User in diesem Thread gebannt : ABAS, Soshana and Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 296 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 2959

Thema: * Landtagswahlen in Sachsen

  1. #921
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Thüringen ist es eine INSA-umfrage.
    INSA steht den "gemässigten" AfDlern nah und will natürlich, dass die AfD in Thüringen möglichst schlecht abschneidet.
    Ich halte dagegen. Ich vermute, dass die AfD-Ergebnisse in Wirklichkeit noch niedriger ausfallen werden als die Umfragen. Insgesamt ist INSA schon sehr AfD-freundlich und völlig unabhängig vom Geist der jeweiligen Politiker.

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Habe ich ja immer gedacht, aber vielleicht erledigt ihre Gesundheit das ja. Übrigens, selbst PI glaubt daran:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat PI-News mal Recht, ich verstehe auch nicht, warum die AfD nicht mehr "Merkel muss weg" propagiert.

  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da hat PI-News mal Recht, ich verstehe auch nicht, warum die AfD nicht mehr "Merkel muss weg" propagiert.
    Ja, das frage ich mich auch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen. Ich vermute, dass die AfD-Ergebnisse in Wirklichkeit noch niedriger ausfallen werden als die Umfragen. Insgesamt ist INSA schon sehr AfD-freundlich und völlig unabhängig vom Geist der jeweiligen Politiker.
    Ja INSA ist AfD-freundlich. Nur in Thüringen nicht, da hat die AfD bei Infratest 3% mehr.
    INSA hat auch schon eine Umfrage für die JF gemacht, nach der Höcke angeblich in Thüringen total unbeliebt wäre und die Leute dort nicht wegen sondern trotz Höcke AfD wählen.

  5. #925
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen. Ich vermute, dass die AfD-Ergebnisse in Wirklichkeit noch niedriger ausfallen werden als die Umfragen. Insgesamt ist INSA schon sehr AfD-freundlich und völlig unabhängig vom Geist der jeweiligen Politiker.
    Es wird so oder so ein Sieg der Vernunft, der Liebe, der Bunt–Menschen, ein Ja zu Europa, ein Sieg für alle Demokraten.



    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #926
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja INSA ist AfD-freundlich. Nur in Thüringen nicht, da hat die AfD bei Infratest 3% mehr.
    INSA hat auch schon eine Umfrage für die JF gemacht, nach der Höcke angeblich in Thüringen total unbeliebt wäre.
    Ah, sehr interessant. Das war mir nicht bekannt. Dachte eigentlich, die sind noch die neutralsten Umfrage. Gerade eben vor 3 Minuten haben nebenbei die von Forsa bei mir angerufen!

  7. #927
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da hat PI-News mal Recht, ich verstehe auch nicht, warum die AfD nicht mehr "Merkel muss weg" propagiert.
    Merkel hat alle ernsthaften Kandidaten die fuer eine Kanzlernachfolge in Frage kommen
    vorsorglich kalt gestellt. Die gerissene Bestie Merkel will weitermachen und wird bei der
    naechsten Bundestagswahl wieder alleinige Kanzlerkandidatin der CDU/CSU.

    Die AfD Politiker haben das erkannt und gehen auf Schmeichelkurs weil sie auf eine
    Koalition mit der CDU/CSU aus sind. Die AfD ist eine Systempartei, auch wenn das
    viele AfD Mitglieder nicht wahrhaben wollen. Alle Parteineugruendungen in Deutschland
    sind Systemparteien. Wenn sie dem Regime gefaehrlich werden koennen laesst man die
    " Abweichlerpartei " ueber das Bundesverfassungsgericht rechtzeitig verbieten.

    NPD > nicht verboten mit ca. 1 % Wahlerstimmen keine Gefahr fuer das Regime
    AfD > nicht verboten weil bei mehr als 15 % ein moeglicher neuer Koalitionspartner


    CDU/CSU und AfD haben erkannt das eine Koalition nach der naechsten Wahl dem
    Regime den Machterhalt sichern kann. Die SPD, Gruene und FDP werden dazu nicht
    gebraucht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #928
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaubst du jetzt ernsthaft, dass den Schwachsinn jemand glaubt? Manche hier kannten tatsächlich Leute von der ANS, FAP usw. Also erzähle keinen Märchen aus dem Asylheim...



    Die Sowjetunion wurde durch die Hochfinanz systematisch aufgebaut und industrialisiert. Richtig! Jahrzehntelang. Selbst war sie trotzdem kaum lebensfähig.
    Friedhelm Busse, ehemals NPD,VSBD, FAP, am Schluß wieder NPD war der einzige Neonazianführer mit Durchblick und einer strengen Weltanschauung.Alle anderen waren nur Schwätzer.

  9. #929
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen ,

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    ANS, FAP, NF und sonstige waren waschechte Neo-Nazis mit Führerkult und so. Kein Vergleich zu heute. Besser gesagt ich glaube sowas gibts heute gar nicht mehr.
    Die RECHTE und III.Weg?

  10. #930
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: * Landtagswahlen in Sachsen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Merkel hat alle ernsthaften Kandidaten die fuer eine Kanzlernachfolge in Frage kommen
    vorsorglich kalt gestellt. Die gerissene Bestie Merkel will weitermachen und wird bei der
    naechsten Bundestagswahl wieder alleinige Kanzlerkandidatin der CDU/CSU.

    Die AfD Politiker haben das erkannt und gehen auf Schmeichelkurs weil sie auf eine
    Koalition mit der CDU/CSU aus sind. Die AfD ist eine Systempartei, auch wenn das
    viele AfD Mitglieder nicht wahrhaben wollen. Alle Parteineugruendungen in Deutschland
    sind Systemparteien. Wenn sie dem Regime gefaehrlich werden koennen laesst man die
    " Abweichlerpartei " ueber das Bundesverfassungsgericht rechtzeitig verbieten.

    NPD > nicht verboten mit ca. 1 % Wahlerstimmen keine Gefahr fuer das Regime
    AfD > nicht verboten weil bei mehr als 15 % ein moeglicher neuer Koalitionspartner


    CDU/CSU und AfD haben erkannt das eine Koalition nach der naechsten Wahl dem
    Regime den Machterhalt sichern kann. Die SPD, Gruene und FDP werden dazu nicht
    gebraucht.
    Ich wähle die AfD weil ich keine Muslime und Neger im Land haben will, Arbeitslose Ausländer aus dem Land haben möchte, keine Energiewende will, den Euro abschaffen möchte, eine Kooperation mit Russland befürworte, gegen den Genderdreck bin und keine Linken Flausen will. Ist dies alles mit einer Koalition Union und AfD möglich?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Landtagswahlen in Brandenburg
    Von pixelschubser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 22:40
  2. Landtagswahlen am 30. August
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:23
  3. Vor den Landtagswahlen
    Von Bärwolf im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 19:20
  4. Plakate Landtagswahlen ?
    Von Wolf im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:27
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben