+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 715

Thema: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

  1. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Pensionsverpflichtungen gehören mit zum Schuldensaldo
    Nein, erst wenn sie anfallen. Und bis dahin verdienen wir ja noch Geld.

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Das wage ich zu bezweifeln...
    Das kannst du gerne machen, aber es wird dir nicht gelingen, es zu belegen. Die CDU hat die Islamkonferenz eingeführt und die Grenzen aufgerissen, nicht die Grünen.

    Dafür hat rot-grün Hartz IV eingeführt und die Bundeswehr in Kriegseinsätze ins Ausland gebracht. Das hätte nämlich die CDU niemals gekonnt.

    Deswegen ist die CDU auch die schlimmste Partei, weil man dort ein supergrünes Programm bekommt mit der Drohung, die Grünen seien noch schlimmer. Ich aber glaube, dass wenn die Grünen an der Macht wären, Leute wie Boris Palmer gesagt hätten, dass jetzt mal genug sei.
    Geändert von Shahirrim (14.06.2019 um 20:45 Uhr)

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Ich komm nicht mit, was die Islamkonferenz mit den Vorwürfen an die Kanzlerin zu tun hat. Ein sinnloses Palaver mit dem Versuch, muslimische Einwohner an das Grundgesetz zu erinnern. Fischer hat inzwischen auch festgestellt, daß man mit Multikulti auf dem Holzweg war. Nur waren ja 2015 Özdemir und Göring-Eckhardt bei den Grünen die "Führer".
    Ja, aber es waren nun mal nicht die Grünen, die das sich getraut hätten, weil sie Angst hatten, dies könnte konservative Wähler in Scharen zur CDU treiben.


    Und die haben mit Merkel-Wimpel zu ihrer Entscheidung gestanden. Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, daß wir keinen Türkei-Deal hätten und
    anstelle von 2,1 Mio Migranten ca. 5 Mio hier hätten.
    Nehmen wir das doch mal an. Merkel in der Opposition und die Grünen kämen damit, was wir aus Merkels Mund hören, nur mit 5 Millionen Flüchtlingen. Was wäre passiert? Die Wähler wären in Scharen bei der Bundestagswahl zur CDU gegangen. Es gäbe nicht mal eine AfD. Merkel hätte nur ihren Satz: "Multikulti ist gescheitert!" sagen müssen und wäre Kanzlerin geworden. Und das machen die Grünen? Sie so einfach zur Kanzlerin? Glaube ich nicht.

    Ich garantiere dir, da hätten die Sarrazins und Palmers bei den Rotgrünen das verhindert. Vielleicht wären die SPD-ler heute dann sogar so, wie die dänischen Sozialdemokraten.

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber es waren nun mal nicht die Grünen, die das sich getraut hätten, weil sie Angst hatten, dies könnte konservative Wähler in Scharen zur CDU treiben.




    Nehmen wir das doch mal an. Merkel in der Opposition und die Grünen kämen damit, was wir aus Merkels Mund hören, nur mit 5 Millionen Flüchtlingen. Was wäre passiert? Die Wähler wären in Scharen bei der Bundestagswahl zur CDU gegangen. Es gäbe nicht mal eine AfD. Merkel hätte nur ihren Satz: "Multikulti ist gescheitert!" sagen müssen und wäre Kanzlerin geworden. Und das machen die Grünen?

    Ich garantiere dir, da hätten die Sarrazins und Palmers bei den rotgrünen das verhindert. Vielleicht wären die SPD-ler heute dann sogar so, wie die dänischen Sozialdemokraten.
    Erst mal haben die grünen keine konservativen Wähler.
    Und zweitens ist ein Erreichen der Ziele (Eingangszitat) viel wichtiger als Robert Palmer.
    Ich befürchte, daß alles noch viel schlimmer gekommen wäre unter Rot/Grün.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Erst mal haben die grünen keine konservativen Wähler.
    Hmmm. Wolfgang Grupp ist für dich kein Konservativer?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Winfried Kretschmann ist nebenbei auch kein Grüner, der Millionenheere hier reinlassen will. Im Gegenteil, der ist vielen Grünen sogar zu streng. Er regiert eben! Wie ich es schrieb, wenn sie regieren, werden sie anders.

    Und zweitens ist ein Erreichen der Ziele (Eingangszitat) viel wichtiger als Robert Palmer.
    Ich befürchte, daß alles noch viel schlimmer gekommen wäre unter Rot/Grün.
    Und genau das hat Merkel so wunderbar erkannt und sich deswegen zur alternativlosen Kanzlerin machen können!

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne machen, aber es wird dir nicht gelingen, es zu belegen. Die CDU hat die Islamkonferenz eingeführt und die Grenzen aufgerissen, nicht die Grünen.

    Dafür hat rotgrün Hartz IV eingeführt und die Bundeswehr in Kriegseinsätze ins Ausland gebracht. Das hätte nämlich die CDU niemals gekonnt.

    Deswegen ist die CDU auch die Schlimmste Partei, weil man dort ein supergrünes Programm bekommt mit der Drohung, die Grünen seien noch schlimmer. Ich aber glaube, dass wenn die Grünen an der Macht wären, Leute wie Boris Palmer gesagt hätten, dass jetzt mal genug sei.
    Hab ich grade versucht in meiner letzten Antwort an dich.

    Zu Hartz IV: Ein kleines Gedankenspiel: Wenn man einen Kuchen hat und dieser unter einer bestimmten Anzahl an Essern aufgeteilt wird, bekommt jeder ein gleich großes Stück. Je mehr Leute von dem Kuchen essen, um so kleiner wird das Stück für jeden einzelnen. Oder man muß einen größeren Kuchen backen. Die Steuerlast war sowieso schon hoch genug, also größerer Kuchen ist nicht. Also bekommen alle ein kleineres Stück. Und das ganze nennt sich Hartz-IV. Aber alles logisch und notwendig wenn du den Sozialanteil betrachtest, der jährlich ausgegeben wird. Deshalb ist die soziale Marktwirtschaft das beste System der Welt.

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sie nicht mehr in der Opposition sind haben sie 5 Jahre Zeit, das Land zu zerstören.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Hab ich grade versucht in meiner letzten Antwort an dich.

    Zu Hartz IV: Ein kleines Gedankenspiel: Wenn man einen Kuchen hat und dieser unter einer bestimmten Anzahl an Essern aufgeteilt wird, bekommt jeder ein gleich großes Stück. Je mehr Leute von dem Kuchen essen, um so kleiner wird das Stück für jeden einzelnen. Oder man muß einen größeren Kuchen backen. Die Steuerlast war sowieso schon hoch genug, also größerer Kuchen ist nicht. Also bekommen alle ein kleineres Stück. Und das ganze nennt sich Hartz-IV. Aber alles logisch und notwendig wenn du den Sozialanteil betrachtest, der jährlich ausgegeben wird. Deshalb ist die soziale Marktwirtschaft das beste System der Welt.
    Ist ja logisch. Mir geht es auch nicht darum, das inhaltlich zu bewerten.

    Nochmal, ich will dir nur aufzeigen, welche Parteien was einführen können.

    Hätte die CDU Hartz IV eingeführt, dann hätte die SPD dagegen protestieren können und hätte den Kanzler gestellt. So aber konnte die SPD sagen: "Die CDU hätte es noch schlimmer gemacht, als wir!"

    Genau so die Flüchtlinge. Hätten die Grünen das gemacht, wären viele nicht zur AfD, sondern zur CDU gegangen. So aber konnte Merkel (unausgesprochen) sagen: "Dass unter rotgrün noch mehr Flüchtlinge gekommen wären!"

    Du bist das perfekte Beispiel. Aber gräm dich nicht, fast alle lassen so so vorführen.

  9. #219
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das kannst du gerne machen, aber es wird dir nicht gelingen, es zu belegen. Die CDU hat die Islamkonferenz eingeführt und die Grenzen aufgerissen, nicht die Grünen.

    Dafür hat rotgrün Hartz IV eingeführt und die Bundeswehr in Kriegseinsätze ins Ausland gebracht. Das hätte nämlich die CDU niemals gekonnt.

    Deswegen ist die CDU auch die Schlimmste Partei, weil man dort ein supergrünes Programm bekommt mit der Drohung, die Grünen seien noch schlimmer. Ich aber glaube, dass wenn die Grünen an der Macht wären, Leute wie Boris Palmer gesagt hätten, dass jetzt mal genug sei.

    Genau so ist es. Das gesamte Parteienkartell ist ein eingespieltes Team. Die arbeiten alle zusammen gegen uns.

    Wenn die einen mal in der Wählergunst abfallen, weil sie "Mist gebaut" haben und dafür die anderen aufsteigen, ändert sich gar nichts. Das System bleibt gleich.


    Hinter den Kulissen ist das alles eine Soße. Die "politischen Kämpfe", die "Auseinandersetzungen" werden uns nur vorgespielt. In Wahrheit sind die sich alle einig gegen uns.

    Der ganze Zirkus ist nur Scheinkampf und in Wahrheit genau so abgesprochen wie beim Wrestling.

    Es geht nur darum uns zu verarschen und auszubeuten bis zuletzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Das gesamte Parteienkartell ist ein eingespieltes Team. Die arbeiten alle zusammen gegen uns.

    Wenn die einen mal in der Wählergunst abfallen, weil sie "Mist gebaut" haben und dafür die anderen aufsteigen, ändert sich gar nichts. Das System bleibt gleich.


    Hinter den Kulissen ist das alles eine Soße. Die "politischen Kämpfe", die "Auseinandersetzungen" werden uns nur vorgespielt. In Wahrheit sind die sich alle einig gegen uns.

    Der ganze Zirkus ist nur Scheinkampf und in Wahrheit genau so abgesprochen wie beim Wrestling.

    Es geht nur darum uns zu verarschen und auszubeuten bis zuletzt.
    Genau, und ernst kapiert es nicht mal, wenn man es ihm erklärt. Ich verstehe ja, das viele Menschen sich durch dieses Spiel täuschen lassen, denn ganz leicht durchschaut man das ja nicht. Aber wenn man es ihm 3 oder 4 mal in Ruhe erklärt, und er kapiert es immer noch nicht, dann hilft da nichts mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylplattform im Netz: Gutmenschen, ihr habt keine Ausreden mehr!
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 15:48
  2. Warum wir keine Arier sind
    Von Aldebaran im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 22:18
  3. Warum gibt es keine türkische Penner? Die Penner sind meist Deutsche....
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:33
  4. NPD: Warum wir keine Nationalsozialisten sind
    Von Schwartzer Rab im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:08
  5. Warum keine Blumen, keine Lichterketten ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben