User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 296 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.959 von 2959

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

  1. #2951
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen, dass mein Argument richtig ist und deines nicht gilt.

    Die AFD hat hier die gesamte etablierte Presse gegen sich. Trump ist da kein gültiges Gegenargument. Zumal er als Republikaner selbst schon Establishment ist. Ok?

    Warum müsst ihr immer aus Prinzip gegen alles sein? Es ist offensichtlich, dass du damit falsch liegst.
    Weil ich nichts mit denen gemein haben will. Keine Kompromisse, keine Verhandlungen, nur Feindschaft. Es ist, wie Bolsonaro mal (ungefähr) gesagt hat: "Linke kann man nur besiegen, wenn man 20.000 von ihnen abknallt!" Ist so. Man darf das ja tragisch finden, dass es keine friedliche Lösung gibt.

    Und die Medien sind alle in ihrer Hand, da widerspreche ich doch gar nicht. Nur damit, dass man die nicht durch Kriecherei, sondern durch maximale Konfrontation besiegt. Ansonsten wird man maximal Teil von ihnen, aber selbst das traue ich der AfD nicht zu, weil Linke alles, was nicht Teil von ihnen ist, konsequent ablehnen.

  2. #2952
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.585

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss ja nicht mal Trump nehmen. Auch der Führer hätte sich dauernd entschuldigen müssen, denn die Presse war damals schon genau so wie heute, auch wenn es ein paar rechte Zeitungen gab.

    Oder Luther. Er hätte sich vor Rom entschuldigen müssen. Hat er aber nicht, obwohl er mit einem Ketzerprozess rechnen musste. So viel wird von der AfD ja gar nicht verlangt.

    Ich bin ja selber oft sehr unbeugsam, bei offenem Ergebnis und der logischen Hoffnung des Resultats.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #2953
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.585

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö. Trump hat mit Fox sogar einen quasi eigenen Haus - und Hofsender.

    Ausserdem ist das politische System in den USA ein anderes. Trump gehört ja nicht zu irgendeiner Aussenseiterpartei sondern zu einer der beiden von denen immer eine regiert.
    Tja Trump hatte eben Mehrheiten die die AfD nicht hat, und ihn schätzten sie wohl soooo nicht ein.

    Öffne mal [Links nur für registrierte Nutzer] Dauerhetze gegen Trump, nun geht es wieder um Greta
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2954
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selber oft sehr unbeugsam, bei offenem Ergebnis und der logischen Hoffnung des Resultats.
    Es gibt nur wenig Menschen, die das allerdings kompromisslos durchhalten. Der Mensch ist eben ein soziales Wesen und nicht gern allein. Ich will da mich gar nicht ausnehmen. Nur bei manchem Mini-Shitstorm, der eher eine laue Sommerbrise war frage ich mich, ob das wirklich sein musste.

    Viele Menschen sind auch zu nett oder selbstkritisch, denken dann, ich habe ja auch Fehler gemacht und nicht nur die Anderen. Eine ganz falsche Einstellung. Die Anderen haben alles falsch gemacht in den meisten Fällen.

  5. #2955
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Das entschuldigen ist nicht im geringsten das A und O. Wenn die AfD sich nach vermeintlichen Fehltritten entschuldigt, heißt es nämlich immer, dass man sich nicht entschuldigen kann sondern lediglich um Entschuldigung bitten kann. Statt gegeben wird dieser Bitte aber im Fall der AfD freilich nie.
    Grüne bitten erst gar nicht drum, sie verlangen mehr oder weniger das ihnen Fehltritte verziehen werden, und das geschieht dann auch.
    Es spielt also eigentlich gar keine Rolle, es steht schon vorher fest, wie solche Geschichten ausgehen.

  6. #2956
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.585

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es gibt nur wenig Menschen, die das allerdings kompromisslos durchhalten. Der Mensch ist eben ein soziales Wesen und nicht gern allein. Ich will da mich gar nicht ausnehmen. Nur bei manchem Mini-Shitstorm, der eher eine laue Sommerbrise war frage ich mich, ob das wirklich sein musste.

    Viele Menschen sind auch zu nett oder selbstkritisch, denken dann, ich habe ja auch Fehler gemacht und nicht nur die Anderen. Eine ganz falsche Einstellung. Die Anderen haben alles falsch gemacht in den meisten Fällen.
    Es ist wohl dauernde Suche nach Harmonie. Da nimmt man kritische Einwanderung auch hin, es geht einem ja nur indirekt was an.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #2957
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    In den Metropolen sieht die AfD auch in den Ostländern keinen Stich.
    Bei der Oberbürgermeisterwahl in Leipzig liegt der AfD-Kandidat mit 8,7% noch hinter den Grünen mit 12%.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #2958
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    …. Neue Jobs für Wahlverlierer ….

    … Laut der Sächsischen Zeitung plant die schwarz-grün-rote Koalition eine Änderung des Abgeordnetengesetzes, um höhere Diäten und Personalpauschalen zu bekommen. „CDU und SPD wollen um jeden Preis ihre Wahlverlierer auf Kosten des Steuerzahlers durchfüttern. Anscheinend haben ihre Parteisoldaten auf dem freien Arbeitsmarkt keine Chance. Deshalb werden jetzt an allen Ecken und Enden neue Pöstchen geschaffen.
    Es fing an mit vier zusätzlichen Staatssekretären. Weiter ging es mit 270 neuen Mitarbeitern für die Ministerien. Wenn nun auch noch jeder Abgeordnete eine üppige Erhöhung seines Personalbudgets erhält, wird das Ergebnis der letzten Landtagswahl vollends umgangen. Denn die Parteien, die viele Sitze verloren haben, können dann einfach ihre Verlierer an anderer Stelle unterbringen.


    [Links nur für registrierte Nutzer] ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Brandenburg
    Von pixelschubser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 23:40
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 20:20
  4. Plakate Landtagswahlen ?
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 22:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben