User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 296 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 2959

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

  1. #61
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Es ist an Armseligkeit nicht zu überbieten, dass die CDU Hilfe von der Linkspartei und den Grünen benötigt, inklusive einer medialen Hetzkampagne, damit sie die Bürgermeisterwahl gewinnen. Hätte der CDU Kandidat zumindest etwas Rückgrat, dann würde er die Wahl unter solchen Umständen nicht annehmen. Da er aber eine armselige, widerwärtige Wurst ist, wie mittlerweile der Großteil der CDU, wird er fröhlich mit seinem betrügerischen "Sieg" Görlitz regieren. Ich hoffe genügend Menschen in dieser Stadt wachen nach dieser dreckigen Nummer auf und merken, was da für ein abgekartetes Spiel läuft.
    Passt doch zu dem, was wir hier seit Jahren sagen.
    Es gibt nur noch einen Altparteien-Block, und die AfD als Opposition.

    CDU/CSU inzwischen auf einer Linie mit den Bolschewisten, um die deutschen Patrioten zu verhindern.

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...bei nur 56% Wahlbeteiligung. Alles in allem hast Du recht. Irgendwie hat diese Demokratie–Show aber dennoch ein Gschmäckle. Ich kann ein System nicht mehr ernst nehmen, das Linke und Grüne und SPD–ler hinter einen CDU–Kandidaten vereint, um einen jungen Kandidaten einer demokratisch–legitimierten rechten Partei zu verhindern.
    Das Problem ist doch folgendes:

    Was wäre denn passiert, wenn der sympathische, integre Poizeikomissar gegen diesen rumänischen Orchester - Clown sich durchgesetzt hätte?

    Man hätte natürlich ein Exempel statuiert, man hätte ALLES getan um diesen Mann und diese Stadt in den Dreck zu ziehen, man hätte ihnen vermutlich noch mehr Illegale in die Stadt zu treiben,

    Dieses ekelhafte Spiel der selbsternannten Demokraten - Bande gibt es fast überall in Europa.
    Der widerliche Sebastian Kurz wird dort die Wahl gewinnen, ein niederträchtiger Heuchler und Intrigenspieler, aber die Leute lassen sich von diesem Arschgesicht liebend gerne einseifen...

    Weil es im weiten konservativ - bürgerlichen Lager den Wunsch nach Harmonie gibt, nach einem Rechten der nicht von den Medien verhöhnt wird, und dann gehen diese Wähler immer wieder diesen Bauernfängern auf den Leim.

    Der rumänische Hampelmann den die Görlitzer nun gewählt haben ist nur ein Steigbügelhalter, weil die Linke genau weiss, wir müssen auf alle Fälle verhindern, dass jemand denken könnte, die AfD könnte echte Sachpolitik machen.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...bei nur 56% Wahlbeteiligung. Alles in allem hast Du recht. Irgendwie hat diese Demokratie–Show aber dennoch ein Gschmäckle. Ich kann ein System nicht mehr ernst nehmen, das Linke und Grüne und SPD–ler hinter einen CDU–Kandidaten vereint, um einen jungen Kandidaten einer demokratisch–legitimierten rechten Partei zu verhindern.
    Ist ein glasklarer Beweis dafür, dass alle Parteinen dieselbe asoziala antideutsche Politik machen.

    Nur die AfD schert da aus, bin mal gespannt welches vorher schon festgelegte Ergebnis wir im September bestaunen dürfen.

    Protipp: Die GrünInnen werden sicher 10% von der AfD wegholen und mit 15%+ einfahren...

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Richtig. Und die haben mehr gewonnen, als die SPD verloren hat. Komischer Weise profitiert die Linkspartei auch null von der Auflösung der SPD, sondern nur die Grünen. Für mich sieht das sehr unglaubwürdig aus.
    Nun ja ,die SED brachte es ja auch fast immer auf 98% der Zustimmung ,obwohl sie die SED so verhast waren das Menschen
    ihre Heimat verlassen haben/wollten obwohl damit der Tod oder das Zuchthaus sehr wahrscheinlich das Ende der Flucht war .
    Wahlbetrug in Demokratien ist nichts Ungewöhnliches ,aber in einigen Deutschen Regionen doch leider eine "Gewohnheit "
    die nur sehr selten aufgedeckt wird oder im Gefängnis endet .
    Lieben Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe bewusst auf das hier verzichtet, in der Annahme, dass die meisten ohnehin wissen, dass es sich bei den Grünen um einen "Heuchlerverein" handelt...
    Genau ,Rote mit einem Grünen Mantel .
    Ich würde sagen ein Schweinedünger ,nur was lässt der wachsen ?
    Gruß ,und Dir lieber Freund eine gute kommende Woche mit Regen und Sonne ,wir brauchen Beides .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Panik bei den Etablierten:

    «Wenn Görlitz fällt, dann fällt Sachsen und dann ganz Deutschland»

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Kartenhaus der Lügen schwankt und wackelt. In Landesparlamenten deckt die AfD jetzt schon die NSU-Lügen auf.
    Man versucht überall zu löschen. Eine kleine Erschütterung könnte genügen. So etwas unwichtiges wie der Bürgermeister einer Kleinstadt in Sachsen könnte das Kartenhaus zum Einsturz bringen.
    Ein guter Mann ,der mit einiger Sicherheit na ja Wir werden es erfahren was wirklich zu dieser Wahlniederlage geführt hat .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #67
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.036

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Die Görlitzer wurden betrogen, so einfach ist das.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kirchen sollen ihre Fresse halten in Sachen Politik. Sie sollen sich auf Taufen, Eheschließung, Beerdigungen, Seelsorge, Alten– und Krankenpflege beschränken und ansonsten ihre dümmliche Klappe halten.
    Kleiner Zusatz sei gestattet ; Diese Kirchenleute sollten sich um die Päderasten kümmern ,und
    der Strafverfolgung ausliefern .Mein Vorschlag alle ins Kloster 10 Stunden Beten und 14 Stunden malochen .
    Und sonst Einzelhaft .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Görlitzer wurden betrogen, so einfach ist das.
    Ich weiß nicht. Der Mann hat schließlich über 44% in einer Stichwahl bekommen. Gegen den gesamten Politapparat. Für die Etablierten kein Grund zur Freude sondern um mal so richtig loszuzittern. Ich meine die Differenz sind irgendwas um die 3000 Stimmen. Das bedeutet, 1500 Stimmen zuviel haben das Parteienkartell gewählt. Wenn man sich das genau anschaut, ist das Ergebnis alles andere als schlecht für die AfD.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Der rechte Hirte
    Registriert seit
    07.07.2009
    Ort
    Bajuwarien
    Beiträge
    475

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Der Mann hat schließlich über 44% in einer Stichwahl bekommen. Gegen den gesamten Politapparat. Für die Etablierten kein Grund zur Freude sondern um mal so richtig loszuzittern. Ich meine die Differenz sind irgendwas um die 3000 Stimmen. Das bedeutet, 1500 Stimmen zuviel haben das Parteienkartell gewählt. Wenn man sich das genau anschaut, ist das Ergebnis alles andere als schlecht für die AfD.
    Sehe ich genauso.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Brandenburg
    Von pixelschubser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 22:40
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20
  4. Plakate Landtagswahlen ?
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben