+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 164 von 164

Thema: Gericht kippt Burkini-Verbot für Schwimmbäder

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Gericht kippt Burkini-Verbot für Schwimmbäder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Leider reicht das nicht für eine nachhaltige und endgültige Lösung des Islam-Problems, sondern belastet nur zusätzlich unsere Gesundheitssysteme.

    Die Müllsackträgerinnen sollen eben wieder in ihre Herkunftsländer zurück. Die haben hier mit ihrem Mummenschanz nichts zu suchen.
    Das Rueckfuehren waere ganz klar die optimale Loesung. Wir braeuchten halt einen Trump. Aber stattdessen bekommen wir sich selbstzerstoerende Dummbeutel. Erweiterter Suizid nennt man das im kleinen.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Gericht kippt Burkini-Verbot für Schwimmbäder

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Mensch Chronos, natürlich haben sie hier was zu suchen, sonst wären sie ja nicht hier. (-;
    Schließlich hat sich keiner von denen seinen Weg hierhin erkämpft, die allermeisten brauchten nicht mal ein Visum, um hier anzukommen und Wurzeln zu schlagen. Das wird also schon alles seinen Sinn haben. Nicht für dich oder mich, aber weder haben wir beide was zu kamellen noch entwerfen wir Pläne für morgen und übermorgen... unsere Aufgabe ist es im Großen und Ganzen lediglich als Mitglieder einer starken, selbstbewussten und mündigen Zivilgesellschaft im Rahmen vorgegebener humanistisch-demokratischer Werte an gesellschaftlichen Debatten wie diesen teilzunehmen, um die hiesige Staatssimulation namens BRD am Leben zu erhalten und nicht zuletzt für Steuereinnahmen des Staates zu sorgen. Für mehr als das reicht es nicht...

    Zum Thema:
    Der Burkini sorgt dafür, dass praktizierende muslimische Familien ihre Frauen an gemischtgeschlechtliche öffentliche Badeorte mitnehmen. Etwas was vor wenigen Jahrzehnten noch undenkbar gewesen wäre.
    Was viele nicht verstehen, weil sie seit nunmehr fast 18 Jahren unentwegt auf den Popanz Islam konditioniert wurden: Gerade das fördert die Liberalisierung des Islam!
    Und die Liberalisierung des Islam ist etwas, was sich der Westen unverkennbar auf die Fahnen geschrieben hat, eben weil es die Muselmanen aus sich selbst heraus nicht gebacken kriegen.
    Es ist halt der Fluch der späten bzw. frühen Geburt, dass wir bzw. unsere Generationen dieses Kasperletheater voll miterleben. Aber sieh es positiv: Vorherige Generationen, z.B., die die Weltkriege miterlebt haben, hatten es bedeutend schwerer und die konnten es sich schließlich auch nicht aussuchen. Unser "Krieg" ist dafür unter Kontrolle derer, die uns eh schon einkassiert haben und dagegen kann niemand was tun, solange Demokratie (zumindest die in London und Washington entworfene, also westliche Form) und Liberalismus herrschen.
    Dass unsere Generationen es nicht mehr miterleben, dass es die Regel wird, das hier Araberinnen mit islamischem Hintergrund im String oder oben ohne herumhopsen, ist klar... aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und gut Ding will Weile haben.

    Und um nochmal zu unterstreichen was ich geschrieben habe, zitiere ich mich mal selbst aus einem anderen Strang...
    Du meinst den Mittelmeer - Handelsraum: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, da bastelt man seit etwa 1963 dran. Und Gaddafi hat man da extra "aussen vor" gelassen, damit das auch nach westlichen Vorstellungen gelingt. Der Burkini hat sich bei gemischtgeschlechtlichen Baedern jedoch schon lange durchgesetzt; ich habe das in Tunesien "life" erleben koennen. Bikinis, Burkas, mit und ohne Kopftuch, daneben Europaer, deren Frauen oben ohne gehen - das gibts dort alles UND BRAUCHT NICHT ZU UNS EXPORTIERT ZU WERDEN. Was importiert wurde, ist der Koran und die Scharia und der Anspruch, alles zu islamisieren. Ich konnte mich in Tunesien genauso frei oder unfrei bewegen wie heuer in Deutschland:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur war das unter Ben Ali deutlich sicherer als heute, wo sich der islamische Extremismus weiter ausbreitet. Der Westen hat den fundamentalistischen Islam ja geradezu neu belebt; siehe die Tuerkei. Was ist da von Atatuerk uebrig geblieben?

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Gericht kippt Burkini-Verbot für Schwimmbäder

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Chronos, wir drehen uns im Kreis: Diese Schwächen sind nicht durch die Stärke der Musels und Neger entstanden, sondern werden vom System zelebriert und ihnen auf dem Silbertablett serviert, auch deshalb, damit es Migration und Integration/Assimilation (nicht an Deutschland, sondern an den westlichen Lifestyle!) attraktiver macht.
    Sie sind nicht hier, weil sie wollten, sondern weil sie sollten. Andernfalls hätte ein Krieg vorangehen und sie diesen Krieg gewinnen müssen, um sich ihren Weg hierhin zu bahnen. Von einem solchen Krieg ist mir nichts bekannt...
    Das sind kleine Lichter und nur Zähne im Zahnrad, du überschätzt sie maßlos, während du gleichzeitig diejenigen unterschätzt, die tatsächlich durch ihre Verschlagenheit sie (und letztlichauch uns) am Nasenring durch die Manege der Weltgeschichte führen und sie nach ihrem Gutdünken umerziehen auf einem Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa als europäischen Abklatsch der USA.
    Die Kriege gingen alle voran. Der Hoehepunkt war Libyen, was man de fakto zerstoert hat. Es wurde nichts unterlassen, um diese Laender fuer viele unbewohnbar zu machen; der Westen hat genau das forciert. Er WOLLTE die Fluechtlinge produzieren, die dann nach Europa sollten; der Plan ist viele Jahrzehnte alt. Und er ist aufgegangen; nur das Ergebnis ist noch etwas "unklar".

    "Die Geister, die ich rief, werd ich nicht mehr los."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslima wehrt sich gegen Burkini-Verbot
    Von goldi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 23:53
  2. Burka und Burkini?
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 21:06
  3. Schwimmbäder für Asylanten?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.04.2016, 12:56
  4. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 10:37
  5. Kaliforniens Oberster Gerichtshof kippt Verbot von Homo-Ehe!
    Von Cash! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben