+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 72 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 715

Thema: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

  1. #671
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Nein , ist nicht so, aber man weiß ja nie .
    Du solltest im Thema lesen, dann weißt du mehr.

  2. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Nur das Löwen / Tiger & Schlangen noch nicht in das typisch Deutsche Klima passen !
    Ich betone ins deutsche Klima !
    Aber DER WOLF passt ins deutsche Klima...

  3. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen

    Glaubst Du !!!!??
    Sagen wir mal, die meisten!
    Nur passt es einigen nicht in das politische Konzept bzw. in ihre Ideologie.
    Und dann stellt man sich lieber dumm.

  4. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind Volksverräter und Klimaspinner. Zum Wohle Deutschlands gehört die Partei verboten. Ihren Politikern gehört Politikverbot auferlegt.
    Hallo Leseratte!

    Das kommt daher, weil kein Grüner sowas wie deutsche Tugenden hatte. Sie konnten sich deshalb nie mit unserer Bevölkerung und unserem Land identifizieren.
    In Nord-und Zentralafrika sind die Leute ähnlich gestrickt. Daher kommen sie mit diesen viel besser zurecht. Dumm und dumm gesellt sich eben.

    Was ich hier versuche ist, mit Diskussion auf vernünftiger Basis mit der Gegenseite zu diskutieren. Das kann nicht klappen, wenn man sie gleich nach dem ersten
    Post vertreibt. Privat hatte ich da schon einige Erfolge zu verzeichnen. Also, wenn sich eine oder einer meldet, bitte sachlich diskutieren.

  5. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Ich habe mir erlaubt, den Beitrag vom Thema Klimawandel hierher zu kopieren!
    Weil es ja mit einer Forderung der Grünen zu tun hat.

    Eigentlich ist die Erklärung für den Klimawandel einfach!

    Im Beitrag #32801 haben wir gelernt, daß der Anteil des menschengemachten CO2 ca. 6,6 % jährlich beträgt.
    Deutschlands Anteil daran sind ca. 0,264 %.

    Wenn also die Klimaziele in Deutschland erreicht werden, ändert sich global gesehen GAR NICHTS !

    Das heißt nicht, daß man nichts dagegen tun soll.
    Aber wir haben noch viel Zeit!

  6. #676
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wird das Jungvolk auf den Straßen wohl kaum interessieren...
    Die betrachten das Klima als "Glaubenssache". Und gegen einen Glauben kann man wenig machen...
    da zählen keine rationalen Überlegungen.

  7. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Ich könnte mir vorstellen, anstatt den "Friday for Future" den "Saturday for working" einzuführen.
    Vielleicht werden sie dann wieder normal...

  8. #678
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Da bin ich eben anderer Meinung!
    Man kann durchaus mit Diskussion das Denken eines Grünen/Linken verändern.
    Deshalb war ich auch so wütend, als die einzige Grüne @Stingflash vertrieben wurde.
    Durch Austausch von Argumenten kann man zumindest versuchen, das Denken des Gegenübers anzuregen.
    Aber nicht durch Totschlagargumente wie "du Grüner" oder "du Nazi".
    Ich habe die Illusion längst aufgegeben, durch Diskussion oder liebevolle Zuwendung, das Denken anderer Leute zu beeinflussen.
    Man täte den Gegenüber nur dazu animieren, sich ernstgenommen zu fühlen und in den eigenen Ansichten bestärken, nur, damit derjenige hoffentlich zeitweise die Welt so sieht wie man selbst.
    Das ist es mir gar nicht wert und ich will auch gar nicht, dass andere sich meiner Meinung annehmen, wenn ich mir mal eine leiste.
    Du kannst die Welt nicht retten und zu meinen, die menschliche Dummheit oder Naivität kann durch Dialog bekämpft oder minimalisiert werden, ist naiv bis dumm. Ich würde ja automatisch zu dem werden, was ich abschaffen will. Man kann die geistige Unbedarftheit anderer nicht verbieten oder durch Teilhabe beseitigen.
    Ich habe mir angewöhnt, Dinge die ich nicht mag (darunter befinden sich auch allerlei Menschen und deren Meinungen) zu negieren. Doofheit ist wie Faulheit höchst ansteckend und ich sehe überhaupt nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die mich nur runterziehen, nur, um sie auf irgendeinen rechten Weg zu geleiten. Ich bin nicht Jesus und hab nichts unterschrieben oder investiert in diese sterbende Welt. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie und womit er seine Zeit verplempert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #679
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von ernst Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erlaubt, den Beitrag vom Thema Klimawandel hierher zu kopieren!
    Weil es ja mit einer Forderung der Grünen zu tun hat.

    Eigentlich ist die Erklärung für den Klimawandel einfach!

    Im Beitrag #32801 haben wir gelernt, daß der Anteil des menschengemachten CO2 ca. 6,6 % jährlich beträgt.
    Deutschlands Anteil daran sind ca. 0,264 %.

    Wenn also die Klimaziele in Deutschland erreicht werden, ändert sich global gesehen GAR NICHTS !

    Das heißt nicht, daß man nichts dagegen tun soll.
    Aber wir haben noch viel Zeit!
    Das heißt nicht, daß man nichts dagegen tun soll.
    Ich finde, alle sollten etwas dagegen tun, nicht immer nur wir Deutschen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #680
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    650

    Standard AW: Warum die Grünen KEINE Gutmenschen sind...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich habe die Illusion längst aufgegeben, durch Diskussion oder liebevolle Zuwendung, das Denken anderer Leute zu beeinflussen.
    Man täte den Gegenüber nur dazu animieren, sich ernstgenommen zu fühlen und in den eigenen Ansichten bestärken, nur, damit derjenige hoffentlich zeitweise die Welt so sieht wie man selbst.
    Das ist es mir gar nicht wert und ich will auch gar nicht, dass andere sich meiner Meinung annehmen, wenn ich mir mal eine leiste.
    Du kannst die Welt nicht retten und zu meinen, die menschliche Dummheit oder Naivität kann durch Dialog bekämpft oder minimalisiert werden, ist naiv bis dumm. Ich würde ja automatisch zu dem werden, was ich abschaffen will. Man kann die geistige Unbedarftheit anderer nicht verbieten oder durch Teilhabe beseitigen.
    Ich habe mir angewöhnt, Dinge die ich nicht mag (darunter befinden sich auch allerlei Menschen und deren Meinungen) zu negieren. Doofheit ist wie Faulheit höchst ansteckend und ich sehe überhaupt nicht ein, meine Zeit mit Leuten zu verschwenden, die mich nur runterziehen, nur, um sie auf irgendeinen rechten Weg zu geleiten. Ich bin nicht Jesus und hab nichts unterschrieben oder investiert in diese sterbende Welt. Am Ende muss jeder selbst entscheiden, wie und womit er seine Zeit verplempert.
    Hallo Affenpriester,

    du mußt den politischen Gegner zur zwingen, auf bestimmte Fragen eine nachvollziehbare Antwort zu geben. Das nennt man Diskussion.
    Jeder will den anderen von seiner Meinung überzeugen. Letztendlich zählen die besseren Argumente.

    Manche sind nicht diskussionsfähig, weil ideologisch zu sehr geprägt. Andere hingegen fangen manchmal an zu denken.
    Und um die muß man sich kümmern.

    Hast du noch niemanden überzeugen können, daß deine Meinung die richige ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylplattform im Netz: Gutmenschen, ihr habt keine Ausreden mehr!
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 15:48
  2. Warum wir keine Arier sind
    Von Aldebaran im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 22:18
  3. Warum gibt es keine türkische Penner? Die Penner sind meist Deutsche....
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 18:33
  4. NPD: Warum wir keine Nationalsozialisten sind
    Von Schwartzer Rab im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:08
  5. Warum keine Blumen, keine Lichterketten ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben