User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 296 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2959

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Verunglimpfen funktioniert aber nur wenn man die entsprechenden Kanäle hat das zu verbreiten bzw keine Kanäle hat die sich dagegen aussprechen oder eben auf diese Verunglimpfung nichts geben.

    Es funktioniert eben nur weil wir 24/7 auf allen Kanälen nicht nur im Tv sondern auch von der Schule bis ins Arbeitsleben und Private hineine entsprechend beschallt werden - wie in NordKorea, die glauben auch ihr Führer sei ein Gott und alle anderen Länder sind böse.
    in unserer Zeit bedeutet mediale Macht die Macht die Massen zu lenken und zu steuern und ist damit politische Macht.

    Wer die Medien kontrolliert kontrolliert das Land das ist in allen Ländern der Welt das gleiche - in allen inklusive Putinland und Trumpland.
    Ich sehe das nicht so pessimistisch, ich glaub auch, dass die Politik hier nicht so bleiben wird. Für mich ist das eine Übertreibungsspitze.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank, das war mir nicht ganz klar was mit den nicht "vergebenen" Sitzen passiert.
    Aber ein Vorschlag könnte man diese dann nicht schwarz, braun geht ja gar nicht, abdecken um optisch das Versagen der "Demokraten" zu dokumentieren?
    Ich gehe, wie bereits gesagt, davon aus, dass die AfD nicht benachteiligt wird. Und allen anderen, die stets der Meinung sind, dass die AfD sowieso immer benachteiligt wird, rate ich, das Wahlwergebnis erstmal abzuwarten.

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Eine Schande, daß Konservative die Verbrechen brauner Sozialisten ausbaden müssen.
    Ja, so ist es. Das kotzt mich auch an.

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Ich gehe, wie bereits gesagt, davon aus, dass die AfD nicht benachteiligt wird. Und allen anderen, die stets der Meinung sind, dass die AfD sowieso immer benachteiligt wird, rate ich, das Wahlwergebnis erstmal abzuwarten.
    Wir werden es am nächsten Sonntag erfahren oder auch nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    221

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wir werden es am nächsten Sonntag erfahren oder auch nicht.
    So ist es, und deswegen ist das auch nicht das heiße Thema. Ich denke, die AfD wird bei der Wahl etwas besser abschneiden als in den Umfragen. Schaun wir mal.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    So ist es, und deswegen ist das auch nicht das heiße Thema. Ich denke, die AfD wird bei der Wahl etwas besser abschneiden als in den Umfragen. Schaun wir mal.
    Schaun wir mal, dann sehen wir schon, oder ist schon wieder Weihnachten?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #1007
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    ... SPD-Politiker Pistorius spricht Klartext *** Der Osten hat ein Rechtsextremismus-Problem ....

    ... Boris Pistorius, niedersächsischer Innenminister und Kandidat für den SPD-Vorsitz, spricht im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ Klartext über den Osten. Auf die Frage, ob der Osten eher ein Problem mit Rechtsextremen habe als mit Flüchtlingen, sagte er: „Definitiv. Die ostdeutschen Bundesländer haben ja keine so große Zahl von Flüchtlingen bislang aufnehmen müssen. Und natürlich gibt es ein größeres Problem mit Rechtsextremisten.“ ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...


    ... klar logisch , wenn die eigene Partei nicht mehr weiß wie man regiert und nur Scheiße baut , dann sucht man eben einen Feind und der Feind ist dann nur die AfD und die Rechten . Also dann sollte sich Pistorius mal Gedanken dazu machen , warum einige wenige seiner sogenannten "Rechtsextremisten" einen ganzen Staat dazu bewegen können die AfD zu wählen , ja Herr Pistorius an der SPD wird es mit Sicherheit nicht liegen ** oder ?? .. . .. . ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #1008
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... SPD-Politiker Pistorius spricht Klartext *** Der Osten hat ein Rechtsextremismus-Problem ....

    ... Boris Pistorius, niedersächsischer Innenminister und Kandidat für den SPD-Vorsitz, spricht im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ Klartext über den Osten. Auf die Frage, ob der Osten eher ein Problem mit Rechtsextremen habe als mit Flüchtlingen, sagte er: „Definitiv. Die ostdeutschen Bundesländer haben ja keine so große Zahl von Flüchtlingen bislang aufnehmen müssen. Und natürlich gibt es ein größeres Problem mit Rechtsextremisten.“ ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...


    ... klar logisch , wenn die eigene Partei nicht mehr weiß wie man regiert und nur Scheiße baut , dann sucht man eben einen Feind und der Feind ist dann nur die AfD und die Rechten . Also dann sollte sich Pistorius mal Gedanken dazu machen , warum einige wenige seiner sogenannten "Rechtsextremisten" einen ganzen Staat dazu bewegen können die AfD zu wählen , ja Herr Pistorius an der SPD wird es mit Sicherheit nicht liegen ** oder ?? .. . .. . ...
    Was für eine Verarsche. Klar. In absoluten Zahlen. Aber die Verteilung erfolgt nach dem Konögsteiner Schlüssel. Und das wird nach Steuern und Bevökerung festgelegt. Im Klartext bedeutet das: wenn 100 Leute in Baden-Württemberg 10.000 Euro Steuern generieren und dafür 10 Flüchtlinge aufnehmen, müssen 100 Leute die in Brandenburg 10.000 Euro Steuern generieren ebenfalls 10 Flüchtlinge aufnehmen. (ganz grob umschrieben)

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Meyer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so pessimistisch, ich glaub auch, dass die Politik hier nicht so bleiben wird. Für mich ist das eine Übertreibungsspitze.
    nein aber der Umschwung dauert dann halt signifikant länger.

    Es braucht dann halt länger bis jeder seine eigene Erfahrungen im Reallife, auf der Strasse im Beruf in der Verwandschaft vom hörensagen gemacht hat und merkt das die Medien einem täglich für dumm verschaukeln....das kann dann halt Jahre und Jahrzehnte dauern wie in der DDR halt auch. Wenn die Medien jetzt schon neutral berichten würden dann hätten wir jetzt schon 30% Flächendeckend für die AFD bzw die anderen Parteien hätten schon lange ihr Programm entsprechend anders ausgerichtet.

    Klar kann ich sagen, dann warten wir halt noch 30 Jahre, aber bis dann ist die Demographie hier so am Arsch das nix mehr wirklich zu retten ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen



    Kaum zu glauben, was auf dieser #unteilbar Demo passiert ist. Bitte mal 3:38 angucken. Wir sind verloren. Gnadenlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Brandenburg
    Von pixelschubser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 22:40
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20
  4. Plakate Landtagswahlen ?
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben