+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    97

    Standard Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Die rechtsextreme Gruppierung Pro Chemnitz hat mit einem Schwein einen Polizeieinsatz ausgelöst. Als Protest gegen eine Veranstaltung zum muslimischen Zuckerfest am Ende des Fastenmonats Ramadan hatte Pro Chemnitz am Samstag zu einem Grillfest geladen, bei dem ein Ferkel auf dem Grill landete. Die Versammlungsbehörde hatte in ihren Auflagen aber nicht gestattet, ein ganzes Ferkel zu grillen, weshalb die Beamten einschritten, wie die Polizeidirektion Chemnitz mitteilte. Das Spanferkel musste zerlegt werden. Pro Chemnitz selbst schrieb bei Facebook, man habe sich "strikt" an die Anweisungen gehalten, keine ganzen Tiere und keine einzelnen Schweineköpfe zur Schau gestellt: Das Ferkel habe weder Beine noch Schwanz gehabt. Gläubige Muslime essen kein Schweinefleisch. Darauf zielte die Aktion von Pro Chemnitz ab.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizeieinsatz in Deutschland wegen einem gegrillten Schwein - sind denn nun alle in Deutschland verrückt geworden?! Ein gegrilltes Schwein (bei Sommerfest in Deutschland) soll nun als Provokation der Rechtsextremisten betrachtet werden - mir fehlen einfach die Worte. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass irgendwelche Behörden bestimmen, was auf den Grill darf und was nicht, dann Gute Nacht Deutschland. Oder hatte der zuständige Mitarbeiter in der Versammlungsbehörde einen Migrationshintergrund? Ich werde zukünftig jedenfalls noch mehr Schwein essen. Die Regierenden in diesem Land geben sich völlig der Lächerlichkeit Preis. Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn die Muslime ihr Fest feiern wollen, so sei es ihnen gegönnt. Wenn ich ein Ferkel grillen will, so möchte ich das auch tun. So funktioniert eine offene Gesellschaft.

    Wenn im Dienste der politischen Schönheit provokante Aktionen durchgeführt werden, ist es super cool und kreativ, was die Aktivisten sich haben einfallen lassen. Nun hat Pro Chemnitz eine Veranstaltung mit Schweinegrillen angemeldet, die Auflagen eingehalten, die Polizei war vor Ort, um abzusichern wie üblich - aber wie furchtbar, dort waren die bösen Rechtsradikalen und haben tatsächlich Schweinefleisch zum Verzehr zubereitet! Skandal!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Polizeieinsatz in Deutschland wegen einem gegrillten Schwein - sind denn nun alle in Deutschland verrückt geworden?! Ein gegrilltes Schwein (bei Sommerfest in Deutschland) soll nun als Provokation der Rechtsextremisten betrachtet werden - mir fehlen einfach die Worte. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dass irgendwelche Behörden bestimmen, was auf den Grill darf und was nicht, dann Gute Nacht Deutschland. Oder hatte der zuständige Mitarbeiter in der Versammlungsbehörde einen Migrationshintergrund? Ich werde zukünftig jedenfalls noch mehr Schwein essen. Die Regierenden in diesem Land geben sich völlig der Lächerlichkeit Preis. Mit Demokratie und Meinungsfreiheit hat das überhaupt nichts mehr zu tun. Wenn die Muslime ihr Fest feiern wollen, so sei es ihnen gegönnt. Wenn ich ein Ferkel grillen will, so möchte ich das auch tun. So funktioniert eine offene Gesellschaft.

    Wenn im Dienste der politischen Schönheit provokante Aktionen durchgeführt werden, ist es super cool und kreativ, was die Aktivisten sich haben einfallen lassen. Nun hat Pro Chemnitz eine Veranstaltung mit Schweinegrillen angemeldet, die Auflagen eingehalten, die Polizei war vor Ort, um abzusichern wie üblich - aber wie furchtbar, dort waren die bösen Rechtsradikalen und haben tatsächlich Schweinefleisch zum Verzehr zubereitet! Skandal!
    Na, ja, das Grillfest war ja tatsächlich als Provokation gedacht.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.526

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, das Grillfest war ja tatsächlich als Provokation gedacht.
    Ich fühle mich täglich von Musliminnen provoziert, die ein Kopftuch tragen.


  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von Haralfo Beitrag anzeigen
    . Wenn ich ein Ferkel grillen will, so möchte ich das auch tun. So funktioniert eine offene Gesellschaft. ****
    - aber wie furchtbar, dort waren die bösen Rechtsradikalen und haben tatsächlich Schweinefleisch zum Verzehr zubereitet! Skandal!
    .. da sind Fehler zu finden bei dir : es muß heißen "funktionierte" also Vergangenheit und Schweine dürfen öffentlich nicht gegrillt werden , dafür darf aber PETRA Hunde auf den Grill legen .. unser neues Deutschland ...

    ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    die Polizei hat dort Nichts mehr zutun gegen die OK, Schleuser, Drogen Boss und Kinderhandel mit Albaner Bordellen. STATE Capture pure bis in Ministerien. Die Lügnerin, promotete gegen die Aussagen von Maasen, dem Innenministerium das gefakte Video, über eine angebliche Hetzjagd und damit ist Alles über die Lügnerin gesagt

    Eine Quoten Frau wie in einem Mafia Staat leitet die Polizei dort.

    Penzel ist Wirtschaftsjuristin, Sie kam als Quereinsteigerin zur Polizei und wurde schnell zur Kriminaldirektorin befördert. Seit 2010 ist sie Leiterin der Leipziger Kriminalpolizeiinspektion.[3] Nach weiteren Führungspositionen beim Landeskriminalamt sowie in der Polizeidirektion Dresden[4] wurde sie 2015 Referatsleiterin im Sächsischen Staatsministerium des Innern.[1]

    [Links nur für registrierte Nutzer], Ministerialrätin, seit September 2015 Referatsleiterin im Referat „Technik der Polizei“ im Sächsischen Staatsministerium des Innern, davor unter anderem Abteilungsleiterin im Landeskriminalamt, Leiterin der Kriminalpolizeiinspektion der Polizeidirektion Leipzig und Dezernatsleiterin in der Polizeidirektion Dresden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Polizei hat dort Nichts mehr zutun gegen die OK, Schleuser, Drogen Boss und Kinderhandel mit Albaner Bordellen. STATE Capture pure bis in Ministerien. Die Lügnerin, promotete gegen die Aussagen von Maasen, dem Innenministerium das gefakte Video, über eine angebliche Hetzjagd und damit ist Alles über die Lügnerin gesagt

    Eine Quoten Frau wie in einem Mafia Staat leitet die Polizei dort.

    Penzel ist Wirtschaftsjuristin, Sie kam als Quereinsteigerin zur Polizei und wurde schnell zur Kriminaldirektorin befördert. Seit 2010 ist sie Leiterin der Leipziger Kriminalpolizeiinspektion.[3] Nach weiteren Führungspositionen beim Landeskriminalamt sowie in der Polizeidirektion Dresden[4] wurde sie 2015 Referatsleiterin im Sächsischen Staatsministerium des Innern.[1]

    [Links nur für registrierte Nutzer], Ministerialrätin, seit September 2015 Referatsleiterin im Referat „Technik der Polizei“ im Sächsischen Staatsministerium des Innern, davor unter anderem Abteilungsleiterin im Landeskriminalamt, Leiterin der Kriminalpolizeiinspektion der Polizeidirektion Leipzig und Dezernatsleiterin in der Polizeidirektion Dresden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe nicht die geringste Ahnung von den Rängen bei unseren Ordnungskräften.

    Aber da scheint sich wohl jemand darum zu bewerben, auf die Liste der Personen zu kommen, die zur nächsten Beförderung anstehen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht die geringste Ahnung von den Rängen bei unseren Ordnungskräften.

    Aber da scheint sich wohl jemand darum zu bewerben, auf die Liste der Personen zu kommen, die zur nächsten Beförderung anstehen!

    Ohne reale Polizei Arbeit in solche Positionen befördert, und da soll wohl jemand der SPD nah ist, auch noch zur Innenministerin befördert werden, was an Magarete Kopper, die Super Desaster Frau in Berlin erinnert. Original Mafia Klientel Politik, soweit ist Deutschland gekommen

    angeblichen Hetzjagden gehabt und sich ausschließlich auf Medienberichte gestützt zu haben. [Links nur für registrierte Nutzer] Das heißt:
    Geändert von navy (16.06.2019 um 19:40 Uhr)

  8. #8
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ohne reale Polizei Arbeit in solche Positionen befördert, und da soll wohl jemand der SPD nah ist, auch noch zur Innenministerin befördert werden, was an Magarete Kopper, die Super Desaster Frau in Berlin erinnert. Original Mafia Klientel Politik, soweit ist Deutschland gekommen

    angeblichen Hetzjagden gehabt und sich ausschließlich auf Medienberichte gestützt zu haben. [Links nur für registrierte Nutzer] Das heißt:
    Kannst Du mir vielleicht helfen?
    Mich erinnert (auch) das an einen Zeitungsartikel in der Rheinischen Pest aus den 70ern, in dem behauptet wurde, daß der Staat demnächst seine Beamten nach Leistung befördern will!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir vielleicht helfen?
    Mich erinnert (auch) das an einen Zeitungsartikel in der Rheinischen Pest aus den 70ern, in dem behauptet wurde, daß der Staat demnächst seine Beamten nach Leistung befördern will!

    Die Bürokratie wollten die auch abbauen, das Gegenteil geschah. Gegen die Wild West Moslem Griller die Park Verschmutzung und Verwüstung geht niemand vor, womit Vieles gesagt wird

  10. #10
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Chemnitz: Polizei schreitet bei Grillfest von Rechten ein

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Bürokratie wollten die auch abbauen, das Gegenteil geschah. Gegen die Wild West Moslem Griller die Park Verschmutzung und Verwüstung geht niemand vor, womit Vieles gesagt wird
    Das halten sie mit diesem Leuten so, wie mit dem Mob, der fordert, daß eine Israel-Fahne aus einem Fenster entfernt werden muß, um (noch) größeren Schaden zu vermeiden!

    Wenn Du innerhalb von 10 Minuten 100 (gewaltbereite) Leute zusammentelefonieren kannst, wirst Du von Ordnungskräften nicht belästigt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei schreitet wegen verbotener NS-Tätowierung ein
    Von von Bingen im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:43
  2. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  3. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben