+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Was sagt ihr dazu?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Was sagt ihr dazu?

    Was meint ihr? Seriöses Angebot, oder wieder nur Geldschneiderei und Abzocke?

    https://landers.securitysavers.org/65432-de/?cep=RFDCsYSsuGVCMYLkgNwa07WZenfdZL5uqCWqAHSJUhXnT 4KsqBLTcgkDpfUHGd3rzCMWVePSlJow3iLXGNKuga0_smxiDXp AL2kUe9Fqle-Sy2xfwItuYYK5oFneIoaY-mFaF-KzxAo5zlfCYXybrq7iwI1kOZ5s7F1coYe3hwc2c1M3Sez5R-mec5gKG8CoEEHR0HNOb-HKb4b4mPjQ4Z_-Rv6E32ZzG6vlopm-82DdlaBz8GWHgCz5aHujK66MWAzlFfLfFVC2C0CTDk-1cjw37nRdrAtBR0AVxdwRp6fwGF69comeVRrzAkPmKeOcynz7T 9TlTwqLNM9mLDp0n1JYeZH1AhmwmQEzIMUGx5fG_ivIJNtkdtU YHMq9DlVkML6mugpBTqnVVs9QjNtKZMZL8d-zSILz-BONABrHtrT-ENVUSiQ1E4WN4Tjlfp8wJOeU2d90nXjq15nl_o3BofjWwK96HR 3lmpr9WUFs5JfM8cDhl8lVCT9rH5JMfGlPLupeOz4_aQ6xC-aqdu9XNlGUlvmVfMmxVTgM5QsdrTHAiFl25i_iWywLJMnk7YAM OKI56cUGet5Mx5LdExVcYA&sectionid=009a69e7b5408470e ad78d2a538dfcbe6e&sectionname=Politik%20-%20%C3%96sterreich%20/%20oe24.at&publisherid=00561de9366d9e5fdb9645c0c6e ad5f82a&publishername=AT_Oe24.at%20(oe24%20GmbH)&a dtitle=$%7Bregion%7D$:%20Dieser%20einfache%20Trick %20sch%C3%BCtzt%20Ihren%20PC%20kostenlos


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?



    4 von 5 Eris.

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen


    4 von 5 Eris.
    Antwort nicht verstanden


  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Antwort nicht verstanden
    Und genau das macht Dich zu einem liebenswerten User! Du bist für mich sowas wie der Ben Cartwright auf der HPF–Ponderosa–Ranch!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und genau das macht Dich zu einem liebenswerten User! Du bist für mich sowas wie der Ben Cartwright auf der HPF–Ponderosa–Ranch!


    Aber es stimmt, das macht ihn liebenswert. Es zwingt einen förmlich, den Rollator zu schieben und seine Einkäufe nach oben zu tragen.

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen


    Aber es stimmt, das macht ihn liebenswert. Es zwingt einen förmlich, den Rollator zu schieben und seine Einkäufe nach oben zu tragen.
    So alt schätzt ihr mich ein? man, man


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?

    Ich bin so gar nicht versucht, diesem Link zu folgen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich bin so gar nicht versucht, diesem Link zu folgen.
    Dort steht "PC-Besitzer reißen sich darum", ein angebliches Anti-Viren-Programm.
    Es dürfte sich um eine nutzlose Werbeschleuder handeln, im schlimmsten Fall um einen Trojaner.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Was sagt ihr dazu?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dort steht "PC-Besitzer reißen sich darum", ein angebliches Anti-Viren-Programm.
    Es dürfte sich um eine nutzlose Werbeschleuder handeln, im schlimmsten Fall um einen Trojaner.

    ---
    Sehe ich auch so. Und wenn man dann dieses Programm "ausprobiert" und den Scanner von diesem Ganoven rüberlaufen lässt, wird natürlich sofort "Malware" gefunden. Und das Blödvolk kauft und installiert diesen Müll dann.

    Interessant auch, dass zu Beginn von solchen "Offerten" noch alles umsonst und frei ist - zum Schluß wird man dann aber trotzdem zur Kasse gebeten. Und die Idioten, die dann per Pay Pal und ähnlichen Programmen zahlen, werden wahrscheinlich auch noch hier ausspioniert.
    #
    Ist wie beim Hütchenspiel am Alexanderplatz in Berlin - nach 20 Jahren und mehr fallen immer noch Bürger drauf rein und spielen mit diesen Ganoven aus Rumänien.
    Ja - die Zukunft hat schon begonnen - wir leben mit Kriminellen und unter Kriminellen - und wir werden von Kriminellen regiert.....



  10. #10
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Was sagt ihr dazu?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Und wenn man dann dieses Programm "ausprobiert" und den Scanner von diesem Ganoven rüberlaufen lässt, wird natürlich sofort "Malware" gefunden. Und das Blödvolk kauft und installiert diesen Müll dann.

    Interessant auch, dass zu Beginn von solchen "Offerten" noch alles umsonst und frei ist - zum Schluß wird man dann aber trotzdem zur Kasse gebeten. Und die Idioten, die dann per Pay Pal und ähnlichen Programmen zahlen, werden wahrscheinlich auch noch hier ausspioniert.
    #
    Ist wie beim Hütchenspiel am Alexanderplatz in Berlin - nach 20 Jahren und mehr fallen immer noch Bürger drauf rein und spielen mit diesen Ganoven aus Rumänien.
    Ja - die Zukunft hat schon begonnen - wir leben mit Kriminellen und unter Kriminellen - und wir werden von Kriminellen regiert.....

    Nicht WIR, nur die Dummen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sagt Frau Roth denn dazu?
    Von arnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 16:22
  2. Blutbad - Was sagt man denn dazu?
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 06:03
  3. Ich könnt mich aufregen - was sagt ihr dazu?
    Von Marlen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben