die wählen nicht Grün - die wählen Habeck und Baerbock.

  5. #545
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.696

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wählen nicht Grün - die wählen Habeck und Baerbock.
    Und gehen ungefickt ins Bettchen. Oder ins Grab....

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Spingflash Beitrag anzeigen
    __________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________


    Also sie sollten dann nicht Bilder von solchen Gesellschaftszersetzern einblenden, wenn sie deren Vita und Absichten nicht kennen und nur billig Aufmerksamkeit erhaschen wollen. Denn rein dafür würde sie Käthe Schmitz aus dem 3. Stock auseinander nehmen wie ein Hühnchen oder nen Broiler ^^. Käme eine wie Dunja Hayali würde sie diese so dermaßen suggestivbefragen, dass sie meinen, sie wischt ihren Hintern mit ihrem Mikrofon ab!

    Und ich sage ihnen es nochmal nachhaltig, diese neue Wählerschaft und das ist nicht nur die Jugend wie sie es meinen, ist weitaus intelligenter, raffinierter in ihrer Absicht und besser geschult als sie sie unterschätzen. Ein Vollunternehmer wie Grupp (Trigema) wählt z.B. jetzt grün und viele andere seiner Couleur. Von dort kommen die Stimmen, genau aus dieser Richtung, die sind viel aufgeklärter als sie, beschäftigen sie sich mal mit dem Gedanken!

    Warum wählen die so! Ihre Kinder und Kindeskinder! Das sind keine vollverblendeten Antifas oder dummen Jünglinge. Die wurden von Mama mit dem SUV vor den Kindergarten gefahren, später Grundschule, dann Gymnasium und natürlich zur Powernachhilfe, Reitplatz, Tennisplatz, Golfplatz, Musikunterricht. Sie lebten in inerten Kreisen, jetzt schon drei Generationen lang, hatten mit Ausländern außer dem Nobelitaliener nie was zu tun, salopp gesagt und diese Mütter bekamen in den 80ern oder 90ern auf einmal Kinder mit Krupp-Husten oder Neurodermitis usw. Eben die Gutverdienenden, deren Ehegatten genau diesen Firmen als Managern dienten, deren Ausstoß für diese Krankheiten verantwortlich waren – auch salopp in Kürze dargestellt. Die, die den Wohlstand rangeschafft haben sind heute in Rente und die zweiten und dritten Generationen wählen Grün. Erkennen sie jetzt so allmählich im Ansatz die Zusammenhänge? Diese Jugendlichen und jungen Erwachsenen in dritter Generation, die in zweiter Generation haben ihren CO² Haushalt bereits in dritter Generation aufgebraucht im Wohlstand, sind aber jetzt die neuen Grünwähler!

    Genau die, die Au-Pair nicht mehr in Frankreich machen, wir vor 30 Jahren, heute in Kanada, Neuseeland, Australien, USA. Vor dem Studium ein Jahr Sprachschule auch in Übersee oder Orientierungsurlaub. Und ja da haben sie recht, sie fahren dicke Autos, kennen die ganze Welt vor ihrem 30. Geburtstag und bis dahin haben sie nie wirklich gearbeitet, aber blöd sind die keinesfalls. Sondern sehr, sehr schlau! Sie verlangen von anderen das, was sie selbst nicht leisten wollen. Genau wie ihre Eltern! Und die können sich grün nachhaltig leisten, wie auch Ausländer, weil sie mit denen so gut wie nie in Kontakt kommen, - sie höchstens beschäftigen und sich eh alle als Weltbürger sehen. Und nein, das sind wirklich keine Gutmenschen. Ergo – das sind keine linkspopulistischen Idioten!

    Und was unser Land betrifft, wie sie es ansprechen, das nur „durch Wissen überleben kann“ wie sie es ausdrücken, ist schon längst passe. Die obengenannte Klientel bildet nicht mehr aus, ihre Kinder in Privatschulen schickend gehen sie dem Bildungschaos aus dem Weg, ignorieren es und importieren jetzt lieber „Wissen“, das auch billig verfügbar sein muss.

    Ihre im Ideal verständlichen Ansätze der Weltanschauung kann ich durchaus nachvollziehen, lieber Ernst, doch hat sich die Welt der Deutschen viel schneller verändert, als sie und viele andere, die jetzt meinen rechts sein zu müssen verstehen. Die, die früher rechts waren, sind jetzt Mitte oder wählen sogar grün. Links gibt’s nicht mehr und die neue Mitte ist grün. Rechts wird nach grün/schwarz ausgedient haben.
    Da muss man geistig flexibel sein.

    Und jetzt nochmal: Wie sollen sie da jetzt argumentieren? Welche Ansätze haben sie?
    Ich kenne die Vita und die Absichten von Cohn-Bendit, deshalb habe ich ja das Bild ausgesucht. Und Käthe Schmitz geht mir am Arsch vorbei (Tschuldigung).

    Ich erzähle dir eine kleine Geschichte aus der Realitat:

    Ich wohne wie viele andere in einem Mehrfamilienhaus. Dann fiel einem Eigentümer ein, seine Wohnung an arabische Medizintouristen zu vermieten. Das begann 2015 bis heute.
    Vor diesem Zeitpunkt haben ca. 50 % der Hausbewohner Grün gewählt, natürlich alle gut situiert, aber im Sommer 3 Ventilatoren laufen lassen.
    Zur Bundestagswahl haben 80 % der vorigen Grünen-Wähler die AfD gewählt.

    Daraus folgt: Man kann leicht ein "Gutmensch" sein, solange die Politik der Grünen nicht einen selbst betrifft.


    Tja, wie du selbst schilderst: Die Mütter fuhren ihre Kinder mit dem SUV zum Kindergarten usw. Soviel zum CO2-Ausstoß und umweltkorrekten Verhalten!

    Und stimmt: Deutschland hat sich wirklich verändert. Aber eher negativ als positiv. So nimmt besipielsweise jeder Grüne bei einem Migrantenanteil von über 20 %
    sein Kind von der Schule. Und jetzt frag bitte nicht warum.

    Daher das Eingangszitat. Durch den erheblichen Anteil an Migranten im Land - viele ungebildet und geistig primitiv - ist das Bildungswesen kollabiert.
    Und je primitiver im Geiste, desto eher die Lösung von Problemen mit Gewalt.
    Wenn du dich im Thema ein wenig umgesehen hättest, liebe(r) Spingflash, dann wüßtest du, daß in NRW jemand mit einer 6 in Deutsch, einer 5 in Mathe und einer 3
    in Geschichte den qualifizierten Hauptschulabschluß bekommt. Für welche Ausbildung meinst du, wäre der oder die geeignet.
    Viele Kinder sind heutzutage zu dumm für eine Ausbildung. Das Basiswissen fehlt ganz einfach. Ohne Lesen, Schreiben und Rechnen kann man nur Fahrer werden.
    Ich kenne ja einige Lehrer aus dem Verwandtenkreis, von denen zwei grün wählen. Du würdest dich bei einer Unterhaltung über ganz normale schulische Themen fragen,
    wie die ihre Lehrbefugnis erhielten. Und in NRW, Berlin, Bremen, Hamburg sind sie noch dümmer.

    Du siehst also: Ich renne nicht einem Mainstream hinterher, sondern urteile überwiegend aus persönlicher Erfahrung.

    Ich freue mich, dich als Diskutanten zu haben.

    Gruß
    Ernst

  7. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die wählen nicht Grün - die wählen Habeck und Baerbock.
    Schaut mal Leute, genau so soll das NICHT sein!
    Die Bilder wurden sicherlich schon hunderte Male eingestellt und erreicht wurde dadurch GAR NICHTS.

    Laßt mich einfach mit @Spingflash diskutieren.

    Gruß
    Ernst

  8. #548
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Und darum gehts. Ich will den Anteil der Grünen senken. Und das funktioniert nur durch Aufklärung der Wähler.
    wo willst du da ansetzen ? Das ist ein Fass ohne Boden, selbst mein Vater, eigentlich ein kritischer und aufgeweckter Kerl, wusste nichts über die Zitate von Tritin, Özdemir, Cohn Bendit, Fischer oder solche Rüpel wie Deniz Yücel/Yüksel (oder wie der heisst) wenn du es ihnen dann glaubhaft versicherst, sind sie verwundert und wählen trotzdem wieder Mutti. Die stärkste Waffen heute sind Leugnung, die Nazi Keule, relativieren, Denunziantentum und das Lächerlich Machen der anderen Meinung. Unwissen und Desinteresse kommen noch dazu. Man kennt eben nur die Tagesschau, die Zeitung und die Bild Schlagzeilen evtl. noch die Heute Show, Kabarett Auftritte oder Böhmermann. Da heisst es : AFD Doof, Trump doof, Putin doof, Brexit doof, Urban doof, "pro russische Seperatisten" doof, rechts doof und konservativ doof.

  9. #549
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
    wo willst du da ansetzen ? Das ist ein Fass ohne Boden, selbst mein Vater, eigentlich ein kritischer und aufgeweckter Kerl, wusste nichts über die Zitate von Tritin, Özdemir, Cohn Bendit, Fischer oder solche Rüpel wie Deniz Yücel/Yüksel (oder wie der heisst) wenn du es ihnen dann glaubhaft versicherst, sind sie verwundert und wählen trotzdem wieder Mutti. Die stärkste Waffen heute sind Leugnung, die Nazi Keule, relativieren, Denunziantentum und das Lächerlich Machen der anderen Meinung. Unwissen und Desinteresse kommen noch dazu. Man kennt eben nur die Tagesschau, die Zeitung und die Bild Schlagzeilen evtl. noch die Heute Show, Kabarett Auftritte oder Böhmermann. Da heisst es : AFD Doof, Trump doof, Putin doof, Brexit doof, Urban doof, "pro russische Seperatisten" doof, rechts doof und konservativ doof.
    Besser hätte ich es nicht beschreiben können, Meachem.
    Kennst du eine bessere Möglichkeit, dem Leser bestimmte Fakten klarzumachen, als ein Forum?

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Meachem
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    155

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Besser hätte ich es nicht beschreiben können, Meachem.
    Kennst du eine bessere Möglichkeit, dem Leser bestimmte Fakten klarzumachen, als ein Forum?
    Das setzt ja voraus, dass hier wirklich jeder mal mitliest. Aber wir sind unter uns. Man braucht schon einen Joseph Göbbels um es umzukrempeln. Eigeninitiative ist unbequemer als die Tagesschau. Das wusste Göbbels und hat eben die Medien an sich gezogen und ratzfatz wussten 2-3 Generationen der deutschen, wo der Hase lang zu laufen hat. Wie lange hat es gedauert ? Ein paar Jahre ? Die Zitate mancher genannten sind fast mehr als 20 Jahre alt und noch heute nicht nur ansatzweise zu 5% der Deutschen vorgedrungen. Man muss den Menschen/das Herdentier am Schopfe packen und auf Homogenität setzen, dann funktioniert er wie ein Uhrwerk. Oder man hat einen gemeinsamen Feind. So funktioniert der Deutsche. Man kann ihn 50 Jahre lang piesacken, aber wenn er sich kollektiv zusammenrauft und dann zurückschlägt wird es hässlich und die ganze restliche Welt jammert wieder über den Weltenbrand. Napoleon, die Franzosen, die Briten, die Polen wissen wovon ich spreche. Aber da sind wir weit von entfernt. Derzeit geht Machiavellis uralte Idee sehr gut auf : Divide et Impera. Und eigentlich müsste man sich ein anderes Sprichwort zu Herzen nehmen : Si vis pacem para bellum. So jetzt habe ich mal in Latein klug geschissen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylplattform im Netz: Gutmenschen, ihr habt keine Ausreden mehr!
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 15:48
  2. Warum wir keine Arier sind
    Von Aldebaran im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 22:18
  3. Warum gibt es keine türkische Penner? Die Penner sind meist Deutsche....
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:33
  4. NPD: Warum wir keine Nationalsozialisten sind
    Von Schwartzer Rab im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:08
  5. Warum keine Blumen, keine Lichterketten ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben