User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 296 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 2959

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So sind sie die Schafe. Zu glauben, dass die gierigen Ideologen etwas von dem zurückgeben dass sie vorher einem weggenommen haben, ist naiv. Die Politik hat ihr Ziel erreicht, wenn der dressierte Plebs neue Steuern und Abgaben beklatscht.
    Warten wir doch mal ab wie das mir der geplanten Maut wird. Da wird dem Volk vergegaukelt das keine zusätzlichen Kosten entstehenweil der Obulus über die Steuer zurückerstattet wird. Em Ende werden die Spritkosten derart angehoben, das der Staat doppelt und dreifache Einnahmen hat.

  2. #122
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum nur, lassen sich die Wähler bzw. Steuerzahler so permanent verarschen (?!)...
    Weil rund 90% der Wähler doof wie Schifferscheiße sind!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #123
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Klima-Hype hat gerade erst begonnen. Und wenn die Grünen an der Macht sind wird er nicht mehr abgeflacht.
    Wenn die Grünen an der Macht sind, werden sie "liefern" müssen.
    Klar, wenn sie nicht "liefern" können, werden sie die Schuld dem mögl. Koalitionspartner zuschieben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #124
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wünschenswert wäre es. Ich fürchte nur das der Klimaschutz auch da die Oberhand behält. Selbst im kleinen Kreis sagen Bekannte und Gesprächspartner immer häufiger, dass es so mit der Umwelt nicht weitergehen kann und eine CO2 -Steuer endlich mal was vernünftiges wäre wenn im gegenzug die eine oder andere Steuer reduziert würde.
    Wird wohl darauf hinauslaufen, daß der kleine Mann (Normalarbeitnehmer, Rentner) deutlich mehr zahlt (die Masse machts) und die Tesla- oder Elektro-Mercedes-Käufer satte Fördergelder einstreichen können, weil sie sich so für den Umweltschutz engagieren.

    War mit den Solaranlagen ähnlich. Bei uns hat jeder Großagrarier die Dachflächen seiner Maschinenhallen und auch ehemalige Ackerflächen (unter hohem Fördergeldaufwand) mit Photovoltaik zugeknallt und kassiert seitdem ordentlich und Oma Erna und Karl, das naive Niedriglohn-Arbeitstier zahlen sich beim Strompreis dumm und dämlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #125
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warten wir doch mal ab wie das mir der geplanten Maut wird. Da wird dem Volk vergegaukelt das keine zusätzlichen Kosten entstehenweil der Obulus über die Steuer zurückerstattet wird. Em Ende werden die Spritkosten derart angehoben, das der Staat doppelt und dreifache Einnahmen hat.

    Da kann man gegensteuern. Vor allem mit den Spritkosten für den täglichen Arbeitsweg.

    Öfter mal krankfeiern, mal ein Sabbatjahr in Alg-1 einlegen - und so früh wie möglich in Rente. Wer sich für Buntland noch den Arsch aufreißt und wie ein Blöder malocht und zahlt ist selber schuld.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wird wohl darauf hinauslaufen, daß der kleine Mann (Normalarbeitnehmer, Rentner) deutlich mehr zahlt (die Masse machts) und die Tesla- oder Elektro-Mercedes-Käufer satte Fördergelder einstreichen können, weil sie sich so für den Umweltschutz engagieren.

    War mit den Solaranlagen ähnlich. Bei uns hat jeder Großagrarier die Dachflächen seiner Maschinenhallen und auch ehemalige Ackerflächen (unter hohem Fördergeldaufwand) mit Photovoltaik zugeknallt und kassiert seitdem ordentlich und Oma Erna und Karl, das naive Niedriglohn-Arbeitstier zahlen sich beim Strompreis dumm und dämlich.
    Es trifft ja immer die kleinen Leute. Sie zahlen damit es den großen noch besser geht.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...++ Grüne heben jetzt plötzlich auch im Osten ab ...
    Höchst merkwürdig, mysteriös und sogar verdächtig. Retten sich jetzt Umvolker, nachdem ihr Schiff zu sinken droht, auf eine Grüne Eisscholle?

  8. #128
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weil rund 90% der Wähler doof wie Schifferscheiße sind !
    Hier die Wahrheit über das Land, in dem wir angeblich so gut, und so gerne leben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da kann man gegensteuern. Vor allem mit den Spritkosten für den täglichen Arbeitsweg.

    Öfter mal krankfeiern, mal ein Sabbatjahr in Alg-1 einlegen - und so früh wie möglich in Rente.

    Das ist nicht die Lösung des Problems. Wer mit noch weniger auskommen will, kann es aber gerne tun.

  10. #130
    cornjung
    Gast

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Lass es gut sein. Hier will man eben gerne verarscht werden und glaubt, man sei ein Revolutionär, nur weil man ein blaues Kreuzchen auf einen Zettel kritzelt...
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sich die Taschen vollstopfen?
    Er vertritt im Gegensatz zu Schwarz/ Rot/Grün die richtige Sache, und wird dafür bezahlt. Umsonst arbeitet keiner.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wünschenswert wäre es. Ich fürchte nur das der Klimaschutz auch da die Oberhand behält. Selbst im kleinen Kreis sagen Bekannte und Gesprächspartner immer häufiger, dass es so mit der Umwelt nicht weitergehen kann und eine CO2 -Steuer endlich mal was vernünftiges wäre wenn im gegenzug die eine oder andere Steuer reduziert würde.
    Deutschland verursacht maximal 2 % der Umweltbelastung. Sollen also diese 2 % auch noch reduziert werden, damit China noch mehr Umwelt belasten kann ? Keine einzige Steuer wird reduziert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Brandenburg
    Von pixelschubser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 22:40
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20
  4. Plakate Landtagswahlen ?
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben